Saleen Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 falscher Thread deswegen sowas bitte demnächst in der "Allgemeinen Rubrik" stellen ;)
Doc Snyder Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 wenn mich einer einladen könnte möchte auch pvp machen , üben
Andre_cantwait Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Wer noch eine Chateinladung haben will kann mir gerne eine Nachricht da lassen. Zum DLC-Release sollte im Chatraum wieder mehr los sein
DARK-SOULINGER Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 schlechte nachrichten, der dlc wird verschoben. http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2/news/dark_souls_2,49009,3078573.html
Andre_cantwait Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich suche Leute zum co-open mit einem SM von 12 Mio+ Und zwar in der Großen Kathedrale des 3. DLC's umd Loyce Seelen zu farmen. Mein Counter steht momentan bei 22, 50 ist das Ziel. Wenn also jemand noch Hilfe beim Boss sucht kann mich gerne adden oder einfach in den Chatraum kommen. (Ich kann auch Leute in diesen einladen )
kaozuki Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 psn id siehe links ;) allerdings kann ich nicht über meine playsi reden..hätte jedoch n ts im angebot wo ich und mein freund immer drin sind zum zocken
Andre_cantwait Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich werd dich die Tage mal einladen.
kaozuki Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 hab bisher noch immer nix bekommen... :/
Empfohlene Beiträge