Zum Inhalt springen

PS3 + 2 Spiele für 469 €


waxen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich mir jetzt eine PS3 kaufen möchte und das Angebot bei Amazon gesehen habe, würde mich mal eure Erfahrung mit solchen PS3 Angeboten interessieren:

 

Das Angebot ist noch bis 29.02.2008 gültig, sprich PS3 40 GB + z.b. Uncharted und Singstar + Mikrofon (für meine Freundin) für 470 €.

 

Erfahrungsgemäß wird danach wieder eine neues Angebot rausgehauen. Leider kann man bezüglich der PS3 nirgends ähnliche Angebote finden, daher ist meine Vermutung es handelt sich wirklich um ein einmahliges Angebot.

 

Wie sind hier eure Erfahrungen? Sollte ich noch schnell zuschlagen? (Da würde ich dann ja auf die tolle Marketinglimitierung reinfallen)

 

Vielen Dank für eure Antwort und Gruß

 

wAxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Angebot geht so... Schnell zuschlagen, Angebot ist schon ewig bei Amazon, wird sicher auch noch Zeit sein.

Hab mir das Angebot bzw die Angebote bei Amazon auch angeschaut, jedoch haben mich die Spiele nicht interessiert, also jeweils eins von den Angeboten nicht.

Auch fand ich doof das man bei Amazon keine Ratenzahlung machen kann, denn 500€ aufeinmal ist schon bissl viel, da ich Azubi bin hab ich woanders gekauft und 4 Monatsraten gemacht, da passt das und ich kann zwischendurch noch 1-2 Spiele im Monat kaufen.

 

Kannst ja auch mal rechnen, evtl kommst billiger wenn einzeln kaufst, weiß nicht wieviel Singstar kostet, Uncharted bekommst z.b. über ebay schon für 40-45€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für deine Antwort. Singstar an sich gibt es relativ günstig, dass teure sind die Mikrofone. Bei Amazon zahle ich ohen das Bundle für die PS3 40 GB + Uncharted + Singstar+ 2 Mikrofone 530, sprich 60 € habe ich gesparrt. Die kann man gleich in ein neues Spiel investieren, z.b. Burnout oder so.

 

Grüße

 

wAxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das es immer neue und bessere angebote von der ps3 geben wird wenn du immer auf das beste wartest kannst du 100 jahre warten es werden immer bessere angebote kommen ... das ist meine meinung :nixweiss:

 

lg

tobiasbarca

 

Da bin ich eigentlich ganz deiner Meinung. :zwinker:

Es ärgert einen dann warscheinlich, wenn man ein Bündel sieht das später rausgekommen ist, aber woher soll man das wissen.

Außerdem gibt es so viele gute Spiele zu kaufen, wann soll man das nachholen!?

Dieses Jahr wird einiges auf uns noch zukommen und da kann man es sich nicht mehr leisten, den älteren Spielen hinterher zu jagen.

 

@waxen: Stehst du eigentlich auf Singstar?

Es gibt bessere Angebote als dieses:

 

Beispiel:

 

PS3 mit..............

Uncharted und Ratchet & Clank

Uncharted und Motorstorm

 

und noch andere. :smileD:

Sie kosten zwar 499 Euro aber dafür bekommt man bessere Spiele als das was du hast, zumindest finde ich das.

Du kannst dir auch eigentlich die PS3 so kaufen für 399 Euro und kaufst dir deine gewünschten Spiele selber dazu. :)

 

Das würde ich mir noch einmal überlegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir in mittwoch inner woche meine ps3 mit 40 gb einem wireless controller für 310 euro! da wo meine ma Arbeitet iss jeden monat einmal personalverkauf und das heist rabatte und prozente auf verschieden artikel!

 

so hab ich auch mein 32" lcd toshiba gekauft ^^

 

und games kauf ich extra....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enji°... Wollen wir gute Freunde sein ^^....Ne spaß bei Seite :D.... Also @ waxen, wenn du auf Singstar verzichten kannst, aber ich glaube ma das nicht wegen deiner Freundin und ich würde bestimmt das gleiche machen, ist schon mal ganz nett von dir :ok:... dann würd ich nach anderen Angeboten schauen und vielleicht findest du was besseres. Zu meinen Erfahrungen...ich habe mir ja die PS mit meinem Bruder geholt und bei uns war das ziemlich schnell entschieden. Dann ist ja dieses tolle Angebot gekommen (1 Monat später) Playstation 3 60GB Version mit 2 Spielen und 2 Controllern 499€, aber ich glaube ma sowas erwischt einem halt immer, da die Teile immer billiger werden bis zu einem bestimmten Punkt. Beispiel auch: Mein LG Fernsehr hab ich für 650 geholt, heute habe ich ihn bei Real für 500 gesehen :D. Was soll man machen, aufjeden fall nicht sauer werden ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich glaube wenn die Freundin schon gerne eine Konsole haben möchte, dann sollte man sich darüber freuen und liebend gerne Singstar kaufen. Dann motzt die Freundin nicht so viel wenn man zockt :p

 

Ich habe mir das Bundle jetzt bestellt, dazu noch Burnout, fand das unter XBox damals sehr geil! Mal sehen ;) Dann demnächst noch Lego Star Wars, Skate und das neue Grand Theft Auto, dann ist man schon ganz gut bedient.

 

Grüße

 

wAxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...