Zum Inhalt springen

Tritton Kunai oder Turtle Beach P11?


vegeta

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich habe mich jetzt schon sehr lange damit beschäftigt welches HS ich mir für die PS4 holen soll weil ich keine 50 Euro und mehr ausgeben will. Hatte jetzt so ein billig ding wo ich einen Adapter für gebraucht habe aber das geht nicht. Naja lange Rede kurzer Sinn ich kann jetzt bei einem Bekannten 2 HS bekommen die zwar gebraucht sind aber wie neu und wollte euch mal Fragen zu welchem ihr eher tendieren würdet

 

 

Tritton Kunai kann ich für 25 Euro bekommen

 

Turtle Beach P11 für 20 Euro.

 

 

Wie gesagt beide sind kompatibel mit der PS4 aber vielleicht hat ja jemand beide HS mal gehabt oder zumindest 1 und kann mir was dazu sagen. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das p11 - bin damit bisher gut gefahren.nachdem es mir desöfteren runtergefallen ist,hat es jetzt auf der einen seite scheinbar einen wackelkontakt (hören)da kann das headset ja auch nichts für,dass ich so dämlich bin und das ding immer wieder auf den boden knallen lasse:zwinker: .aber finde es vom preis-leistungsverhältnis sehr gut.würde ich immer wieder nehmen.

 

zum anderen HS kann ich leider nichts sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das P11. Bin soweit eigentlich zufrieden, aber die Geräuschabschirmung von/nach außen ist leider nicht sonderlich gut, finde ich jedenfalls.

Ansonsten solltest du dir bewusst sein, dass eine USB-Verbindung leider zwingend notwendig ist und ohne die nix funktioniert. Solltest du das Ding also generell auch als Kopfhörer (für den TV z.B.) verwenden wollen, muss dein TV dringend einen USB-Port haben.

 

Ein großes Minus für mich ist das elendig lange Kabel (4m ca.), das nervt einfach nur rum.

 

Ein Hintergrundrauschen ist leider durchgehend vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...