Jump to content
Play3.de
PsychoT

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!

Recommended Posts

Ich finde oft interessantes, komisches, seltsames oder einfach nur unterhaltsames bei surfen im Internet, geht euch bestimmt auch so. Also, neues Thema, wo genau das rein gehört!

 

Wenn ihr was tolles seht, einfach mal hier die Adresse posten und kurz dazugeschrieben was man dort findet und ab gehts.


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Demos für PSP zum Download, inkl. Firmwareanforderung. Die Demos sind in einem Zip-Arhiv und dieses besteht aus der Struktur der PSP, also einfach nur den Überordner “PSP” auf euren MemoryStick ziehen, Datein überschreiben und Zocken!

 

Zu den Demos!


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol16no.jpg

 

Au Backe! Dem will man lieber nicht im Dunkeln begegnen... das is mal echt ganz schön doll aufn ersten Blick! :eek:


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ey du sollst hier keine privaten Fotos von mir veröffentlichen.... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ROFL - ja nee is klaaar :D!!!

 

sooo lange is auch noch nich her als ich dich gesehen hab, so viel zeit kannst nichmal du im kraftstudio verbracht haben.... :p


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG!! Ein Junge in den USA wollte einen Auftragsmörder auf seine Eltern ansetzen weil sie ihm Playstation- und Fernsehverbot gaben, weil seine Schulleistungen schlechter wurden, so die Times.

 

"Der Junge aus dem US-Bundesstaat Maryland hatte sich von der Mutter eines Freundes zu einem Hotel chauffieren lassen, wo er sich mit dem Auftragsmörder treffen wollte. Das Treffen kam auch zustande, doch was er nicht wusste war, dass es sich bei dem Mann um einen Beamten der örtlichen Polizei handelte."

lol - als Bezahlung hat der Junge dem Polizisten den Wagen seines Stiefvaters angeboten. Jetzt wird ihm versuchter Mord vorgeworfen. Der Jugendliche streitet aber alle Anschuldigungen ab.

 

Wie geil ist das denn?? Die Amis....

 

Quelle


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...