Jump to content
PR3D4TOR

Internet problem / sehr wichtig / hilfe!!!

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, aber beim Internettest mit der PS3 hat er immer NAT Typ 2 angezeigt.

Passt.

Okay dann liegt es wohl daran das zu viele am Router hängen.

Dann müsst ihr da wohl eine Lösung finden.

2t8jb6r9.jpg

Ja das kann aber nicht sein da ein Kumpel von mir der NUR eine 1000er Leitung hat, und bei ihm genauso viele am Router hängen (ebenfalss der den ich habe ) und es laggt bei ihm nie!!!

Wird bei dir sicher auch die vollen 16Mbit ausgenutzt?

ich hab ne 6mbit leitung und teilweise stellt der anbieter das einfach mal eben auf 3 runter (kann mir aber nicht sagen wann/warum etc)

Hatte auch mal massive probleme und durfte dann feststellen das ich zwischenzeitlich auf 1mbit runtergestellt wurde. einmal sogar runter auf 0,1

Check das mal und wenns nicht passt kannst du teilweise gratismonate rausholen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ich vermute mal ganz stark das du die laggs hast weil dein Bruder und oder deine Eltern vielleicht etwas Downloaden Youtube oder sonstige Filme schauen dann laggt das .

is doch klar das das laggt.. wenn die bandbreite eben zu sehr strapaziert wird dann passiert das. Hat auch nichts damit zutun wieviel leute dran hängen sondern damit was sie mit dem Internet machen.

Ein WLAN netz kann einfach nicht soviele Geräte stemmen.

Das laggen kommt eben daher das der Upstream ausgereizt ist. Und der kan durch sehr viele Dinge ausgereizt werden. Hauptsächlich Games und Videos.

Ich versteh garnicht warum du da nicht selbst drauf kommst.. is doch das logischste der Welt oO

Edited by Psychotikus

Ja das ist ja eine Vermutung von mir, dass es wegen dem Upstream laggt! Doch ich denke auch der Fehler den ich genannt habe ist damit irgendwie verbunden. Und 16.000 ist bei uns schon das maximum sonst hätten wir schon längst ne 50.000er! Es kann nicht nur am upload liegen.

Wie gesagt wenn ich damals beim zocken noch mein Laptop an hatte und habe Youtube oder sonst irgendwas nebenbei an gehabt oder etwas runtergeladen dann hatte ich lagg. Habt ihr kein Kabel bei euch? Dann kannste doch KD nehmen das habe ich jetzt auch 100.000 Leitung weil ich über die normale Telefonbuchse nur max 16.000 bekomme und da kommt nicht mal alles an nur ca 8.000. Wohne obwohl in der Stadt wohl irgendwie ungünstig und die Leitungen sind zu sehr gedämpft oder so.

Kabel Deutschland würde ich nicht empfehlen, die drosseln nach einer gewissen Downloadmenge.

Es wird sehr wahrscheinlich am hohen Upload liegen. Vielleicht jemand bei dir, der Filesharing betreibt? Vielleicht auch heimlich? Und der weiß vielleicht nicht, dass er damit einen hohen Upload verursacht. Teste es doch ganz einfach, in dem du jedes einzelne Gerät alleine laufen lässt. So siehst du schonmal, welches Gerät dafür sorgt, dass es laggt. Dann kannst du bei dem Gerät auf "Fehlersuche" gehen.