Zum Inhalt springen

sprechendes kuscheltier ^^


Empfohlene Beiträge

Nabend! =)

 

mir is so grade der gedanke gekommen, ich will meiner besten freundin nen kuscheltier schenken, wo einige worte von mir gesprochen werden sollen (wen man das vich drückt) frage ist nur woher das zeug bekommen bzw wo fertig kaufen? xD

 

am liebsten wär mir so ein gerät was ich bespreche, festnähe und fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! =)

 

mir is so grade der gedanke gekommen, ich will meiner besten freundin nen kuscheltier schenken, wo einige worte von mir gesprochen werden sollen (wen man das vich drückt) frage ist nur woher das zeug bekommen bzw wo fertig kaufen? xD

 

am liebsten wär mir so ein gerät was ich bespreche, festnähe und fertig ^^

 

Mann echt du hast Ideen...^^° Am besten du nimmst als "Vich" also Kuscheltier.. einen... Sackboy(ii) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte? hilf mir ma rein garnich bei dem problem xD

 

Bald oder schon gibts doch Sackboy´s zu kaufen !!

 

Wenn nicht strick dir einen die anleitung dafür findest du bei google schon :ok:

 

Und dann bleibt nur noch das Tonband oder so....!!!

 

Und wenn jetzt die Frage kommt "Wieso einen Sackboy ?"

Sackboy sind weniger Große Sackpuppen und einfach die niedlichsten und knuffigsten Puppen die es gibt und haben nebenbei was mit Playstation3 zu tun^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh schau mal bei Conrad.de - Sonderverkauf - Stecker-Ladegerät + 4 Akkus 2400 mAh für nur 10,- Euro und suche nach sprachspeicher (oder der link, falls er bei dem shop funzt)

 

edit: OK der link geht nicht, also auf conrad.de nach sprachspeicher suchen, das müsste das sein was du bruachst, wenn das kuscheltier grpß genug ist *g*

Bearbeitet von PsychoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh schau mal bei Conrad.de - Sonderverkauf - Stecker-Ladegerät + 4 Akkus 2400 mAh für nur 10,- Euro und suche nach sprachspeicher (oder der link, falls er bei dem shop funzt)

 

edit: OK der link geht nicht, also auf conrad.de nach sprachspeicher suchen, das müsste das sein was du bruachst, wenn das kuscheltier grpß genug ist *g*

 

 

 

eh danke, genau das habe ich gesucht ^^ fühl dichma gedrückt =p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...