atha1982 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hi, Ich habe mir den Season Pass über Amazon für Assassins Creed IV gekauft. Den hier: http://www.amazon.de/Assassins-Creed-IV-Season-Pass-deutsches/dp/B00H8WETDM/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1393777494&sr=1-2&keywords=Assassin%27s+Creed+IV%3A+Black+Flag+-+Season+Pass Den Code habe ich im Spiel auch eingelöst. Jetzt habe ich aber das Problem das ich keins der Zusatzinhalte habe. Ich kann diese nur im internen Shop des Spieles weiterhin kaufen. Aber gratis runterladen geht irgendwie nicht :-( Kann mir da einer weiterhelfen?
Spider Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hi, Ich habe mir den Season Pass über Amazon für Assassins Creed IV gekauft. Den hier: http://www.amazon.de/Assassins-Creed-IV-Season-Pass-deutsches/dp/B00H8WETDM/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1393777494&sr=1-2&keywords=Assassin%27s+Creed+IV%3A+Black+Flag+-+Season+Pass Den Code habe ich im Spiel auch eingelöst. Jetzt habe ich aber das Problem das ich keins der Zusatzinhalte habe. Ich kann diese nur im internen Shop des Spieles weiterhin kaufen. Aber gratis runterladen geht irgendwie nicht :-( Kann mir da einer weiterhelfen? wende dich an sony oder amazon. es sollte 100% klappen. psn shop reingehen, code eingeben, und downloaden, fertig. oder hast du eine andere version des spiels (anderes land).
atha1982 Geschrieben 2. März 2014 Autor Geschrieben 2. März 2014 Nee, hab die normale DE Version Hatte ich auch bei Amazon.de bei Erscheinen gekauft. Den Code habe ich in dem Spiel selber unter "Zusätzliche Inhalte" bei "Codes einlösen" eingegeben. Nur kann ich die Zusätzlichen Inhalte danach nicht gratis runterladen, sondern nur kostenpflichtig! :-(
Spider Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Nee, hab die normale DE Version Hatte ich auch bei Amazon.de bei Erscheinen gekauft. Den Code habe ich in dem Spiel selber unter "Zusätzliche Inhalte" bei "Codes einlösen" eingegeben. Nur kann ich die Zusätzlichen Inhalte danach nicht gratis runterladen, sondern nur kostenpflichtig! :-( ist komisch. ich mache das immer in psn shop selber, nie im spiel. wende dich mal an sony und berichte den das, die können dann auch gucken, was da los ist. und nach der code eingabe müsste ja sofort der downloadbildschirm kommen. kam er denn bei dir nicht ? wenn nein, sofort bei amazon oder sony dich melden, ohne wenn und aber. ist dein gutes recht.
atha1982 Geschrieben 2. März 2014 Autor Geschrieben 2. März 2014 Downlaodbildschirm kam bei mir keiner :-( Ich hab jetzt mal bei Amazon angerufen. Mit deren Absprache habe ich die Installationsdateien nochmal gelöscht und lade eben alles nochmal neu. Wenn das auch nicht klappt, rufe ich morgen bei Ubisoft an ob die mir weiterhelfen können, da ich den Code ja im Spiel eingelöst habe. Ansonsten gehts wieder nach Amazon oder nach Sony :-(
Blackroosta Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ich weiß jetzt nicht ob du das schon gemacht hast, aber geh mal in den PSN Store rein und schau mal in die Liste mit den Downloads bzw. Gekauft. Ansonsten mal versucht den Code im PSN Store erneut einzugeben?
Serch Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Genau gib den Code einfach mal im PSN store ein nicht im Spiel... und gucke mal bei deiner downloadliste ob sich da was getan hat
atha1982 Geschrieben 6. März 2014 Autor Geschrieben 6. März 2014 Das Problem hab ich nun druch irgendwelche Umwege gelöst. Hab den Season Pass nochmal über mein Handy runtergeladen und auf die PS4 zu Download bereit gestellt. Ubisoft, Sony und Amazon konnten mir bei dem Fehler nicht helfen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden