Zum Inhalt springen

Problem beim Abspielen von Filmen


xNexis

Empfohlene Beiträge

Hey leute. Folgendes: Ich war gestern weg und meine Schwester hat ein Film geguckt, und meiner mutter erklärt wie sie die PS3 ausmacht. So, als ich heute versucht habe n Film zu gucken passierte das:

 

Bei einem Blu Ray film bekomm ich einen Error ( Siehe Link da datei für Anhang zu groß ist)

Und bei normalen DVDs steht einfach nur "No Signal" und die CD dreht sich im Laufwerk, Spiele allerdings Funktionieren noch.

 

Bitte helft mir :/

 

Klick für Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute. Folgendes: Ich war gestern weg und meine Schwester hat ein Film geguckt, und meiner mutter erklärt wie sie die PS3 ausmacht. So, als ich heute versucht habe n Film zu gucken passierte das:

 

Bei einem Blu Ray film bekomm ich einen Error ( Siehe Link da datei für Anhang zu groß ist)

Und bei normalen DVDs steht einfach nur "No Signal" und die CD dreht sich im Laufwerk, Spiele allerdings Funktionieren noch.

 

Bitte helft mir :/

 

Klick für Bild

 

 

 

lese dir das in ruhe durch :

 

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2779/p/491

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir durchgelesen. Geholfen hats mir nicht wirklich. Denn bis Gestern morgen ging ja noch alles...

Habs nochma mit dem Film versucht der Gestern geguckt wurde, und der geht auch nicht.

 

nur der eine film, oder alle blu-ray filme ?

 

wenn es nur der eine film ist, dann ist der eventuell defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix ;)

 

Jaaaaa, dann kann es natürlich sein, das der laser gerade dabei ist den geist auf zu geben. Wie alt ist die konsole denn?

 

Evtl die konsole mal über backup menü resetten, viell gehts dann, oder auch bd reinigungsdisc wobei ich davon nix halte aber probieren kann man es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...