Zum Inhalt springen

LBP "???" trohpies...HILFE


fischOs

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja denk auch der bunker wird n albtraum.. hab sogar damals n paar versuche gebraucht den normal zu machen :wallbash: bin am überlegen ob ich die schweren zuerst mache, weil wenn ich die nich schaff kann ich mir den rest ja sparen^^

 

Ach das kriegst du schon hin, hab es auch zuerst nicht geschafft den level überhaupt durch zu spielen.

Als ich es dann ohne zu sterben versucht hab, hats beim dritten mal geklappt.

Da waren andere schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab um 2 Uhr angefangen und hab sie dann gekriegt xD Beim 1. mal! Abends funzts besser :ok:

Habs auch beim 2. Mal geschafft, den Abend davor 2 Std da wars aber auch schon 0 Uhr, und ich war sau müde und konnte mich nicht mehr konzentrieren.

 

Am Besten nach nem Mittagsschläfchen, denn ist man voll konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch noch ne frage...mit den geschichte levels...wie ist denn das mit dem nie sterben....?¿

 

wenn man jetzt einen level gespielt hat und man dort nicht gestorben ist aber denn nächsten spielt....und stirbt...muss man dann wieder von ganz von vorne anfangen...??O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch noch ne frage...mit den geschichte levels...wie ist denn das mit dem nie sterben....?¿

 

wenn man jetzt einen level gespielt hat und man dort nicht gestorben ist aber denn nächsten spielt....und stirbt...muss man dann wieder von ganz von vorne anfangen...??O_o

 

Türlich nich xD Du musst jedes Level halt nur 1mal ohne zu sterben schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...