Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe heute auf Titan angefangen und hatte nur Probleme bei Poseidon, bin dort 3 mal gestorben und mittlerweile bin ich ohne größere Schwierigkeiten beim Bossfight gegen Hades angelangt. Spüre da keinen großen Unterschied zum Schwierigkeitsgrad God.

 

 

 

Ist mir gestern Nacht wärend ich die letzten Challenges für die Trophäe gemacht habe aufgefallen. Ist auf extrem Hilfreich auf höheren Schwierigkeitsgraden.

 

 

 

Man sollte aber Bedenken, dass Kratos in Teil 2 in die Zeit des Großen Krieges zurückreiste um die Titanen mit in seine Zeit zu nehmen. Da zumindest Ares und Athene zu dem Zeitpunkt tot waren und die Götter somit geschwächt wurden.

Gutes argument....aber Gaia kam schon vor der Reise zurück vor und hat Kratos gerettet....ach egal. Die Games sind geil, und nur das zählt :D

 

Aber ist euch aufgefallen, dass der Hades in Teil 3 einiges anders aussieht? :D(rede von dem Ort, also die Hölle und nicht von Gott)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mich jetz nicht mehr genau erinnern, aber war man im 2. teil überhaubt da unten? Im ersten Teil nicht, da hat er sich an dem kapitän gehängt bevor er ganz unten angelangt ist :D

im zweiten warst du auf den Weg nach unten, hast dich aber vorher noch gerettet, weil gaia dich zusammengeflickt hat

 

War man dann unten bei Atlas im Tartarus? Ist mir grad so eingefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes argument....aber Gaia kam schon vor der Reise zurück vor und hat Kratos gerettet....ach egal. Die Games sind geil, und nur das zählt :D

 

Aber ist euch aufgefallen, dass der Hades in Teil 3 einiges anders aussieht? :D(rede von dem Ort, also die Hölle und nicht von Gitt)

 

Der Hades sieht in der Tat um einiges anders aus als in Teil 1, da bestand er aus einem Riesigen Meer aus Lava oder war es gar Blut? Und dazu noch ein paar knochenartigen Plattformen auf denen man sich nicht richtig frei bewegen konnte sondern nur von der einen auf die andere hüpfen.

 

Aber der jetzige Hades aus Teil 3 hat wie ich finde große Ähnlichkeiten mit dem aus dem PSP Ableger "Chains of Olympus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hades sieht in der Tat um einiges anders aus als in Teil 1, da bestand er aus einem Riesigen Meer aus Lava oder war es gar Blut? Und dazu noch ein paar knochenartigen Plattformen auf denen man sich nicht richtig frei bewegen konnte sondern nur von der einen auf die andere hüpfen.

 

Aber der jetzige Hades aus Teil 3 hat wie ich finde große Ähnlichkeiten mit dem aus dem PSP Ableger "Chains of Olympus".

Jop..und der Styx ist auch irgendwie mickrig finde ich..an der masse an leuten, die bei Teil 3 drauf gehen müsste der ja überquillen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hades sieht in der Tat um einiges anders aus als in Teil 1, da bestand er aus einem Riesigen Meer aus Lava oder war es gar Blut? Und dazu noch ein paar knochenartigen Plattformen auf denen man sich nicht richtig frei bewegen konnte sondern nur von der einen auf die andere hüpfen.

 

.

 

Das liegt ja daran, dass man im ersten Teil noch gar nicht ganz unten war. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das denn her? oO

Hatte mit Titan keinerlei Probleme aber Chaos ist ne echte Herausforderung. Poseidon ging so, der Weg von Poseidon zu Hades war kinderleicht aber Hades ist wieder etwas schwerer, da häng ich momentan an der 3. Phase nach etwa 10 Versuchen - sobald man jeden Move der Bösse in den einzelnen Phasen kennt und etwas entgegenzusetzen hat gehts, aber vorher ists ne Menge Trial & Error und "recht easy" ist das ganz sicher nicht.

 

Wie... "wo hast du das denn her?" Willst du damit etwa andeuten, ich hätte es nicht drauf?! :D :D :D

 

Ok, "recht easy" ist vielleicht etwas untertrieben, da waren meine Glocken wohl etwas zu groß, hehe. *sagt man doch so, oder*

 

Aber da ich mir, mit dem Titan-Durchlauf sämtliche Kamfmoves meiner Gegner eingeprägt habe, weiss ich jetzt wo der Pfeffer wächst. Von dem her, empfinde ich Chaos bis jetzt, als nur geringfügig schwerer, als uff Titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich dachte du gibst das nur von irgendwo weiter :p

 

Ich bin im ersten Durchlauf auf Titan mehr oder weniger durchgerannt ...einzig 2 Stellen

 

(beim Skorpion und beim Cerberus kurz vor Ende)

haben mir Probleme bereitet und an beiden bin ich auch oft genug gestorben um zu wissen wie ich jetzt auf Chaos vorgehn werde, aber jetzt muss ich mir die ganzen Moves von Poseidon und Hades komplett neu aneignen - und das ist nicht leicht, wenn man erstmal 5x stirbt um was passendes pro Move rauszubekommen ^^

Wusste z. B. bis grade nicht dass man

 

Hades' Klingen blocken und sogar parieren kann, bin 3 oder 4 Versuche lang nur weggerollt und kläglich gescheitert - auf Titan war das kein Problem weils in den meisten Fällen geklappt hat und wenn nicht, wars eh nicht so viel Schaden ^^

Und so gehts mir jetzt mit jedem nachfolgendem Boss - aber wie gesagt - sobald mans raus hat gehts auf jeden Fall, in GoW3 fehlen einfach (zum Glück) so Stellen wie die mit den Klonen in Teil 1. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich dachte du gibst das nur von irgendwo weiter :p

 

Ohhh, da schätzt du mich aber komplett falsch ein, hehe. So einer bin ich ganz und gar nicht. GoW3 auf Chaos beeindruckt mich nicht sonderlich, wie seinerseits NG auf Master. Dagegen ist das nen Kindergeburtstag, glaub mirs.

 

Aber genug der "Prahlerei", darum gehts mir ja auch nur bedingt. :D

 

Zu den Kampftaktiken der Gegner... Ich muß nicht 10 × an einem (End-) Gegner abnippeln, um mir seine Kamfmoves einzuprägen. Es reicht wenn ich 9 × abnipple. :D :D *achtung Ironie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in [God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...