Chrisey Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 Weiß jemand ob vll noch ne Stormrise demo kommt? Ich wills unbedingt mal ausprobieren weil mir C&C irgendwie net so zusagt.
Guest Heartz_Fear Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 also Stromrise war im januar oder februar noch in der pre-alpha version...wird also noch ein wenig dauern, denk ich!
creed2k8 Posted March 22, 2009 Posted March 22, 2009 stormrise kommt doch schon bald rauß! 1 oder 2 wochen
Chrisey Posted March 24, 2009 Author Posted March 24, 2009 ja soll doch dieses woche rauskommen schaut mal bei Blu-Ray und Game Releases nach. Würde mich über ne demo freuen wird aber wahrscheinlich wieder erst nach den release kommen xD.
Diggler Posted March 27, 2009 Posted March 27, 2009 stormrise gibt's schon im laden, hab's heute gesehen. hätte vorher aber auch gerne ne demo.
Revoltec90 Posted April 3, 2009 Posted April 3, 2009 Also "Stormrise" ist ein Strategie Game,in 3D man es ist anders als Endwar. Denn ich habe es mir gekauft,die Grafik kann man fast so schließen wie auf Warhawk. Wer es sich holen will sollte es sich erstmal ausleihen,ich komme bei der 2.Mission nicht weiter.Denn ich Sterbe immer :muede:
Recommended Posts