Zum Inhalt springen

Söldner/Mercenaries Modus


twenty3

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich bin draufgekommen dass wenn ich alleine spiele, brauch ich im ersten lvl (Versammlung) nur 35k Punkte um Jill freizuspielen, aber wenn ich online mit jemanden spiele, dann brauche ich weit aus über 60k glaub ich, ich hatte 109k punkte und hab sie dann freigespielt. Wird das x2 gerechnet wenn man zusammen spielt oder wie ist das?

 

Würd mich wundern, aber andererseits wärs ja ur einfach, weil 30k+ punkte schafft man locker zu zweit. Hat wer ne Liste vielleicht ab wann man wem freispielen kann? :ok:

 

Ansonsten macht der Söldner Modus echt spaß, und die musik ist einfach der hammer, hehe.. da geht der adrenalinspiegel gleich weiter hoch wenn da 10 viecher auf dich zurennen. Ich find am meisten Spaß machts mit Chris (abgesehen davon hab ich erst 2 freigespielt gg) aber die Shotgun ist einfach nur hilfreich.

 

Wie schauts bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wiegesagt, ich hatte 109k punkte, aber mein freund meinte der es alleine gespielt hat, er brauchte 35k, vielleicht waren es ja auch 39k paperlapapp. kommt aufsselbe. aber zu zweit hatten wir grad an die 70k punkte im dorf, und haben niemanden bekommen, was mich eben verwundert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The Beekeeper (2024)  Ein Typischer Jason Statham Film halt, kein Top Film aber es wird gern gesehen wie Statham den Falschen Leuten die Nase neu richtet. Der Story Ablauf erinnert ein wenig an John Wick 1. Zurzeit bei Amazon Prime und Sky für 4,99 zum verleih.  
    • Da sind sehr gute Sprecher dabei, das stimmt. Eve wird von Lara Trautmann aka Lara Loft gesprochen und Adam von Vincent Fallow zum Beispiel, der hat auch Clive in Final Fantasy 16 gesprochen. Das sind schon Premium Besetzungen bei der Synchronisation und das bei dem ersten großen Spiel vom Shift Up. Also da muss man Sony wirklich mal loben, dass denen eine so gute Synchronisation so wichtig ist und das sogar bei einem Erstlings Werk von einem uns eher unbekannten Studio.
    • Gestern Abend auf ZDFneo: The 6th Day und Universal Soldier: Die Rückkehr. Beide nix besonderes.
    • Apropos: Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 
    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
×
×
  • Neu erstellen...