DarkGirl92 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Wie komme ich am schnellsten zu einen Duftzweig?? Mach die Sünderin platt, dann bekommst relativ schnell einen. Beim Urleuchtfeuer.
Andre_cantwait Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Wie komme ich am schnellsten zu einen Duftzweig?? Siehe bei mir im Guide.
Jin Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hey Leute, hätte 'ne Frage. Unzwar hab ich jetzt soweit alle Bosse besiegt, die ich finden konnte und hab bereits drei dieser großen Seelen. Einmal die von der Sünderin, dann die vom Eisenkönig und dem Verkommenen. Nur weiß ich jetzt nicht wo's weitergeht Ich hoffe ihr könnt helfen^^
Andre_cantwait Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hey Leute, hätte 'ne Frage. Unzwar hab ich jetzt soweit alle Bosse besiegt, die ich finden konnte und hab bereits drei dieser großen Seelen. Einmal die von der Sünderin, dann die vom Eisenkönig und dem Verkommenen. Nur weiß ich jetzt nicht wo's weitergeht Ich hoffe ihr könnt helfen^^ Du musst in den Schattenwald. Lauf von Majula aus (Bonfire) Richtung Tutorial-Gebiet. Aber nichts links halten sondern gradeaus.Jetzt kannst du mit dem Duftzweig die Frau am Hebel befreien. Da geht es weiter.
Jin Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ja da war ich auch schon, und bin auch schon komplett durch den Nebel gelaufen und alles dort geholt ^^
zsoksor Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ja da war ich auch schon, und bin auch schon komplett durch den Nebel gelaufen und alles dort geholt ^^ Hast du im Schattenwald schon Scorpion Najka besiegt?
Jin Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Jop und auch die Riesenspinne danach und hab dort das Ur Feuer entzündet
zsoksor Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Na dann hast ja alle vier großen Seelen. Dann ab ins Schloss mit dir
Andre_cantwait Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ja da war ich auch schon, und bin auch schon komplett durch den Nebel gelaufen und alles dort geholt ^^ Hinter dem Gebietboss geht es in ein Übergangsgebiet, darauf folgt die Lichtsteinbucht wo das 4. Urleuchtfeuer wartet.
Jin Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 In welches Schloss ? Dort wo der Streitwagen war? Dort war zwar ein Bonfire aber es fùhrte kein weiterer Weg raus.
Empfohlene Beiträge