Zum Inhalt springen

Spielempfehlung?


waxen

Empfohlene Beiträge

Hi waxen,

 

bezüglich Ratchet&Clank würde ich dir empfehlen, die Demo aus dem Store herunter zu laden. Da kannst du dir vorab ein Bild machen.

 

Ich finde es megageil, warte persönlich aber noch ein gutes Angebot ab.

 

Oder, wenn du Ballern magst, schau dir mal HD Super Stardust im Store an. Kostet nur kleines Geld, macht aber mega Spaß.

 

Ansonsten zocke ich derzeit hauptsächlich Rainbow Six, falls du Tactic Shooter magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

stimmt, man kann sich ja über das Playstation Portal Demos runterladen, das vergesse ich immer ;)

 

Ich habe mich gestern Abend für Skate entschieden und das war wirklich die richtige Entscheidung. Macht riesig Spaß, auch wenn es ab und an ein bisschen frustiert...

 

Heute Abend wird jetzt endlich mal Uncharted angespielt!

 

Grüße

 

wAxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady:

 

Aber er soll ja auch nicht irgendein Misst spielen nur weil es keine besseren Spiele zurzeit gibt, ist doch Geldverschwendung. ^^

 

Ja, eine Geldverschwenung soll es natürlich nicht werden. :zwinker:

Aber ich würde mich wenigstens umschauen was es noch für gute Spiele gibt, immerhin sind jetzt schon welche rausgekommen.

Ich fang schon an mein Sparbuch wieder aufzustocken, um mich vorzubrereiten. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie gesagt, Skate ist auf jeden Fall ein cooles Spiel. Im April werde ich mir dann auf jeden Fall das neue Grand Theft Auto kaufen, scheint ziemlich geil zu sein wenn man eurogamers glaubt. ;)

 

Hast du etwa noch kein GTA gezockt? :nixweiss:

Also ich finde San Andreas bis jetzt am besten, aber GTA4 kommt auf alle fälle. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nach wie vor sagen, dass mich der Trend zur totalen Interaktivität und der Freiraum stört, den die meisten Spiele liefern. Gute Beispiel hier ist z.b. das neue Burnout. Ganz nett, aber irgendwie ist es cool den Crashcontest einfach übers Menü aufzurufen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...