Zum Inhalt springen

Söldner/Mercenaries Modus


twenty3

Empfohlene Beiträge

haha wow, na das geht ab. ich weiss nicht ich hab mich solo noch nicht drüber getraut (hört sich jetzt komisch an ist aber so) das soll nicht heissen dass ich angst habe das spiel allein zu spielen oder sowas ähnliches, sondern dass ich meinen partner gewohnt bin. wir spielen seit ich RE5 habe und es durchgezockt habe andauernd zusammen. und wir haben da eine gewisse aufteilung wer was übernimmt/macht. kommt halt immer drauf an wo wer startet. und solo könnte das eventuell stressig werden hehe. :good:

 

aber ich werds mal probieren. ich denke 40k sind locker drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, Co-Op ist die einzige Chance viele Punkte zu machen. Habe nämlich Videos in youtube gesehen, wo sie bei Mercenaries Co-Op über 165k Punkte schaffen.

 

Edit: Hab jetzt sogar eins gefunden, wo die 414k geschafft haben ^^

 

Ne super Tacktik haben die beiden...

warum bin ich nicht drauf gekommen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, freund & ich haben jetzt in 4/8 oder 5/8 welten S rank, war eigentlich ganz easy. er spielt den letzt-freischaltbaren wesker und ich sheva mit pfeil&bogen, ich sags euch das ist ein spaß. das gute is, ich brauch keine muni und er kann alles aufheben :naughty: ich finde 120k zu zweit ist schonmal nicht schlecht, SICHER gibts bessere die doppel SS schaffen oder darüber hinaus gehen, aber für uns casual gamer is das scho lustig...

 

bin gespannt ob wir irgendwann mal doppel SS schaffen, weil alleine spielen wir das nicht, gefällt mir/ihm nicht also machen wir das im doppel, mal sehen wanns klappt.

 

aber tipp von mir, checkts die pfeil&bogen sheva aus und den letzten wesker mit der shotti. echt übel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch einen Coop Partner für den Mercenaries Mode. Der häufiger mal ein Ründchen Zeit hat und mit dem man sich gescheit einspielen kann und dadurch vll. auch einen Doppel S Rang zu schaffen ist ^^ oder naja zumindest auf allen Maps mal ein S Rang ;)

 

ein Headset wär natürlich auch noch perfekt. Schreibt mir einfach mal ne PN oder addet mich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow okay, wieder ein update meinerseits zu söldner, mein kumpel und ich haben heute wiedermal RE5 gespielt, natürlich söldner und haben doch glatt in 3 versch. maps hintereinander fast 200,000 punkte einfach so geholt, unser längser kombo war x84 :ok: doppel SS auf 3 maps geholt haha, endgeil.

 

 

pfeil&bogen sheva und stars wesker = einfach stark in jeder map ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...