Zum Inhalt springen

Legace Collection - Reihenfolge?


fischOs

Empfohlene Beiträge

@fischlos

Freut mich, das das Spiel dir gefällt :) Da du jetzt mit der Steuerung, dem Gameplay und der Kamera vertraut bist kann es ja in dieser Hinsicht bei den neueren Teilen nur besser werden da sich diese Sachen ja von Teil zu Teil verbessern.

 

Bin jetzt auch durch. Jedoch muss ich sagen, dass ich ohne Videos zu gewissen Kämpfen bzw. Situationen nicht vorangekommen wäre. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bis ich meinen ersten Stealth-Kill sauber ausführen konnte, verging schon mal ein Stündchen, zumal auch das Spiel keinerlei Einführung in die Spielmechanik bietet.

 

Nichtsdestotrotz ein packendes Erlebnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@fischlos

Ab MGS 2 hast du ja wenigstens eine Betäubungspistole und kannst in der First Person Ansicht zielen. Ab MGS 3 kannst du die Kamera frei bewegen und ab MGS 4 ist die gesamte Steuerung viel leichter. Wenn du mit MGS 1 klar gekommen bist wird dir die Steuerung mit jedem Nachfolger viel leichter fallen. Ja sowas wie Tutorials gibt es in MGS nicht ^^ Da wird man einfach ins kalte Wasser geworfen. Kann halt dann auch passieren das man gewisse Dinge nie erfährt die man eigentlich durchführern kann :) Ich weiss noch wo ich klein war hab ich MGS 1 mehrach auf Extrem durchgespielt da hat man keinen Radar, kann keine Ration finden nur Wachen lassen welche fallen und man stirbt viel schneller. Ich glaube jetzt würde ich das auch nicht mehr schaffen da ich nicht mehr so gut mit der Steuerung klar kommen würde ^^

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...