Jump to content

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

weiss jemand zufällig ob es die Ultimate Edition auch in ganz normalen Geschäften geben wird, oder ist das exklusiv für Online-Shops?

Man weiss ja heutzutage nie bei dem ganzen Exklusiv hier und exklusiv da Wahnsinn^^

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Würde schon sagen, dass es die U.E. auch in normalen Läden gibt (z.B. bei MM), jedoch wie KiduHD schon sagte nur in geringer Stückzahl. Ohne Vorbestellung wird da wohl nichts draus.

Bei meinem Händler (sowohl Online-Shop als auch Laden) ist sie z.B. schon ausverkauft (und eine gehört mir:naughty:).

Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Albtraum, ich habe geträumt ich hätte gelesen, dass God of War III wegen zu hoher Gewaltdarstellung keine USK-Freigabe ab 18 bekommen hätte und deswegen Sony den Titel in Deutschland nicht veröffentlichen wollte. Dann bin ich schweißgebadet und aufgewacht und habe zum Glück festgestellt, dass ich wie gesagt nur schlecht geträumt habe, da war ich richtig erleichtert.

Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Albtraum, ich habe geträumt ich hätte gelesen, dass God of War III wegen zu hoher Gewaltdarstellung keine USK-Freigabe ab 18 bekommen hätte und deswegen Sony den Titel in Deutschland nicht veröffentlichen wollte....

um dein Traum richtig zu vervollständigen:

....da bin ich aufgewacht und war erleichtert....ich werd es doch eh importieren...dort ist es eh günstiger (auch auf Gefahr der Englischen Sprache und Texte):zwinker:

Also ich bin verwirrt.

Ultimate Collection, Ultime Edition bla bla was?

ich würde gern die Pandora Box haben mit allem drum und dran, aber ohen die GoW Collection da ich die schon habe.

Wird es so etwas geben?

nö denk ich nicht... verkauf dann einfach die Collection... wie wär das??? :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

@Sackboii

Nein, Pandora's Box wird nur in der Ultimate Edition enthalten sein. Wirst nicht drumherum kommen, wenn du die willst. Oder vielleicht nach Release in der Bucht - aber zu wahnsinnigen Preisen.

Es wurde zwar noch eine CE von einigen Händlern angekündigt, aber ohne Pandora's Box.