Zum Inhalt springen

Elite Modus. Achtung Spoiler


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find den elite modus(höchstens 3 tode pro mission) leicht im vergleich zum CoD WaW Veteran(20-30 tode mindestens pro mission). Wenn man in deckung bleibt und immer auf den kopf zielt schaft man so gut wie jede mission.

 

glaub ich dir nicht das du nur 2-3 mal pro mission gestorben bist, ausser du hast das lösungsbuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo M-Beat ich wollt schon sagen... wie kann man nur den Visari Platz nur mit 2-3 Tode bestehen..."? der letzte checkpoint.. purer Frust nach 4 Toden hab ich den Controller bei seite gelegt!!

 

Naja im Vergleich zu dem CoD5 W@W Veteran-Modus ist das ein Klacks !!!

 

Ich sag nur "Herz der Deutschen"... vorletztes Level purer Frust x10000... Egal das haut schon hin^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo M-Beat ich wollt schon sagen... wie kann man nur den Visari Platz nur mit 2-3 Tode bestehen..."? der letzte checkpoint.. purer Frust nach 4 Toden hab ich den Controller bei seite gelegt!!

 

Naja im Vergleich zu dem CoD5 W@W Veteran-Modus ist das ein Klacks !!!

 

Ich sag nur "Herz der Deutschen"... vorletztes Level purer Frust x10000... Egal das haut schon hin^^°

 

Er hat doch außer Visari Platz gesagt!

 

Ich finde den Elite Modus auch nicht sooo schwer. Wie bereits von anderen, ist auch meine Meinung, dass COD 5 auf Veteran die Hölle war. Da ist ja KZ 2 ein Kinderspielplatz dagegen.

 

Eines ist klar, wer auf Rambo macht kommt nicht weit. Vl. sollten manche ihre vorgehensweise ein wenig überdenken bevor hier so ein Wind gemacht wird ,, was haben sich bloß die Entwickler dabei gedacht? ,,

Wenn ich sowas lese, naja..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch man muss sich wirklich reinhängen. Wenn man immer mal spielt und dazwischen größere Pausen macht ist es umso schwerer, weil man sich ständig neu einspielen muss.

 

Ich werde den Elite-Modus einfach an einem Stück durchspielen, wenn ich mal Lust zu habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...