Jump to content

CoD4 - Prestige Modus


Glaurung
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal!

Also es gibt beim Online- Modus ja 10 Prestige- Levels die man erreichen kann! Ich zocke zurzeit wieder wie ein Wilder, wenn ich genug Zeit habe! Ich habe außerdem vor alle 10 Levels zu erreichen! Mir persönlich macht es einfach Spaß immer wieder von Rang 1 anzufangen und mich hochzuballern! :ok:

 

Wie sieht's mit euch aus? Werdet ihr probieren alle 10 Levels zu erreichen, oder zockt ihr "nur" zum Spaß? ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab irgendwo in Netz gelesen, dass ein Update mit weitern Prestige Leveln geben soll, hat jemand mehr info? Finde den Link leider nicht, wär aber geil.

Auch wenn viele meckern, dass es nur zum posen ist, letztendlich verlängert es meiner Meinung nach den Spass.

We are the thrillseekers....we came to kill and stayed to r***:sniper:

Link to comment
Share on other sites

Mir macht es Spaß immer wider Prestige zu machen. Vorallem wenn sich so noobs dann aufregen weil ich erst level 2bin^^

 

Und in einem Suz match 13kills habe^^

 

Momentan bin ich im 4Prestige lvl 26. Habe aber auch weniger Zeit wegen der Schule. ;D

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

 

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

 

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

 

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

 

Link to comment
Share on other sites

Mir macht es Spaß immer wider Prestige zu machen. Vorallem wenn sich so noobs dann aufregen weil ich erst level 2bin^^

 

Und in einem Suz match 13kills habe^^

 

Momentan bin ich im 4Prestige lvl 26. Habe aber auch weniger Zeit wegen der Schule. ;D

 

LOL ich fühle mit dir wegen der Schule! ^^

 

Ich bin im 2. Prestige auf Rang 51! Wird sich aber bald ändern!

Link to comment
Share on other sites

Ich werde nicht den Prestige modus spielen,zumindest nicht bevor ich alle,wirklich alle Herausforderungen geschafft habe und das kann noch dauern ;-)

Denn ich muß nicht zur Schule,sondern arbeiten und da hat man wohl noch weniger Zeit :-)

Noch viel Spaß beim besten Spiel auf der PS3...

Lg...........

Link to comment
Share on other sites

find den prestige mega sinnlos ,hab den ersten prestige durch und bleib jetzt,bringt mir ja nix,posen kann ich dann während dem spiel:ok:

 

Wie? Ich dachte wenn man sich einmal für Prestige entschieden hat, muss man bis zum letzten immer wieder von vorne anfangen? Oder kann man sich nach jedem mal durchspielen entscheiden? Oder hab ich dich falsch verstanden? Fragen über Fragen :smileD:

We are the thrillseekers....we came to kill and stayed to r***:sniper:

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach. Machst du einmal Prestige musst du nicht gleich immer machen. Du kannst so lange Prestige machen bis du dein Lieblingsabzeichen hast!

Alle zeichen von 1-10 geordnet:

 

2j5s9g.png

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

 

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

 

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

 

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

 

Link to comment
Share on other sites

Das goldene Kreuz wär ja was :naughty:

Sieht einfach nur gut aus! :ok: naja, also in meinem Fall hat es nichts mit Posen zu tun (ein bissel vielleicht ^^), mir gefällt es nur immer wieder alles freizuschalten. Ich werde versuchen alle Herausforderungen zu schaffen, wenn ich das goldene Kreuz habe! :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...