Zum Inhalt springen

Mercenaries 2: World in Flames


Ucki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr viele Leute haben Probleme mit diesem Update, aber irgendwie muss es gehen. Probier es exakt, wie ich das da unten beschrieben habe: (denn wenn man dem Admin seinen Worte glauben schenkt, sollte es so funktionieren)

 

Um das Update "downzuloaden", loggt ihr euch ins PSN erstmal ein, dann schiebt das Spiel ins Laufwerk und startet das Spiel. Den Rest kennt ihr ja:..... dann dürfte der Text kommen, dass es ein neues Update gibt, den ladet ihr runter

 

Man sollte es daran erkennen, dass das Update erfolgreich war, wenn im Mercenaries 2 Menü oben

 

"Connection Successful. All Cheats Unlocked. Its Payback Time!" (den Text halt auf deutsch, wenn das Spiel auf deutsch eingestellt ist.)

 

Und ich bin sicher jede Version vom Spiel hat dieses Update gekriegt, sogar die deutsche. Denn im Internet stand nirgendwo, dass das Update für eine bestimmte Version nicht kam..

 

(Bin schon sehr gespannt, ob ich das Update hinkriegen werde, nachdem mein Spiel angekommen ist, ansonten kriegt Pandemic eine Mail...)

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Patch auch drauf, denke ich hatte ihn auch schon drauf.

Denke das Problem liegt an den Merc2 Server.

 

Letztens konnten schlumpf87 und ich an einem Nachmittag auch nicht zusammenspielen (beide UK Version). Am Abend haben wir es dann nochmal versucht, da gings dann ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie is es? Bei meiner Version gehts einfach nicht.

 

Naja ist schon cool mal andere Leute als Jen, Mattias oder Chris spielen zu können, auch wenn es sich bei den "neuen Charakteren" um Kostüme handelt. :good:

 

So klappt es (sicher): Bevor du das Spiel startest solltest du im PSN eingeloggt sein, dann starte das Spiel. Warte bis du im Hauptmenü bist und schau oben rechts wo "Verbindung zu EA-Servern wird hergestellt" (oder sowas). Wenn danach "Verbindung Erfolgreich. Alle Cheats sind verfügbar! Es ist Zahltag. - Mercs Style!" da steht, ist es das Zeichen, dass du das Update schon hast. Wenn du diese Meldung trotz alldem nicht bekommst, dann tut mir leid, weiter blick ich auch nicht mehr durch :(

 

(Ich bin 99% sicher, dass es jede Version hat, sogar die deutsche.)

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer kann mir bei diesen beiden Trophies helfen?

 

Be Quick or Be Dead - Du hast 50 Fahrzeugpiloten erschlossen.

Hab bestimmt schon 100 Jeepfahrer niedergestreckt, aber keine Triophie bekommen :ohjeh:

Zählt es evtl. nur wenn der Jeep auf einen zu fährt?

 

 

Nothin' But a Good Time - Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört.

Hab bestimmt auch schon vom Jeepgeschütz an die 500 Soldaten und Jeeps zerlegt, aber wieder keine Trophie. Kann man diese evtl. nur im Co-op holen?

 

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...