Zum Inhalt springen

Elite Modus. Achtung Spoiler


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Gestern, ihr werdet nicht glauben wie ich den Visari_Platz geschafft habe (ELITE)

 

Da wos los geht wo man die Stufen runter läuft bin ich gleich links, volles Rohr bis zum nächsten Speicherpunkt durch gerannt. Ok, jetzt bin ich beim Bunker.

Wieder volles Rohr zum nächsten Speicherpunkt gerannt (ohne auch nur einmal geschossen zu haben)

Jetzt bin ich bei den Stufen nach oben, wo die beiden MG Nester sind und der ATAC kommt.

ATAC ausgeschaltet, alle meine Granaten nach vor geworfen und wie ein Verrückter dort nach links in Deckung gerannt wo das Helghast Symbol ist.

Von dort hab ich ein paar erledigt, dann war die Tür auf und schon war ich bei Radec.

 

Ich habe ca. 8 Leute gekillt und bin 2x beim ATAC gestorben. War der wahnsinn!!!!!

 

 

Ps.: wenn ihr das auch so macht denkt daran, dass hinter euch noch alle leben. Wenn ihr zb.: den ATAC beschießt kann es leicht passieren, dass welche von hinten auf euch schießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern, ihr werdet nicht glauben wie ich den Visari_Platz geschafft habe (ELITE)

 

Da wos los geht wo man die Stufen runter läuft bin ich gleich links, volles Rohr bis zum nächsten Speicherpunkt durch gerannt. Ok, jetzt bin ich beim Bunker.

Wieder volles Rohr zum nächsten Speicherpunkt gerannt (ohne auch nur einmal geschossen zu haben)

Jetzt bin ich bei den Stufen nach oben, wo die beiden MG Nester sind und der ATAC kommt.

ATAC ausgeschaltet, alle meine Granaten nach vor geworfen und wie ein Verrückter dort nach links in Deckung gerannt wo das Helghast Symbol ist.

Von dort hab ich ein paar erledigt, dann war die Tür auf und schon war ich bei Radec.

 

Ich habe ca. 8 Leute gekillt und bin 2x beim ATAC gestorben. War der wahnsinn!!!!!

 

 

 

Ps.: wenn ihr das auch so macht denkt daran, dass hinter euch noch alle leben. Wenn ihr zb.: den ATAC beschießt kann es leicht passieren, dass welche von hinten auf euch schießen!

 

du meinst doch den INNENHOF, der VISARI PLATZ ist Mission 3, so hab ich das auch gemachteinfach zu den checkpoints gerannt, da man eh nie alle helghast töten kann weil immer wieder neue kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch einfach durchgerusht bis zum ATAC da geht das dann schon nicht mehr ganz so einfach!

 

Habe mal ne Frage an euch : wie habt ihr den Palast geschafft? Also da wo auch Radec ist! Ich bin jetzt in der ersteten Etage also nachdem sich die Tore geöffnet haben und man nach oben rennen muss.

Mein Problem ist immer, dass die einen ja wirklich überall treffen können egal wo man sich versteckt und wenn dann noch die Higs nach oben gerusht kommen is bei mir oftmals schicht im Schacht... Von den Raketenwerfern ganz zu schweigen!

 

Als ich es auf "Veteran" durchgezockt hab, habe ich auch verdammt lange für die Stelle gebraucht denke mal auf Elite werde ich einfach noch ein bisschen länger brauchen aber habt ihr dabei ne bestimmte Technik gehabt oder einfach irgendwie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau da, wo ich auch net mehr weiterkomme. Habe mir mal ein Youtube Video angeschaut und habe seine Taktik mir abgeguckt. Es funst tatsächlich: Sobald die Tore aufgehn, zur rechten seite hochrennen, den Hig messern, wieder zurück den auf der anderen Seite Messern wenn den Rico nicht weg gemacht hat. Es kommen 2 Higs aus der Richtung wo Radec steht. Messern. Danach hochrennen sich den Granatwerfer schnappen. Man kann sich auf dem Balkon einwandfrei nur mit Granatwerfer und Messer ferteidigen. Munition sparen für die Raketenwerfer heinis ist oberste Pflicht! Geht alles mit Granatwerfer und Messer. Komm aber bloss bis zu den Raketen Heinis, danach hört es schon bei mir auf.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich so einfach an aber wenn die Higs hoch kommen werde ich von denen immer überrascht, weil Rico auf der anderen Seite steht und dann immer gekillt wird! Während er kläglich versagt bin ich grad mit den Higs am kämpfen die auf meiner Seite hoch kommen und zack stehen auf einmal zwei weitere neben mir, die ER eigentlich hätte töten müssen....

 

Bei den Raketenwerfern renne ich immer von einer Seite zur Anderen!

Das Problem bei denen ist, dass die 59027834902734987234 zusätzliche Sinne haben und mir total oft in den Lauf schießen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich so einfach an aber wenn die Higs hoch kommen werde ich von denen immer überrascht, weil Rico auf der anderen Seite steht und dann immer gekillt wird! Während er kläglich versagt bin ich grad mit den Higs am kämpfen die auf meiner Seite hoch kommen und zack stehen auf einmal zwei weitere neben mir, die ER eigentlich hätte töten müssen....

 

Bei den Raketenwerfern renne ich immer von einer Seite zur Anderen!

Das Problem bei denen ist, dass die 59027834902734987234 zusätzliche Sinne haben und mir total oft in den Lauf schießen....

 

raketenwerfer: da musst du mit den granatwerfer vor gehen und die abballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raketenwerfer: da musst du mit den granatwerfer vor gehen und die abballern

 

in der oberen Etage oder unten?! Aber bis die Raketenwerfer kommen ist mein Granatwerfer schon lange leer ^^

 

wo ist der granatwerfer :think: hab den nie gesehen :)

 

Wenn du in der oberen Etage bist, wo die Flammenwerfertypen sind und die Wände anzünden sind hinten an der Wand so "Waffenschränke" da gibts z.B Sniperrifle und halt auch den Grenadelauncher

Bearbeitet von jj_nin
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...