Jump to content

Playstation-Store über PC

beamish

Recommended Posts

Ich muss mal eine Frage in den Raum werfen.

Habt ihr euch schon mal im Playstation-Store über PC angemeldet?

Ich hab jetzt jede Kombination ausprobiert, also PSN-ID und Email-Adresse, aber ich komm über einen normalen Browser nicht rein. Oder sollte ich das Passwort vergessen haben rolleyes.gif?

Ich würde Demos und Trailer gern ohne die PS herunterladen.

Dank euch für ein paar Hinweise.

Der Playstation-Store über PC ist nur für Inhalte für die PSP gedacht. Um Inhalte downloaden zu können, muss die PSP mit dem PC über USB verbunden sein.

Zur Anmeldung gibst Du Deine Email-Adresse und Dein Passwort, welche Du auch für das PSN über PS3 verwendest, ein, und schon solltest Du Zugriff bekommen. Wenn Du nicht reinkommst, überprüfe Deine hinterlegten Daten, vielleicht hast Du irgendetwas falsch eingegeben. So war es bei mir: ich konnte mich über PC nicht einlinken, weil ich an der PS3 eine falsche Email-Adresse eingegeben habe.

Man bin ich dämlich :think:

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert :D

Hatte tatsächlich mein Passwort vergessen. Mit meinem US-Account ging es nämlich auf anhieb. Jetzt muss ich mir nur das neue Passwort merken und nachher in der Playstation ablegen.

Hoffentlich behalte ich das so lange rolleyes.gif

Dank dir vielmals!!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Hört sich für mich auch "wenig" an. 
    • Das kommt eh nicht, valve für 16 Milliarden? Das wäre wirklich ein Schnäppchen.
    • Ich verstehe halt nicht warum dich das Thema „Microsoft“ scheinbar so belastet. Du bist von denen genau so abhängig wie jeder andere auf dem Planeten. Es ist ja nicht nur MS die in verschiedenen Bereichen eine Vormachtstellung haben oder haben wollen. Sony und andere BigTechs sind kein Stück anders. Alle wollen die Nr.1 sein… egal ob Gaming, Software, Filme oder sonstiges. Sony will Paramount auch nicht nur aus Spaß kaufen. Siehe die P3 News vor ein paar Tagee: Sony: Unternehmen möchte Vormachtstellung im Anime-Bereich ausbauen  
    • Jap die 3 Teile waren tatsächlich gut, auch der CoD Peak für Story und MP mMn. Danach kam halt BO mit dem genialen Zombie Mode. Extinction war auch noch mal geil aber sonst leider alles nicht mehr so. Hatte dann noch ab und an ein CoD aber gerade die Maps wurden immer schlechter..... Und die Frechheit mit MW3 (neu) darf man einfach nicht mehr unterstützen, klar die Causals kaufens aber Menschen wie wir, welche so Top Informiert sind solltens sowas aus Prinzip nicht mehr kaufen, ich meine ein 80€ Update mit 0 Aufwand alte Maps, (klar die besten in der Geschichte aber denoch alt), Story nur auf der alten Warzone Map, dazu sehr lieblos, und der Zombie Mode auch auf der Warzone Map, also noch einfallsloser und Gewinnoptimierter kann man nicht Arbeiten. Dann auch noch das debakel mit der MW2 CD zu beginn. xD Da werden Studios für weit weniger bullshit mehr zur Sau gemacht.
  • Create New...