Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Alter falter. Der Seelengysir wurde ja richtig stark genervt :(

Der macht jetzt weniger Schaden als Soul Spear.

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Räuchern und die Punkte in Int gespart.

 

Oder muss man irgendwas beachten, damit der Geysir den vollen Schaden ausschöpft?

Würde es sonst echt unverschämt findrn.

Das nehme ich mal zum Anlass, meine frage noch mal zu stellen, bevor sie von 100 Seiten begraben wird :)

Ich bin jetzt kurz vor NG+, bin "Stärke-Kleriker" (40 strth, 32 Zauberei, 55 Wille). Ist es sinnvoll, im NG+ sich auf int. zu konzentrieren oder lieber erst mal Zauberei weiter zu steigen für mehr speed und Anwendungen?

(bztw - bei 32 gab es einen Sonnenlichtspeer mehr, wo ist der nächste Sprung/die nächsten Sprünge? Ich meine Anwendungen, nicht Slots )

Welche Hexes und Zaubereien gibt es, die es mit sunlightspeer bzw greatspeer aufnehmen können?

Ich hab etwas Sorge, mit Int etwas zu leveln, was mir im NG+ erst am Ende zugute kommt, da ich zZt nur 4 int habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ist das Crypt Blacksword noch zu empfehlen?? Hat jemand Erfahrungen damit. Überlegung Ist auf Finsternis zu gehen..

 

An die PvP Experten:

 

Gibt es eine Waffenempfehlung bei Str/ Fth Builds? Nutze die derzeit das Claymore Blitz, aber toll ist das noch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nehme ich mal zum Anlass, meine frage noch mal zu stellen, bevor sie von 100 Seiten begraben wird :)

Ich bin jetzt kurz vor NG+, bin "Stärke-Kleriker" (40 strth, 32 Zauberei, 55 Wille). Ist es sinnvoll, im NG+ sich auf int. zu konzentrieren oder lieber erst mal Zauberei weiter zu steigen für mehr speed und Anwendungen?

(bztw - bei 32 gab es einen Sonnenlichtspeer mehr, wo ist der nächste Sprung/die nächsten Sprünge? Ich meine Anwendungen, nicht Slots )

Welche Hexes und Zaubereien gibt es, die es mit sunlightspeer bzw greatspeer aufnehmen können?

Ich hab etwas Sorge, mit Int etwas zu leveln, was mir im NG+ erst am Ende zugute kommt, da ich zZt nur 4 int habe.

Es kommt halt darauf an auf was du dich weiterhin spezialisieren willst. Wenn du Hexereien benutzen willst musst du natürlich Int skillen. Ebenso bei Zaubereien. Macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn eine Mischung aus allen Zaubern zu benutzen. Wunder und Pyros bieten sich immer an, da man für Pyro nur Zauberreislots braucht und in Kombi mit Wundern man eine Vielfalt an Angriffsmöglichkeiten hat (Auch Heilung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das normale Uchigatana hab ich bis jetzt nur bei McDuff kaufen können. :think:

Das Nodachi gibt es im Drachenschrein und das Schwarzstahl-Katana kannst du bei den Alonne-Rittern farmen.

 

Mir gehts um den Dual Modus, dafür brauch ich doch zweimal exakt die gleiche Waffe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts um den Dual Modus, dafür brauch ich doch zweimal exakt die gleiche Waffe oder?

 

Z.B. die Dragonslayer Axt (http://darksouls2.wikidot.com/dragonslayer-s-crescent-axe) in der linken und Heide (http://darksouls2.wikidot.com/heide-knight-sword) in der rechten Hand. Die Strong Attack in der Powerstance is optisch der Knaller. :)

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...