Zum Inhalt springen

AhrensburgAlex Trophy Tricks


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, ich werde euch einige "Tricks" zu einigen Trophys verraten.....

 

 

 

 

Clubgott & Lebende Legende

 

 

Packt euch die besten Spieler der Welt zu einem Australischen Verein* (z.B. Sydney FC), dann setzt diese in die startelf, danach setllt ihr ein wer ecken schiessen soll usw. Wählt den Spieler den ihr im Be a Pro Modus spielen wollt zum Kaptiän (so seit ihr gleich auf den Kapitän Rang)

 

Danach stellt ihr diesen Spieler auch in seiner Nationalmanschaft als Kapitän ein.

 

Startet eine Neue Be a Pro Season, mit den verein den ihr eben verändert habt, wählt dann den eben gewählten Kapitän... Eure Ränge müssten jetzt im Club & in der Nationalmannschaft bei Kapitän stehen.

 

Simuliert jedes Spiel (nach 2 Saisons seit ihr Club Legende).... am ende der 4 Saison Seit ihr bei der WM (heißt da "Be a Pro Cup" oder so), die WM MÜSST ihr gewinnen um Legende zu werden (spielt die wm lieber richtig)

wenn ihr den Cup gewonnen habt, seit ihr eine Legende & habt eurern "Auftrag" erfüllt

 

 

 

*Austalische Liga hat nur 21 Spieltage.... ihr schafft es mit den Rängen dort früher

 

Jetztmeine Frage, kann ich dann auch alle Spieler wieder zurücktranfserieren?

Weil nach den Trophy's möchte ich schon gerne, alle meine Orginal-Teams behalten und nicht das Messi bei Syndey spielt. :D

Bearbeitet von Ronaldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...