waxen Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Hi, da ich meine PS3 seit gestern besitze, sehr begeistert bin und nun gerne meine Spielesammlung aufstocken möchte, suche ich noch einen neuen Titel. Folgende Titel besitze ich bereits: - Burnout Paradies - Uncharted Folgende neue sind in der engeren Wahl: - FIFA08 Fand ich immer ganz interessant, für zwischendurch echt nett - Skate Hab damals auf der PS viel Tony Hawk gezockt und habe mal einen Bericht über Skate gesehen und fand den Realismus echt genial. - Lego Star Wars Hab den ersten Teil mal am PC gespielt und fand das irgendwie cool. Einfache Unterhaltung für zwischendurch. Kein Interesse: - Assassins Creed Hat ein Kumpel von mir, würde ich mich eher mal ausleihen, da sich die Missionen doch anscheinend gleichen. Tja, nun würde mich mal eure Meinung interessieren. Was ist das beste Spiel für zwischendurch, mit einem langen Unterhaltungswert. Spielen heißt für mich entspannen und das kann ich nicht, wenn ich einen Entgegner habe der mich total aufregt. Anspruch sollte da sein, aber nicht frustieren ;) Genre ist eigentlich absolut egal! Vielen Dank für eure Tipps und Gruß wAxen
Lady Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Da gebe es viele zur Auswahl. Also ich mach mal den Anfang: Half Live 2: The Orange Box Das ist bei den anderen Usern sehr angesagt und soll auch ganz interessant sein. Devil may cry 4. Da kommt es drauf an ob du ein Action-Adventure Fan bist, ich finde es selber als Devil may cry- Fan am besten. Unreal Turnament 3 Für Shooter-Fans genau das richtige. FIFA08 Wenn du Fussball-Fan bist dann greif ruhg zu. Lieste doch genauer auf was du gerne für Spielegenres bevorzugt, da kann man dir sicher noch mehr auflisten.
waxen Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Geschrieben 29. Februar 2008 Hi, vielen Dank für deine Antwort. Also ich glaube firstperson-shooter sind für die Konsole nicht so mein Ding glaub ich Ich kann ja mal auflisten, was ich damals so gespielt habe: - Fifa - Snowboard - Skateboarding - Burnout (hab ich ja schon) - Metal Gear Solid - Crash Bandicoot - Splinter Cell Wäre z.b. Splinter Cell Double Agent etwas? Hat bei Amazon nicht so gute Kritiken bekommen :-/ Edit: Beim neuen Splinter gibt es wohl in den meisten Leveln eine Zeitbegrenzung. Find ich nicht so cool. Damals war ja die Herausforderung jedes Level mit verschiedenen Methoden zu schaffen, ganz in Ruhe. Grüße wAxen
Lady Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Bei Splinter Cell kenne ich mich leider nicht aus. Auf MGS4 müssen wir leider noch 4 Monate warten, aber ich würde es mir auf jeden fall kaufen. Ich schlag bei dem auch zu. Ich habe auch schon einmal einen Thread zu diesem Thema eröffnet und wenn du möchtest kann du ihn dir gerne mal anschauen und durchlesen. http://www.play3.de/forum/allgemein/900-ps3-spieleberatung.html
waxen Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Geschrieben 29. Februar 2008 Hi, schon wieder so eine schnelle Antwort! Hui! Ratchet & Clank: Tool of Destruction wäre irgendwie auch noch eine Überlegung wert, ist ja so eine Art Jump and Run Spiel. Apropos: Burnout hat mich bislang noch nicht so umgehauen, vielleicht muss ich mich noch weiter drauf einlassen. Auf Uncharted freu ich mich echt schon riesig, ich glaube das ist ziemlich cool! Ich glaube ich nehme noch Fifa oder Skate dazu, nettes Multiplayer Game wenn mal ein paar Kumpels da sind...Mal sehen ;) Grüße wAxen
Supercooker Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Hi ich würde dir zu skate raten, obwohl du manches mal sicherlich eine Zeit brauchst, besonders dann, wenn du neue Moves lernen möchtest. Ich selbst habe das Game nur einmal bei einem Freund gespielt. Die Grafik ist gut, doch du wirst dich sicherlich ersteinmal an die Kamera gewöhnen müssen. Bei FIFA weiß ich es nicht so recht, denn oftmals werden diese Spiele recht schnell langweilig. Und du möchtest doch Spielspaß haben oder?
waxen Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Geschrieben 29. Februar 2008 Hi, auch dir vielen Dank für deine Antwort. Mich hat Tony Hawk damals faziniert, fand aber das schnelle Erlernen von Tricks und die vollkommen unrealistischen Moves etwas lahm nach einiger Zeit, Bei Skate scheint das anders zu sein. Das wäre genial! Gruß
abszess Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Hi Waxen, wie du hab ich sowohl Uncharted, als auch Burnout Paradise. Assassin's Creed habe ich auch angespielt, aber nach ein paar Stunden enttäuscht weggelegt: wie du schon vermutetest: repetitiv und anspruchslos! Was ich Dir wirklich ans Herz legen würde ist Ratchet & Clank! Hat für mich genau das, was ein Spiel für zwischendurch braucht: schnellen Einstieg und Spielverlauf, mittleren Anspruch, tolle Grafik und ab und zu was zum Schmunzeln. Das Beste: sehr abwechslungsreich! Vom Spielspaß her mein Favorit bisher. Uncharted war mir zu kurz und ein bißchen zu eintönig (sich immer wieder ähnelnde Ballerszenen), aber dafür mit toller Story und Inszenierung. Ratchet ... dreht den Spieß rum: Story solala, aber einfach abwechslungsreich und rasant! Zu "Skate" kann ich leider nichts sagen, obwohl es mich auch interessieren würde! Vielleicht mal via Videothek antesten, bevor du zuschlägst?
TroXxXie Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ich gebe dir einen tipp warte noch bis märz oder aprill da kommen jede menge geiler games
Cloud Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Ja ich bin ganz Troxxxies Meinung, im März bis Mai kommt noch viel in den Läden rein.
Empfohlene Beiträge