xX.MaKaVeLi.Xx Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Welches Video meinst du? Ich erkenne leider keinen wirklichen Unterschied. PS: 666. Beitrag ^^ IGN Video: Fight Night Round 4 PlayStation 3 Gameplay - Thats Gotta Hurt dieses
lil-playR Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 ich will es endlich spielen in amerika ist es gestern erschiennen
xXmastakillazXx Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 ich will es endlich spielen in amerika ist es gestern erschiennen In Uk heute. Ich hasse es zu warten.
Naeffton Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Deutschland schränkt die Spiele am meisten ein: USK; Release; Uncut...
xXmastakillazXx Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Deutschland schränkt die Spiele am meisten ein: USK; Release; Uncut... Deswegen war es ja so ein Wunder, dass Killzone damals in DE früher releast wurde.
Diggler Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Deswegen war es ja so ein Wunder, dass Killzone damals in DE früher releast wurde. könnte auch daran liegen, dass es in europa entwickelt wurde.
xXmastakillazXx Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 könnte auch daran liegen, dass es in europa entwickelt wurde. Aber in UK kam es später als in DE. Und nach meinem Wissensstand gehört UK auch zu Europa.^^
Diggler Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Aber in UK kam es später als in DE. Und nach meinem Wissensstand gehört UK auch zu Europa.^^ naja, waren 2 tage später in UK ... das könnte auch logistische gründe gehabt haben.
xX.MaKaVeLi.Xx Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Wrid eig. Fight Night geschnitten ?
Empfohlene Beiträge