Zum Inhalt springen

Elite Modus. Achtung Spoiler


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr seid ja verrückt, denkt bitte an COD 5, den Veteranenmodus. Da ist ja in KZ 2 Kindergeburtstag dagegen! Ihr seid lustig!

 

ne find ich nicht der war locker zu schaffen....

KZ2 is schwieriger

naja jeder hat ja seine eigene meinung dazu also jetzt nicht diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is einfach also du musst mit deiner pistole einfach auf die blauen energiezellen zieen wenn sich der ATAC darüber befindet

dese blauen energieteile sind auf der linken und der rechten seite nicht zu übersehen^^ einfach da drauf schiessen wenn ATAC arüber ist -> bewegt sich nicht und du kannst 2 raketen auf ihn abfeuern und dann machste das nochmal und deuerst wieder 2 raketen auf ihn ab und dann is a tot ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja ich hab immer auf die blauen Teile geschossen, dann war er gelähmt und ich hab 2 Raketen auf ihn gebllert, bis ich nur noch meine Pistole hatte.

 

also hat dir dann die munition gefehlt oder ?

wenn ja dann musst du die treppen runter gehen (rechts oder links) und dann unten in so einen ''Gang'' gehen dort ist genug munition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
so ich sitze jetzt auch dran - letzte Trophy - Elite Modus. Gibts auch noch aktuelle Leidensgenossen?^^ Ich hoffe die Motivation auf die Platin Trophy wird mich auch über solche Stellen wie auf dem Zug oder natürlich eben den letzten Level hinwegbringen.

 

Auf gehts.

 

Ich auch, bin mittlerweile kurz vor Radec aber musste dann zur Nachtschicht.

 

Ich finde den Elite Modus ebenfalls verdammt schwer, stand ein paar mal kurz davor komplett auszurasten !!!

 

Jetzt bin ich wie gesagt bei den letzten beiden Gegnerwellen und hole mir morgen meine 2.te Platin !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...