Zum Inhalt springen

Mercenaries 2: World in Flames


Ucki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob dieses Add-On siehe unten noch kommt?

 

 

Die Pandemic Studios haben das erste Add-On zu Mercenaries 2: World in Flames angekündigt.

Das ‘Total Payback Update Pack’ soll einige Bugs im Spiel beheben sowie Cheat-Codes mit sich bringen. Dieses Add-On soll für alle kostenlos angeboten werden.

Des Weiteren soll im November das nächste Add-On veröffentlicht werden mit sechs neuen Charakteren. Darunter Blanco, Fiona, Ewan oder Eva. Zusätzlich wird der Region Lock beim Co-Op Modus entfernt.

 

Danke für die Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könntest du mal bitte eine Quelle geben, wo diese News stand? ^^

 

Nebenbei: Es kam bis jetzt nur ein Addon raus, das (glaub ich) "Blow it up, again." hieß. Da kamen als 2 neue Charaktere Obama und diese eine Frau da.. weiß nimma wie die heißt und noch ein paar Fahrzeuge glaube ich.

 

Aber von dem Addon, was du gerade beschreibst höre ich zum ersten mal. Klingt dennoch intressant.

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob dieses Add-On siehe unten noch kommt?

 

 

Die Pandemic Studios haben das erste Add-On zu Mercenaries 2: World in Flames angekündigt.

Das ‘Total Payback Update Pack’ soll einige Bugs im Spiel beheben sowie Cheat-Codes mit sich bringen. Dieses Add-On soll für alle kostenlos angeboten werden.

Des Weiteren soll im November das nächste Add-On veröffentlicht werden mit sechs neuen Charakteren. Darunter Blanco, Fiona, Ewan oder Eva. Zusätzlich wird der Region Lock beim Co-Op Modus entfernt.

 

Danke für die Infos

Das Update sollte schon vor ner weile kommen. Ich glaube nicht, dass das noch was wird. Blow it up again wird wohl das einzige Update bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Info hab ich von hier

 

Mercenaries 2 - Add-On´s im Anmarsch by play3.de

 

 

hab dazu auch schon mehrere Seiten gefunden.

 

Mir gehts hier nicht ums cheaten sondern darum das ich mir die Tage die UK Version von amazon.com.uk bestellt habe und mit nem Freund (deutsche Version) gemeinsam zocken wollte. Funktioniert aber leider nicht, da es eben diesen Region Lock gibt.

 

Hat von Euch evtl. jemand noch die UK Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Info hab ich von hier

 

Mercenaries 2 - Add-On´s im Anmarsch by play3.de

 

 

hab dazu auch schon mehrere Seiten gefunden.

 

Mir gehts hier nicht ums cheaten sondern darum das ich mir die Tage die UK Version von amazon.com.uk bestellt habe und mit nem Freund (deutsche Version) gemeinsam zocken wollte. Funktioniert aber leider nicht, da es eben diesen Region Lock gibt.

 

Hat von Euch evtl. jemand noch die UK Version?

 

Weil ihr beide verschiedene Versionen habt könnt ihr nicht gemeinsam zocken, denn die deutsche Version ist zensiert!

 

Zum Thema: Ich glaube die DLC werden noch kommen. Ok, die News mögen schon alt sein, aber ist trotzdem nicht viel Zeit danach vergangen. Ihr müsst euch vorstellen, dass eine Herstellung der Add-Ons mehrere Monate dauert. Ich glaube bald werden dazu mehr Infos kommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 Spiele haben doch kein Region Lock :nixweiss:.

 

Zum Thema: Ich glaube die DLC werden noch kommen. Ok, die News mögen schon alt sein, aber ist trotzdem nicht viel Zeit danach vergangen. Ihr müsst euch vorstellen, dass eine Herstellung der Add-Ons mehrere Monate dauert. Ich glaube bald werden dazu mehr Infos kommen. ^^

Liegt nicht an nem Code oder so. Die DE-Version ist geschnitten. Deswegen gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...