Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Ground Zeroes IDROID


samsimilia92

Empfohlene Beiträge

ich hoffe wirklich sehr das ich hier jemanden finde der mir weiterhelfen kann denn ich verzweifel gerade wirklich...ich habe mir diese app heruntergeladen für das oben genannte spiel...möchte mich anmelden nur klappt das nicht..ich habe mir jetzt sogar eine neue email adresse zugelegt und alles...als ich das dann abgeschlossen hatte sollte ich auf einen link klicken damit der account aktiviert wird..alles klar hat auch geklappt wurde dann zu dieser sony seite geschickt und konnte mich problemlos anmelden...nun geh ich wieder auf die MGS app und möchte mich dort mit dem neuen account anmelden nur klappt es immer noch nicht...ich weiß wirklich nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nix anderes als meine email adresse und passwort welches auch für mein psn account genutzt wird oder? ich hab mich bei sony entertainment network per laptop mit diesem auch schon angemeldet hat wunderbar geklappt...dann versuche ich es erneut auf dem handy und es klapt einfach nicht ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Klappt bei mir auch nie!

Versuche es seit gestern!

Kommt immer ne rote Meldung keine Daten gefunden:facepalm: was das für ein Rotz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich nicht bei euch.

 

ich habe mir die app auch runtergeldaden mit mein smartphone, dann einfach einloggen das erste mal, da gibt man seine daten ein, sprich die emailadresse und passwort, was auch benutzt wird auf der ps4, wo ihr damit MGS zockt.

 

danach noch auf das icon klicken, mit ps4 verbinden.

 

 

die app sollte man eh erst einschalten, wenn ihr auch das spiel an habt, und nicht vorher, sonst geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich hab die App schon gespielt bevor ich überhaupt das Spiel gehabt hatte, euer Problem könnte wirklich die Korrektur sein, das ist mir beim ersten Anmelden auch passiert dann hab ich das alles nochmal in Ruhe eingegeben und dann gings, wenn ihr aber die Idroid Funktion wollt, müsst ihr erst eine Mission auswählen dann auf Idroid und davor Wlan Funktion anmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich auch. Perry war am Anfang mit Abenddämmerung schon eine ziemliche Herausforderung. 😅 Deswegen habe ich wieder zurück auf Morgengrauen gestellt. Spielt sich angenehmer, da dir das Spiel mehr verzeiht. 
    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
×
×
  • Neu erstellen...