Zum Inhalt springen

Playstation-Store über PC


beamish

Empfohlene Beiträge

Ich muss mal eine Frage in den Raum werfen.

 

Habt ihr euch schon mal im Playstation-Store über PC angemeldet?

Ich hab jetzt jede Kombination ausprobiert, also PSN-ID und Email-Adresse, aber ich komm über einen normalen Browser nicht rein. Oder sollte ich das Passwort vergessen haben rolleyes.gif?

 

Ich würde Demos und Trailer gern ohne die PS herunterladen.

 

Dank euch für ein paar Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Playstation-Store über PC ist nur für Inhalte für die PSP gedacht. Um Inhalte downloaden zu können, muss die PSP mit dem PC über USB verbunden sein.

 

Zur Anmeldung gibst Du Deine Email-Adresse und Dein Passwort, welche Du auch für das PSN über PS3 verwendest, ein, und schon solltest Du Zugriff bekommen. Wenn Du nicht reinkommst, überprüfe Deine hinterlegten Daten, vielleicht hast Du irgendetwas falsch eingegeben. So war es bei mir: ich konnte mich über PC nicht einlinken, weil ich an der PS3 eine falsche Email-Adresse eingegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich dämlich :think:

 

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert :D

 

 

Hatte tatsächlich mein Passwort vergessen. Mit meinem US-Account ging es nämlich auf anhieb. Jetzt muss ich mir nur das neue Passwort merken und nachher in der Playstation ablegen.

 

Hoffentlich behalte ich das so lange rolleyes.gif

 

Dank dir vielmals!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...