Zum Inhalt springen

Ich werde von Spiel zu Spiel schlechter ;)


AHopper

Empfohlene Beiträge

:muede:

Wem geht´s genauso?

Als ich angefangen habe, hatte ich nicht viel Mühe mit dem Multiplayer-Modus. Ohne großartige Anstrengung und nur mit 1x Durchspielen des Offline-Modus hatte ich ein Kills/Deaths Verhältnis von ca. 2.5 : 1 also ca. 2.5 mal so viele Kills wie Tode.

Jetzt bin ich auf dem Rang Major und habe ca. 20% weniger Kills als ich selbst gestorben bin. Und warum? Sagt ihr es mir :nixweiss:

Ich kann kaum noch zählen, wie oft ich Opfer von unbemerkten Granaten, Snipern und Raketen werde. Manchmal besteht eine Runde für mich nur aus "Laufe vom Spawnpunkt zum nächsten Platz, an dem ein Sniper auf Dich wartet".

 

Frust!

 

Bin ich einfach schlecht? Zocken die anderen Jungs einfach mehr? Haben die geheime "Tricks"? Wenn ich mir die Rankings angucke, habe ich den Eindruck, da stimmt was nicht.

Ein Player (hieß irgendwie f....5318 irgendwas) hatte doch vorgestern sagenhafte 908 Kills, davon 908 Kopfschüsse (??) und ist genau 0 mal gestorben. wtf?

 

Musste mal Frust ablassen. Wird auch wieder besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja anfangs spielst du im multiplayer ja sozusagen nur mit noobs zusammen die ungefähr auf demselben rang sind wie du.

 

jetzt wo du major bist, spielst du halt fast nur noch mit generälen usw.

da ist es klar das die ein bisschen mehr können.

geheime tricks gibst nicht, jedenfalls wüsste ich nicht was das sein soll.

 

auf was fürn server warst du bitte wo man 908 kills machen kann? lief spiel 24std? haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, werden solche Spiele denn gewertet?!

Ich dachte, die individuellen Spiele, die man selbst erstellt, sind keine Ranglistenspiele?

 

Doch, die zählen. Da ja eigentlich alle Spiele von irgendeinem Spieler eröffnet wurden und einfach solange auf dem Server bleiben bis niemand mehr in der Lobby unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...