Zum Inhalt springen

Mercenaries 2: World in Flames


Ucki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber wenn der Patch irgendwann noch kommen sollte, müsste es ohne Probleme funktionieren, oder? Ich hoffe es zumindest.

 

Aber danke für die Infos

 

Ich sage das ungern, aber der Patch hat damit nichts zu tun, dass du und dein Kumpel danach zusammen zocken könnt. Der Patch wird nur ein paar Zusatzinhalte mit sich bringen ^^.

 

Damit ihr zusammen zocken könnt, müsstet ihr beiden die gleichen Versionen haben (entweder du und er UK Version, du und er DE Version oder du und er US Version). Ansonsten wird das nicht funktionieren.

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich weiss ich bin hartnäckig aber was bedeutet dann dieser Satz in den News?

 

Zusätzlich wird der Region Lock beim Co-Op Modus entfernt

 

 

Hab da noch was gefunden, kann mir nicht vorstellen, dass man übers Modem da ran kommt.

 

Hallo Leute, ein Freund aus der Schweiz und ich haben gestern Mercenaries 2 bekommen und wollten es zusammen online spielen. Obwohl ich in meiner Fritz!Box alle Ports aus dem Begleitheft freigeschaltet habe und meine PS3 eine festgeroutete IP-Adresse sowie UpnP-Unterstützung hat (habe NAT-Typ 2) kommt mein Freund in meine Spiele einfach nicht rein. Egal ob ich einlade oder er so reingehen will, es funktioniert einfach nicht. Leider hat er nur den NAT-Typ 3 (IP automatisch) ohne UpnP-Unterstützung. Wenn ich mit der PS3 über ein einfaches DSL-Modem ohne Router reingehe, kommt er plötzlich rein, aber das umstecken/umstellen ist wirklich immer ziemlich umständlich, es muß doch auch mit dem Router funktionieren. Hat irgentjemand eine Ahnung woran es liegen könnte ??? Wer hat das dieselben Spielbeitritts-Probleme mit dem Multiplayer von Mercenaries 2 ???

 

Oder geht in der Schweiz die PS3 anders?

 

Hab hier noch ne andere Quelle gefunden:

 

Mercenaries 2: World in Flames - News // Gratis-Update mit neuen Inhalten für PS3 & Xbox 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Sperre des Multiplayer-Modus aufheben, welche bislang verhinderte, dass deutsche Spieler mit beispielsweise Amerikanern spielen können."

 

Das könnte es sein was du brauchst ^^.

 

"Während die Xbox 360-Version bereits ab 13. Oktober in den Genuß des Updates kommt, müssen PlayStation 3-Besitzer noch bis zum 20. Oktober warten."

 

Aber jetzt steht, dass der Update schon am Oktober kam... Hast du schon mal versucht dein Spiel "upzudaten"? (ich weiß, so ein Wort gibt es nicht...)

 

Rote Texte = Hab ich vom Quellenlink, die du zur Verfügung gestellt hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der Patch kam noch nicht, sonst wäre es bei den News hier bestimmt schon irgendwo gestanden.

 

Ich will Euch jetzt nicht länger mit dem Thema nerven, möchte mich aber bei allen recht herzlich bedanken die versucht haben zu helfen. :good:

 

Hilft nur abwarten und :kaffee: trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe jetzt mal ein paar Forschungen angestellt und bin zum Entschluss gekommen:

 

Die haben das "Total Payback Update" völlig in die Mülltonne geschmissen und haben stattdessen "Blow it all up... again!" rausgebracht, was natürlich anderes Zeug als "Total Payback" beinhaltet. Die hatten es damals noch vor rauszubringen, weil es sogar ein Video dazu gibt, aber aus einem Grund, was ich noch nicht herausgefunden habe, haben sie das "Total Payback" völlig von der Liste gestrichen.

 

Wenn was nicht klar ist, bitte fragen..

 

Update: Habe jetzt im Wikipedia gelesen, dass "Total Payback" als Patch kam und "Blow it all up.. again!" als DLC kam. Aber ich vertraue Wikipedia meistens nicht, deshalb muss es nicht stimmen.

 

Update 2: Ich glaube den Total Payback Update gibt es schon Leute... ihr müsst nur euer Spiel patchen, wie ihr es auch mit all euren anderen Spielen tut. (Total Payback gibts also nicht als Download)

Wer englisch kann, hier der Beweis, dass es Total Payback schon gibt:

 

Pandemic Studios Community / Total Payback Update - BETA

 

Steht sogar extra, wie man den kriegt...

 

Wer Probleme mit Patch hat, hier ein TUT (vom Quellenlink aus):

 

Um das Update "downzuloaden", loggt ihr euch ins PSN erstmal ein, dann schiebt das Spiel ins Laufwerk und startet das Spiel. Den Rest kennt ihr ja:..... dann dürfte der Text kommen, dass es ein neues Update gibt, den ladet ihr runter und tada... fertig.

Bearbeitet von Nameless09
Längster Text den ich je geschrieben hab... -_-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal ein paar Forschungen angestellt und bin zum Entschluss gekommen:

 

Die haben das "Total Payback Update" völlig in die Mülltonne geschmissen und haben stattdessen "Blow it all up... again!" rausgebracht, was natürlich anderes Zeug als "Total Payback" beinhaltet. Die hatten es damals noch vor rauszubringen, weil es sogar ein Video dazu gibt, aber aus einem Grund, was ich noch nicht herausgefunden habe, haben sie das "Total Payback" völlig von der Liste gestrichen.

 

Wenn was nicht klar ist, bitte fragen..

 

Update: Habe jetzt im Wikipedia gelesen, dass "Total Payback" als Patch kam und "Blow it all up.. again!" als DLC kam. Aber ich vertraue Wikipedia meistens nicht, deshalb muss es nicht stimmen.

 

Update 2: Ich glaube den Total Payback Update gibt es schon Leute... ihr müsst nur euer Spiel patchen, wie ihr es auch mit all euren anderen Spielen tut. (Total Payback gibts also nicht als Download)

Wer englisch kann, hier der Beweis, dass es Total Payback schon gibt:

 

Pandemic Studios Community / Total Payback Update - BETA

 

Steht sogar extra, wie man den kriegt...

 

Wer Probleme mit Patch hat, hier ein TUT (vom Quellenlink aus):

 

Um das Update "downzuloaden", loggt ihr euch ins PSN erstmal ein, dann schiebt das Spiel ins Laufwerk und startet das Spiel. Den Rest kennt ihr ja:..... dann dürfte der Text kommen, dass es ein neues Update gibt, den ladet ihr runter und tada... fertig.

Endweder stimmt der Text nicht, oder das Update kam nicht in Deutschland. Fackt ist, es gab Updates und es gab Blow it up again. Mit der US-Version ist meine DE-Version dennoch nicht kompatibel, und besagte Charaktere gibt es nicht.

Das Update wird wohl auch nicht mehr kommen ( zumindest für die DE-Version ) weils sich nicht verkauft hat.

Was die US-Version angeht, habe ich keine Ahnung. Kann sein das es dafür raus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endweder stimmt der Text nicht, oder das Update kam nicht in Deutschland. Fackt ist, es gab Updates und es gab Blow it up again. Mit der US-Version ist meine DE-Version dennoch nicht kompatibel, und besagte Charaktere gibt es nicht.

Das Update wird wohl auch nicht mehr kommen ( zumindest für die DE-Version ) weils sich nicht verkauft hat.

Was die US-Version angeht, habe ich keine Ahnung. Kann sein das es dafür raus kam.

 

Es kam auf jeden Fall raus. Weil das angebene Quellenlink ist von der offizielen Seite. Und für die deutsche Version ist es gut möglich, dass sie es nicht rausgebracht haben, weil Pandemic wahrscheinlich nicht extra daran schnippeln wollte oder einfach die USK net wollte, dass sie das Update für die De Version veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...