Zum Inhalt springen

Elite Modus. Achtung Spoiler


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem im Elitemodus auf dem Zug. Wie stellen sich die Entwickler vor das man diese Passage jehmals schaffen soll? Da gibt es eine stelle auf dem Zug, wo man einen Panzer abschiessen muss. Da kommen Unendlich viele Gegner, dein Kamerad lässt sich abschiessen und dann schiesst der Panzer noch mit Raketen auf dich. Habe es jetzt ungelogen 35mal versucht und immer das gleiche ergebnis: Nehme schnell den Raketenwerfer, die Gegnerhorden knallen meinen Kameraden ab der eigentlich mich decken soll, aber komischerweise ohne sinn und verstand einfach in die Gegnermassen reinrennt. Dann habe ich versucht zum anderen Panzer zurückzurennen um so die Gegner platt zu machen mit der grossen MG. Hätt ich mir eigentlich sparen können, da ja Unendlich viele Gegner kommen. Wenn man den Kameraden heilen will, steht der auf und rennt wieder unüberlegt in die Massen von Gegnern und lässt sich einfach so abknallen ohne deckung zu suchen. Wer hat das schonmal in dem Elite Modus gemacht und geschafft?

 

Kann mir jemand helfen? Bin kurtz davor das Spiel zu zerbrechen. Das will aber nicht. Das ist bissl mist, wenn da unendlich Gegner kommen und dein Kamerad is so rotze blöde das der sich mit absicht abknallen lässt. Danke im vorraus.

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist genau wie bei diesem kaugummi weiss jetzt nicht wie es heisst aber ihn der werbung stehen 2 seemänner oder so und dann kommt der spruch(mit Sie sind die kaugummis gemeint)

 

,,Sind Sie zu stark bist du zu schwach"

und genau so halt auch bei killzone ist doch logisch das es hart ist wo bleibt die herrausforderung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Serch Fishermans Friend:ok:

 

Also ich habs folgendermaßen gemacht:

Am Anfang hinter den Kisten in der mitee versteckt paar sek. gewartet Granate geworfen (weit nach vorne rollt ja wieder zurück) mit Glück hast du von der ersten Welle dann 3-4 gekillt dann erstmal den Rückwärtsgang einlegen und die Gegner bei bedarf abknallen (scheiß auf Rico den Depppen)

wenn nur noch wenige übrig sind Raketenwerfer nehmen und auf den Panzer druf. Dann wieder Gewehr oder sowas wegen den neuen Gegner und wiede von vorne bis der Panzer am Ar... ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gerade dabei Elite anzufangen. Bin aber erst im 3. Level.

Aber diese Stelle war ja schon auf NORMAL nicht ohne. Soweit ich mich noch erinnern kann hatten die Gegnerwellen eine bestimmte Abfolge. Das heisst anfangs hab ich es auch immer und immer wieder versucht bis ich dan bemerkt hab das man den richtigen Zeitpunkt dabei erwischen muss. Aber denke auf Elite stellt sich das noch viel schwieriger dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, danke für den tip mit dem Raketenwerfer. Habe 2Raketen in den schmalen Gang geschossen, wo die sich zurchzwengen müssen und die restlichen habe ich in den Panzer gepumpt. Danach bin ich zum Panzer zurückgerannt und konnte die restlichen Soldaten die mir gefolgt sind bequem mit der MG auf dem Panzer platt machen. DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der stelle hab ich die helgast beim ersten mal nur gemessert, hab mich versteckt wo es zu den hänger geht wo der panzer drauf ist und hab die shock soldaten ankommen lassen, wenn die nah genug an dir dran sind ziehen die ja das messer, du musst den panzer ja nur 3 mal mit dem raketenwerfer treffen

 

auf elite habe ich zuerst eine rakete in die erste helgast welle geschossen und dann auf den panzer, dann zurück gezogen und von weit hinten den panzer beschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...