Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community.

 

Habe gerade auf NDR einen Beitrag gegen Killerspiele gesehn. Da meinte ein *Experte* Das Computerspiele ja Uhrspünglich für das Millitär entwickelt wurden (was völliger Quatsch ist). Das sie Hochgeradig Gefährlich für die Gesällschaft wären und und und..... Also, wer sich damit beschäfftigt, weiss natürlich das es totaler Müll ist, den die Medien wieder von sich geben. Naja. Danach, gleich im anschluss kam ein anderer beitrag zu den Heutigen Krankenhäusern hier in Deutschland. Es ging darum, das Notfallpatienten immer häufiger abgewiesen werden und das die Erste Hilfe somit in Deutschland nichtmehr gewährleistet sei. Sie erwähnten auch, das die Deutschen Krankenhäuser auch sagen: Der beste und Kostengünstigste Patient ist derjenige, der innerhalb nach 1 Stunde nach einem Unfall wegstirbt. Ist es noch Moralisch vertretbar, wenn man sich mehr über Computerspiele sich den Kopf zerbricht, als über wirklich ernsthafte Themen sich aueseinander setzt, die wirklich klärungsbedarf benötigen?

 

Ich finde es eine Sauerei vom Staat, das sie sich mehr den Kopf zerbrechen, wie sie Coputerspiele verbieten sollen, anstatt wirklich ernsthafte Themen und Probleme klären!!!

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das ist natürlich unterste Schublade, aber leider wahr..

Naja, so ein reißerisches Thema gucken sich natürlich auch mehr Leute an, als das, was mit den Patienten geschieht....

Geschrieben

Aufgrund der Kostenfrage oder einfach nur, weil sie ihren *Sold* für den Monat haben, nehmen einfach einige Krankenhäuser keine Notfallpatienten mehr auf und lassen die einfachj im Notfallwagen kripieren. Da sollte man mal was ändern! *Schätzungweise* sterben in Deutschlan 10-20000 Menschen, weil die Krankenhäuser einfach die Patienten nicht aufnehmen und die 500km weiter weg gebracht werden müssen, weil sich einfach kein Krankenhaus bereit erklärt den entsprechenden Patienten aufzunehmen. SAUEREI!!!! kÜMMERT EUCH LIEBER MAL DA DRUM!!!!! Sag ich da nur.

Geschrieben
Ich finde es eine Sauerei vom Staat, das sie sich mehr den Kopf zerbrechen, wie sie Coputerspiele verbieten sollen, anstatt wirklich ernsthafte Themen und Probleme klären!!!

 

Ich kann es langsam auch nicht mehr hören. Diese alten "Experten"

wollen wissen was in uns vorgeht? Diese "Killerspiele" sind bei weitem nicht immer daran schuld. Bei den Amokläufern oder Personen die sich zu sehr davon beieinflussen lassen muss ja schon irgendwas mit dem Selbstwertbewusstsein passiert sein oder es sind Probleme in der Familie...was weiß ich. Aber immer die Spiele als Sündenbock darzustellen und das auch noch so engstirnig find ich absolut allerunterste Schublade!

Geschrieben

Die Sesselfurzer, die jetzt schon wieder nach einem Verbot unserer Shooter schreien, wollen sich doch damit nur profilieren. Dann steht man nämlich in der Öffentlichkeit sehr gut da, weil es so aussieht als hätte man etwas unternommen. Ich frage mich nur, was verboten wird, wenn dann der nächste Amoklauf stattfindet. Vielleicht sollte man anfangen Schützenvereine zu verbieten. Daher bekam er ja letztlich seine Waffe. Ich glaube kaum, daß er die Opfer mit der Game-Hülle oder dem Pad erschlagen hat. Es kotzt mich sowas von an :_wanken2::_wanken2:

Geschrieben

Soweit ich weiss wurden die ersten Videospiele auch aus der Idee dass die Leute die schrecklichen Kriegsbilder dieser Zeit nicht mehr im Fernsehen sehen wollten und mit Videospielen konnte man praktisch selbst bestimmen was passiert (bei pong zwar nicht viel aber ein Anfang).Das Militär benutzt ja aber inzwischen auch Videospiele zur Werbung zB. hatte ja die Bundeswehr einen Stand bei Der Games Convention.Aber das ist eigentlich Offtopic entschudligung aber das musst eich rauslasen

Ich denke das manche Menschen einfach was brauchen was sie beschuldigen können zB. bei Dingen wie Amokläufen weil die Leute sich dann beschweren würden warum solche Psyschisch instabilen Leute bzw tickende Zeitbomben (sag ich jez mal so) keine Hilfe bekommen haben oder einfach weil sie von solchen Themen wie das mit den Patienten ablenken wollen.

Und gerade Videospiele kann ja gut beschuldigen weil für sie wohl doch für die meisten Ballerspiele sehr brutal wirken.Aber das ist ja eigentlich keine Entschulldigung dafür dass man solche anderen viel schlimmeren wichtigeren Themen in den hintergrund drängt.

 

Ich hoffe mein Post is einigermassen verständlich

Geschrieben
Diese ganzen experten können mir alle mal einen B***en x(

Kümmert euch um eure Finanzkrise ihr Pfeifen !!

 

•-»StyleZ«-•

 

Obwohl ich ehrlich gesagt nich viel für Greenpeace übrig hab find ich, wenn wir schon ma beim Thema sind, die Aktion geil die 'se neulich auf dem Dach der Deutschen Bank abgezogen haben. Ein aufgespannter Banner an der Fassade mit der Aufschrift: Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet!

---

Was die als Experten getarnten aber in Wahrheit einfach nur dummen Menschen angeht: :_wanken2:

Geschrieben

Stichwort: Americas Army

 

Ein shooter der mit dem US-Militär entwickelt wird um jungen leuten den "wehrdienst" schmackhaft zu machen und um deren Fingerfertigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit zu schulen ...

Geschrieben

jap habe ich heute auch im Express gelesen. Sowas müsste Sony,Microsoft,Namco,Bethesda,Square Enix, und wie die auch so alle heissen auch mal machen. Wenigstens für ihren beruf mal wenigstens keine konkurrenz sein und sich zusammentun.

 

•-»StyleZ«-•

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...