Jump to content
Play3.de
Andre_cantwait

Dark Souls 2 Trophäen Leitfaden und Guide!

Recommended Posts

Der folgende Guide wird euch das erreichen der Platin erklären. Jede Trophäe wird möglichst genau erklärt. Der Guide wird täglich aktualisiert (Wir versuchen es jedenfalls!) und bearbeitet. Wenn ihr bestimmte Wünsche habt oder Anregungen wie z.B. Kritik oder Feedback könnt ihr mir das gerne mit einer Nachricht mitteilen.

Der komplette Guide wurde selbst geschrieben.

Dankeschön an alle Helfer die mich beim komplettieren des Guide's und Leitfadens unterstützen.

 

Vielen Dank für nun insgesamt über 200.000 Klicks mit dem Guide auf ps4news.de und hier im play3.de Forum!

 

Mein Dragon Age: Inquisition Guide auf ps4news.de Klick mich

Guide auf ps4news.de: Klick mich

Dark Souls 2 Review von mir auf ps4news.de Klick mich

Platin Walktrough, powered by Glumort: (Für unbestimmte Zeit pausiert)

Platin Walktrough, powered by AtlanUso

 

Platin Walktrough, powered by redfield84

DLC-Crown of the sunken King Walktrough, powered by Atlan

 

Dark-Souls-2-Guide-Banner.jpg

 

Inhaltsverzeichnis

 

1.1 Trophäen-Leitfaden

1.2 Tipps und Tricks

1.3 Ringe und deren Fundorte

2.1 Genaue Beschreibungen der NPC Trophäen

2.2 Bosse, Verwendungszwecke der Seelen

2.3 Eide, Ränge und Belohnungen

2.4 Navlaan und Pate-Quest

3.1 Schmiede und Sortiment

3.2 Eidrelevante Händler

3.3 Händler und Trainer

4.1 Bosstaktiken bis zum Ur-Leuchtfeuer der Sünderin

4.2 Bosstaktiken bis zum Ur-Leuchtfeuer des alten Eisenkönigs

4.3 Bosstaktiken bis zum Ur-Leuchtfeuer der Lichtsteinbucht

4.4 Bosstaktiken bis zum Ur-Leuchtfeuer des Verkommenen

4.5 Bosstaktiken aller Bosse nach den Urleuchtfeuern und optionale Bosse

5.1 Tauschliste Krähen

5.2 Farmguide eidrelevante Items

5.3 Farmguide Menschenbilder

5.4 Farmguide Materialien

6.1 Spieler beim Spiegelritter Bosskampf invaden

6.2 Schmiedeguide und Fundort der Matten Glut

6.3 Fundorte der Seelen von Vendrick und dem Urdrachen

7.1 Fundorte von Edlem Knochenstaub und Estus-Flakon-Scherben

7.2 Unendlich Asketenleuchtfeuer farmen

7.3 Alle Schlüssel und deren Fundorte

8.1 NPC-Phantome und Fundorte der Beschwörungszeichen

8.2 NPC Invader und deren Fundorte

8.3 Geheime Wände und deren Standorte

8.4 Pharros Türen und deren Standorte

8.5 Seelengefäße und deren Fundorte

8.6 Mimiktruhen und Fundorte

9.1 Wichtige Items und deren Fundorte/Rüstung-Sets [in Arbeit]

9.2 Schwarzritterwaffen und Fundorte

9.3 Duftzweige und deren Fundorte

10.1 Neuerungen im New Game+

10.2 Fundorte der Riesenseelen und der Riesenbäume

10.3 Das Soulmemory und alle Informationen dazu

10.4 Kristallechsen: Standorte und Dropps

11.1 Boss-Seelen im NG+

11.2 Bosswaffen

11.3 Seelenfarmguide

12.1 DLC-Episode 1: The Lost Crowns: Crown of the sunken King DLC

12.2 Neue Zauber/Wunder/Hexereien (DLC#1)

12.3 Waffen, Rüstungen, Ringe und neue Items (DLC #1)

12.4 Bosstaktiken (DLC #1)

13.1 Erinnerung von Vendrick (ACHTUNG! SPOILERGEFAHR!)

14.1 DLC-Episode 2: The Lost Crowns: Crown of the Old Iron King DLC

14.2 Neue Waffen, Rüstungen, Ringe und Items (DLC #2)

14.3 Neue Zauber, Pyromantien, Hexereien und Wunder (DLC #2)

14.4 Bosstaktiken (DLC #2)

14.5 Seelenfragmente und Standorte der Aschegötzen

15.1 DLC-Episode 3: The Lost Crowns: Crown of the Ivory King (DLC #3)

15.2 Neue Waffen, Rüstungen, Ringe und Items

15.3 Neue Zauber, Wunder und Hexereien

15.4 Bosstaktiken (DLC #3)

--------

Dieser Guide wurde nur für play3.de und ps4news.de geschrieben und ist auch nur in diesen Foren auffindbar. Copy und Paste bzw. das Weiterverbreiten auf anderen Seiten ist unerwünscht und nur mit Erlaubnis gestattet. Ein Dank geht an alle die Kritik, Tipps, Anregungen oder sonstiges an mich weitergeleitet haben. Aber auch an alle aus dem Dark Souls 2 play3.de Chatroom für Feedback und Tipps zum Erweitern des Guides.

Spezielle Grüße an Glumort und Atlan, die mit ihren Platin-Walktroughs euch ebenso helfen werden! Außerdem werden diese das ein oder andere Video hochladen um euch andere hilfreiche Dinge zu zeigen.

 

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.1

 

Trophäen-Leitfaden Dark Souls 2

 

Verlorene Erinnerung:

Automatisch im Spielverlauf erhaltbar. (Nach der Charaktererstellung)

 

Königsring:

Automatisch im Spielverlauf erhaltbar. Der Ring liegt in der Gruft der Untoten hinter dem Königs-Aegis im Raum neben Vendrick.

 

Uralter Drache:

Automatisch im Spielverlauf erhaltbar. Diese Fähigkeit erhält man vom Urdrachen um die Erinnerungen der Riesenbäume betreten zu können.

 

Thronerbe:

Automatisch im Spielverlauf erhaltbar. Diese Trophäe erhält man nach dem Kampf gegen den Endboss.

 

Letzter Riese:

Den Endboss vom Gebiet „Wald der Riesen“ besiegen.

 

Leuchtfeuer des Sünderhügels:

Das Ur-Leuchtfeuer der Sünderin entzünden. Automatisch im Spielverlauf erhaltbar

 

Leuchtfeuer des Eisenschlosses:

Das Ur-Leuchtfeuer im Eisenschloss entzünden. Dafür muss man den alten Eisenkönig besiegen.

Automatisch im Spielverlauf erhaltbar.

 

Leuchtfeuer der Schlucht:

Das Ur-Leuchtfeuer im Schwarzen Schlund entzünden. Automatisch im Spielverlauf erhaltbar

 

Leuchtfeuer der Lichtsteinbucht:

Das Ur-Leuchtfeuer in der Lichtsteinbucht entzünden. Automatisch im Spielverlauf erhaltbar

 

Spiegelritter:

Nach dem Sieg über den Spiegelritter erhält man diese Trophäe. Automatisch im Spielverlauf erhaltbar

 

Vendrick:

Diese Trophäe erhält man, wenn man Vendrick besiegt. Nach dem Kampf gegen den Königs-Aegis (Gruft der Untoten-Boss) ist dieser im Raum dahinter zu finden. Um gegen ihn kämpfen zu können braucht man allerdings Riesenseelen, die man in den Erinnerungen der Riesenbäume findet. Für jede Riesenseele die sich im Inventar befindet, wird Vendricks Verteidigung abgeschwächt.

 

Mächtigste Waffe:

Eine beliebige Waffe mit Titanit auf +10 upgraden. Dazu braucht man 6 Titanitscherben, 6 große Scherben, 6 Brocken und 1 Titanitscholle.

Tipp:

Hat man den Endboss eliminiert, verkauft Chloanne Steine aller Art und unendlich oft.

 

Gesten-Maestro:

Alle Gesten erlernen

Liste alle Gesten:

Willkommen! Saulden in Majula. Alle Dialogoptionen mit ihm durchgehen bis er einem den Eidbeitritt anbietet.

Fist Pump: Jägerhain: Untoten-Kerker am Bonfire. Dort sitzt ein NPC. Solange reden, bis er einem die Geste beibringen kann.

Duellverbeugung: Blaue Kathedrale Vom Blauen Wächter Targray

Freude: Majula Rosabeth von Meltia befreien (Duftzweig nötig). Hat man sie befreit kann man mit ihr Handeln und sie bringt einem die genannte Geste bei.

Aufwärmen: Schattenwald Ring des Flüsterns von der Katze in Majula kaufen um mit dem Skorpion in der Sandarena reden zu können. Er bringt einem die Geste bei, nachdem man den Gebietsboss besiegt hat.

Hurra! Wald der gefallenen Riesen/Erinnerungen von Vammar: Alle Dialoge mit Captain Drummond durchgehen bis er einem die Geste beibringt.

Eine Runde!:Schloss von Drangleic: Kanzler Wellager. Alle Dialoge durchgehen bis er einem die Geste beibringt. Danach auch als Händler verfügbar.

Hab Gnade!: Gruft der Untoten: Grabwächter Agdayne. Dieser spricht mit einem wenn man die Gruft betritt. Entzündet man eine Fackel wird dieser feindlich und man muss bis zum nächsten Durchlauf warten.

Prostration: Irdenspitze: Giligan ansprechen. Dieser befindet sich in der Nähe vom 2. Bonfire. Dort ist ein Sims mit Holzzäunen. Zerschlägt man diese kann man ihm nach links folgen und dort mit ihm reden. Bezahlt man ihm die nötigen Seelen baut er eine Leiter. Hat man alle Dialogoptionen ausgeschöpft befindet er sich in Majula und bringt dort einem die Geste bei.

Kopf ab!: Schattenwald: Erhältlich vom Kopf des Vengarl .

Verhöhnen: Verlorene Festung: Erhältlich von Straid von Olaphis. (Duftzweig wird benötigt). Dieser blocktiert ein Leuchtfeuer in der verlorenen Festung. Befreit man ihn bringt er einem die Geste bei.

Gelobt sei die Sonne!: Erntetal: Erhältlich vom Sonnenlichtaltar im Erntetal.

 

Meister der Zauberei:

 

 

Alle Zauber im Spiel besitzen

Seelenpfeil: Anfangszauber des Zauberers. Erhätlich von Hag Melentia

Großer Seelenpfeil: Kardinalsturm. Liegt im Raum mit den Ballisten

Schwerer Seelenpfeil: Carhillion (Niemandswerft) verkauft diesen Zauber

Großer schwerer Seelenpfeil: Siehe schwerer Seelenpfeil

Zielflugseelenpfeil: Straid von Olaphis

Schwerer Zielflugseelenpfeil: Straid von Olaphis, gegen die Ruinenwächter-Seele eintauschbar

Zielflugseelenmasse: Waffenschmied: Ornifex, Schattenwald

Kristall-Zielflugseelenmasse: Schrein von Amana

Seelenspeer: Grabwächter Agdayne, Jägerhain

Kristallseelenspeer: Straid von Olaphis. Seele von Freya wird benötigt (NG+)

Schockwelle: Carhillion

Seelenspeerfeuer: Carhillion

Seelenregen: Straid von Olaphis

Seelen-Großschwert: Schloss von Drangleic

Seelenstrudel: Lichtsteinbucht

Seelen-Blitz: Schloss von Drangleic. Befindet sich hinter dem Bossgebiet des Spiegelritter, links hinter dem Aufzug! Danke dafür an redfield84

Seelen-Geysir: Aldias Festung (Beim versteckten Bonfire in der Zelle mit der Säure die die Ausrüstung zerstört)

Zauberwaffe: Carhillion

Große Zauberwaffe: Schwarzer Schlund (vom 1. Bonfire aus dem Verlauf folgen bis man die Pfützen sieht wo die Würmer rauskommen. Dort ist links eine kleine Höhle in der sich eine Truhe befindet)

Kristallzauberwaffe: Drachenschrein

Starker Zauberschild: Schloss von Drangleic

Sehnsucht: Carhillion

Stille: Blauer Pfad Rang 2, Verlorene Festung (Ruinenwächter-Bossraum, geheime Wand)

Sturzkontrolle: Waffenschmied Ornifex

Verborgene Waffe: Glockenhütereid Rang 2 (30 Kills als Invader)

Reperatur: Schrein des Winters (Direkt rechts abbiegen sobald man diesen verlassen hat)

Lichtschein: Straid von Olaphis

Chamäleon: Erntetal (im Giftnebel in der Nähe des 2. Bonfire's wo die 2 Riesen stehen)

Magie entfesseln: Königlicher Zauberer Navlaan. Belohnung wenn man ihm die alte Feder zeigt.

 

 

 

Meister der Wunder:

 

 

Alle Wunder im Spiel besitzen

Liste der Wunder

Heilung: Licia von Lindelt

Medizinische Heilung: s.h. Heilung

Auszug aus Großer Heilung: s.h Heilung

Große Heilung: Cromwell in der Lichtsteinbucht

Linderndes Sonnenlicht: Licia von Lindelt (Wenn man diese mit dem Geborstenen Augapfel eliminiert, lässt sie dieses Wunder fallen)

Auffrischung: Licia von Lindelt

Prächtiges Leben: Licia von Lindelt

Gnädiges Sonnenlicht: Kanzler Wellager (NG++), Blaue Wächter Rang 3.

Schmeichelndes Gebet: Licia von Lindelt

Wucht: Licia von Lindelt

Götterzorn: Kanzler Wellager (NG++), Blaue Wächter Rang 3

Explosive Wucht: Niemandswerft, Blauer Wächter Targray

Himmlischer Donner: Blauer Wächter Targray, Cromwell

Blitzspeer: Licia von Lindelt

Großer Blitzspeer: Gruft der Untoten (Geheimgang), Straid von Olaphis

Sonnenlichtspeer: Sonnenlichteid Rang 3 (30 Medaillen opfern)

Seelenfrieden: Steinhändlerin Chloanne, Grabwächter Agdayne

Blendblitz: Straid von Olaphis im NG+ (Alte Königseele, erhätlich vom Alten Eisenkönig im NG+

Zauberbarriere: Kopf von Vengarl

Verstärkte Zauberbarriere: Kanzler Wellager, Aldias Festung

Rückkehr: Licia von Lindelt

Rat: Licia von Lindelt

Heiliger Schwur: Straid von Olaphis (Velstadt's-Seele)

Offenbarung: Straid von Olaphis

Durchhaltewillen: Cromwell

Sonnenlichtschwert: Schrein von Amana, Straid von Olaphis. Dieses findet man in der Nähe vom 2. Bonfire. Dort steht ein Oger. Folgt man dem Pfad weiter nach links sieht man mehrere Steinsäulen. Wenn man diesen bis zum Abgrund folgt, findet man dort eine Truhe mit dem genannten Wunder drinne.

 

 

 

Meister der Pyromantie:

 

 

 

Alle Pyromantien im Spiel besitzen

 

Feuerball: Rosabeth von Melfia

Feuerkugel: Rosabeth von Melfia

Großer Feuerball: Lichtsteinbucht. Nach dem Sieg über Freja erhält man vom Herzog den Lichtsteinbuchtschlüsse. Diesen kann man für die verschlossene Tür vor dem Bossgebiet benutzen. (Haus vor der Spinnenhöhle, wo sich die Spinnen von oben "abseilen") Dort befindet sich rechts eine Tür, in dem folgenden Raum befindet sich die Pyromantie in einer Truhe)

Großer Chaos Feuerball: Kanzler Wellager in NG++, Blutsbruderschaft Rang 3

Feuersturm: Titchy Green (Blutsbruderschaft)

Feuerorkan: Schrein von Amana

Chaossturm: Eisenschloss (Bonfire hinter dem Schmelzer-Dämon, dort ist der Raum mit den großen Plattformen. Betätigt den Hebel um die eine Plattform in Feuer zu tauchen, somit sterben die 2 Gegner automatisch. Jetzt könnt ihr die Leiter erreichen. Bevor ihr diese hochgeht solltet ihr alle Gegner besiegen die ihr seht und euch stören könnten. Klettert ihr die Leiter hoch seht ihr eine Truhe, dies ist ein Mimik, jetzt bufft ihr euch mit Blitzschweiß und werft euch eine rote Blüte ein, dazu solltet ihr auch noch den Flammenquarzring anziehen, dann gilt es sich durch eine Wasservase zu rollen und die Treppe runter zu springen. Danach stürzt ihr euch auf den brennenden Weg, heilt euch mit mehreren Flakons oder einem Elizabeth-Pilz. In der Truhe befindet sich Chaos-Sturm)

Rüstungsteile mit hoher Feuerresistenz: (Danke an z6m8k9)

Weiße Hüllenmagiermaske/Urteilsmaske

Hexengewand

Straffesseln

Alonne Gamaschen

Verbrennung: Rosabeth von Melfia

Große Verbrennung: Titchy Green

Feuerpeitsche: Titchy Green

Giftiger Nebel: Rosabeth von Melifa

Toxischer Nebel: Straid von Olaphis (Rattenvorhut Seele)

Säureflut: Straid von Olaphis (Rattenprüfer Seele)

Lauernde Flamme: Straid von Olaphis

Flammenschneise: Straid von Ophalis, Zwerge im Sonnenturm

Verbotene Sonne: Königlicher Zauberer Navlaan: Belohnung für Felkin dem Ausgesetzten und die zugehörige Quest

Flammenwaffe: Straid von Olaphis, alte Hexen-Seele (NG+)

Blitzschweiß: Rosabeth von Melfia

Eisenfleisch: s.h Blitzschweiß

Wärme: Grabwächter Agdayne

Selbstverbrennung: Eisenschloss.

 

 

 

Meister der Hexereien:

 

 

 

Alle Hexereien im Spiel besitzen

 

Finstere Kugel: Straid von Olaphis

Finsterer Hagel: Straid von Olaphis

Finsterer Nebel: Straid von Olaphis

Verbundenheit: Straid von Olaphis

Erneuter Tod: Steinhändlerin Chloanne

Finstere Waffe: Felkin (Jägerhain)

Flüstern der Verzweiflung: Heiligengrab. Auf dem Weg zum 2. Bonfire gibt es auf der anderen Seite eine Brücke. Diese kann man durch einen Pharros-Stein herablassen. Dahinter befindet sich die Hexerei.

Zurückweisung: Riesenherrscher Seele umtauschen bei Straid von Olaphis

Verzerrte Barrikade: Türen des Pharros. Auf dem Weg zum 2. Bonfire

Taubheit: Straid von Olaphis, erhaltbar durch die Seele des Verkommenen die man im NG+ erhält.

Lebensreste: Cromwell in der Lichtsteinbucht

Finsterer Sturm: Grandahl (Finsterpfad-Eid)

Nachklingende Seele: Finstereid Rang 1 Belohnung

Verstärkte Nachklingende Seele: Finstereid Rang 2 Belohnung

Höhepunkt: Finstereid Rang 3 Belohnung

Nachklingendes Fleisch: Felkin im Jägerhain

Nachklingende Waffe: Felkin im Jägerhain

Lebensentzug: Finsterschleicher Seele umtauschen bei Straid

Tiefe Stille: Grandahl

 

 

 

Eid mit der Helligkeit: Sonneneid entdecken( Erntetal, 2. Bonfire, an den 2 Riesen vorbei und dann links halten)

 

Eid der Beschützer: Blauer Pfad entdecken (Majula, Saulden)

 

Eid der Blutrünstigen: Eid der Blutrünstigen entdecken (Hölle der Untoten nach dem Bosskampf)

 

Eid der Demütigen: Blaue Wächter entdecken, Blaue Kathedrale

 

Pestbehafteter Eid: Ratteneid beitreten (Heiligengrab, Türen des Pharros, jeweils nach dem Bosskampf)

 

Klangvoller Eid: Glockenhüter-Eid beitreten (Mondturm oder Sonnenturm)

 

Uralter Eid: Im Drachenschrein das alte Drachenei looten. Damit zum Händler in der Eisenfestung reisen und ihm dieses geben. Beitritt nun möglich.

 

Eid der Stärke: Majula, Siegerstein anbeten.

 

Eid der Finsternis: 3 Standorte von Grandahl. 1) Schattenwald 2) Schloss von Drangleic (1. Bonfire, Raum mit den 6 Türen, hinten links der Raum besitzt ein Loch, durchfallen lassen und dem Weg folgen) und im Schlund. Dort ist eine Riesentür die sich nicht öffnen lässt, lässt man sich weiter fallen kommt man zu 2 Riesen. Hat man diese besiegt erhält man den benötigen Schlüssel und eine Riesenseele)

 

Ein Selbstloses Geschenk:

Beliebigen Eid auf Rang 3 bringen.

 

Eine seltsame Karte:

Karte im Haus in Majula-alle Feuer zum brennen bringen ( 8Stück), nach dem Endboss zurückkommen und mit Cale reden, Trophäe erhält man zusammen mit seiner Ausrüstung.

 

Kleiderwechsel:

Rosabeth von Melfia beliebige Ausrüstung zum anziehen geben.

 

Übersicht aller folgenden Trophäen: Danke an Zsoksor!

Versammlung der Verbannten:

Alle NPC´s in Majula versammeln

Licia von Lindelt (Nach dem Drachenreiter solange mit ihr reden, bis sie sagt sie ziehe weiter)

Rosabeth von Melfia (mit einem Duftzweig befreien und ihr Ausrüstung geben, sie befindet sich dann in Majula)

Carhillion (Niemandswerft, mindestens 8 Int braucht man, damit er mit einem redet. Hat man die Dehnwache besiegt sitzt er in Majula neben dem Haus des Schmieds zwischen den Felsen)

Steinhändler Chloanne (Alle Dialogoptionen ausschöpfen, erstmals zu treffen im Erntetal)

Giligan (Siehe Beschreibung bei seiner Trophäe)

Mag Helentia (Sitzt im Kardinalsturm, alle Dialoge ausschöpfen und den letzten Riesen besiegen)

Kartograf Cale Dieser befindet sich in der Nähe des Kardinalturms in einer Höhle. Hat man von ihm den Hausschlüssel erhalten, kann man ihn später wieder besuchen, er sagt dann er breche nach Majula auf, wo er im Haus zu finden ist.

 

Mondlicht-Großschwert: (Danke an Zsoksor)

Klick

 

Festungswächter: (Danke an Zsoksor)

Klick

 

Luciatel: (Danke an Zsoksor)

Klick

 

Der Lebensschmied:(Danke an Zsoksor)

Klick

Der geschwätzige Geizkragen:(Danke an Zsoksor)

Klick

 

Entkörperliche Gedanken: (Danke an Zsoksor)

Klick

 

Willkommen bei Dark Souls:

Trophäe erscheint nach dem ersten Tot.

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.2

Tipps und Tricks-Thread verlinkt

Klick mich

 

Menschlichkeitsverlust unterbinden:

Um nach dem Tod trotzdem menschlich zu bleiben, benutzt man einfach den Ring der Lebenssicherung oder des Seelenheils. Sterbt ihr während ihr diesen tragt, verliert ihr weder Seelen noch Menschlichkeit. Dieser wird dabei nicht zerstört, ihr müsst ihn lediglich für 3000 bzw. 6000 Seelen reparieren lassen.

 

Unendlich Menschlichkeit:

Bekommt ihr im letzten Abschnitt des Gebiets: Schrein von Amana

 

Vorrausetzungen:

Keine Sünden!

Keine Menschlichkeit Items mehr!

Alle 3 Sängerinnen gefunden & befreit!

 

Geht nun vom 4. Bonfire aus den Weg nach oben um zum Schrein zu kommen. Habt ihr die oberen Kriterien erfüllt erhaltet ihr dort, wenn ihr betet, Menschenbilder.

 

Menschenbilder in Majula farmen:

 

Verbrennt in Majula Asketenleuchtfeuer, damit die Skelette im Keller der Villa respawnen. Dies bringt euch pro Skelett 100%ig ein Menschenbild ein. Für jedes Asketenleuchtfeuer, dass ihr benutzt spawnt dort ein Skelett mehr.

 

Sonnenlichtmedaillen farmen (offline!):

Erntetal: Riesen abfarmen. Am besten mit Rostiger Münze und goldenem Schlangenring

Dazwischen: NG+ (Oder Asketenleuchtfeuer) Direkt im Startgebiet sind Falkner-Krieger. Diese droppen auch Sonnenlichtmedaillen.

Unendlich Asketenleuchtfeuer farmen:

Finstere-Pilger Eid joinen und die verschiedenen Abgründe abfarmen (1 Humanity wird pro Run benötigt, diese kann man wiederrum bei Untoten-Hunden farmen oder bei den Monstern im Schrein von Amana). Die Spawngrenze liegt bei 10. Wenn man alle Phantome somit abfarmt ergibt sich pro Run max. 5 Asketenleuchtfeuer. Dies ergibt auf 3 verschiedene Dungeons bei 10 Runs eine Maximalausbeute von 150, realistisch sind ca. 75, da selbst ohne Schlangenring oder Münze jedes 2. Phantom ein Leuchtfeuer fallen lässt. Hat man Rang 3 erreicht, braucht man keine Humanity zu opfern.

 

Human Effigy farmen:

Untotenhunde und Monster im Schrein von Amana. Ebenso Skelette aller Art.

Diverse Bossrüstungen:

Zu kaufen bei Maughlin in Majula nach deren Tötung.

 

Respawnende Items in Majula:

Ab einem gewissen Spielfortschritt respawnen alle (!) Items in Majula nochmal. Das heißt in der Villa z.B. ein 2. Soulvessel, mehrere Pharros-Steine etc.

Heide-Rüstungsset erhalten:

Helm, Blaue Kathedrale in einer Truhe. Alle anderen Teile droppen die Weißen Ritter im NG+ (Oder Asketenleuchtfeuer benutzen). Der Großhelm der zum Set passt droppt auch ab NG++ von den weißen Rittern.

 

Kostenlose Rüstung erhalten:

Vorraussetzung:

Hülle und 0 Seelen auf dem Konto. Jetzt mit Maughlin reden, wenn man vorher 16000 in seinen Laden investiert hat, schenkt er einem ein ganzes Rüstungsset.

Droppchance von Items erhöhen:

Kombiniert den goldenen Schlangenring (Siehe Ringliste) mit einer Rostigen Münze (Farmbar bei den Zwergen im Sonnen bzw. Mondutrm) und benutzt noch die Narrenkappe. Diese könnt ihr im Eisenschloss bei Magerold von Lanafir kaufen.

 

Allgemeine Tipps:

Mit NPC´s alle Dialogoptionen durchgehen. Dies bewirkt oft Geschenke oder das Erlernen von Gesten. Außerdem befinden sich danach viele NPC´s in Majula. Ebenso ermögtlicht es einem, später einige von diesen als Phantome zu beschwören (Vengarls Kopf, Jugo, Luciatel etc.)

 

Schwarzritter- und Drakenaufseher Waffen effektiv und schnell farmen:

Ab dem NG+ könnt ihr die oben genannten Waffen alle im Vorgarten von Aldia's Festung farmen. Die Monster die direkt neben dem Bonfire stehen lassen diese in Massen und sehr häufig fallen. Habt ihr es also auf eine Waffe abgesehen die den oben genannten entspricht, dann könnt ihr mithilfe des Asketenleuchtfeuers diese bereits direkt im 1. Durchgang farmen.

 

Dual-Wielding:

Wollt ihr Waffen im Dual-Wield Modus führen, so braucht ihr den 1,5fachen Wert der Minimalanforderungen. Durch das gedrückt halten von :dreieck: wechselt euer Charakter in den gennanten Modus. Dies ermöglicht neue Angriffe und Movesets.

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.3

 

Ringe und deren Fundorte:

 

Siegel des Abgrunds: Finsterpilger Eid-Ring. Erhält man beim Beitritt. Erhöht Schaden von Hexereien, verringert allerdings die Tp.

Uraltes Drachensiegel: Uralter Dracheneid-Ring. Erhält man bei Beitritt. Erhöht die durch Estus Flakons hergestellen Tp leicht

Aschenknöchelring: Erhöht die Versteinerungsresistenz. Befindet sich im Heiligengrab

Siegel des Glockenhüters: Erhält man beim Beitritt des Glockenhütereids. Trägt man diesen Ring wird man Spieler die den Sonnen oder Mondturm betreten invaden.

Blutbissring: Erhöht die Blutungsresistenz. Cromwell the Pardoner verkauft diesen.

Festigender Knöchelring: Verlangsamt den Zerfall von Ausrüstung. Verlorene Festung, Untoten-Gruft (+2)

Blaues Siegel: Erhöht die Tp um 3%, erhält man beim Beitritt des Blauen Pfades.

Blauer Tränensteinring: Erhöht die Verteidigung um 35% wenn die Hp auf 20% oder weniger sinken. Verlorene Festung in einer Truhe zu finden (Mondturm)

Klarer Blausteinring: Erhöht die Zaubergeschwindigkeit, Carhillion, Schattenwald (+1), Skelett-Herrscher (NG+ +2)

Chloranthie-Ring: Erhöht die Ausdauerregi. Wald der Riesen (Kardinalsturm) Raum mit den Ballisten (Pharros-Stein wird benötigt), Schattenwald im Nebelgebiet in einer Truhe (+1), Streitwagen (NG+ +2)

Goldener Schlangenring: Eisenfestung, Magerold von Lanifar (+1), Glockengargoyles (+2 nur im NG+)

Silberner Schlangenring: Verlorene Festung, Hag Melentia (+1)

Wappen des Blutes: Beitritt zur Blutsbruderschaft

Wappen der Ratte: Gleiche Funktion wie das Glockenhüter-Siegel. Erhält man beim Beitritt zum Ratteneid.

Fluchbissring: Erhöht die Fluchresistenz. Magerold von Lanafir

Finsterquarzring: Erhöht die Finsternisabwehr. Rosabeth von Melfia

Filigranes Band: Erhöht die Chance invadet zu werden. Erhätlich bei Gren der Winzling für 20000 Seelen

Zerstreuungsring: Erhaltet ihr von Cromwell in der Lichtsteinbucht.

Erster Drachenring: Erhöht die HP um 3%, Ausdauer um 5% und die Belastung um 5%.

Championseid Rang 2 Belohnung

Feuerquarzring: Rosabeth von Melfia, Wald der gefallenen Riesen (+1), Wächterdrache (+2)

Gowers Schutzring: Verringert Schaden durch Backstabs. Schattenwald (NG+)

Wächter-Siegel: Erhält man beim Beitritt zu den Blauen Wächtern

Falkenring: Erhöht die Bogenreichweite. Wald der gefallenen Riesen (Truhe).

Illusory Ring of a Conquerer: Spiel abschließen ohne zu sterben. Linke Hand-Waffe wird unsichtbar

Illusory Ring of The Exalted:S.h. oben, allerdings Rechte Waffe. Spiel abschließen ohne an einem Bonfire zu rasten.

Königsring: Untoten-Gruft. Nach dem Sieg über den Königsaegis.Öffnet die Königstüren

Lebensring: Erhöht die HP geringfügig (5%,7,5%,12,5%). Wald der Riesen,Eisenschloss(+1),Schrein von Amana(+2), Startgabe.

Wappenring lauernder Drache: Zaubersprucheffekte werden um 15% verlängert. Straid von Olaphis.Pyromaninen auf der Irdenspitze (NG++ +1)

Ring mit Namensgravur: Erleichtert Co-op. Katze Shalquoir

Ritualband des Nordens: Erhöht die Zaubereinsätze, reduziert allerdings die HP. Sünderhügel, Carhillion +1 (Mit 30 oder mehr Int mit ihm reden),Eisenschloss (+2)

Alter Löwenring: Erhöht den Schaden mit Parierangriffen mit Stichwaffen um 12,5%. Alter Drachentöter

Alter Sonnenring: 10-30% Chance eine Explosion freizusetzen, wenn man Schaden erhält.

Schattenwaldim Nebelgebiet

Giftbissring: Erhöht die Giftresistenz. Irdenspitze, Erntetal, Cromwell

Roter Tränensteinring: Erhöht den Schaden um 20%, wenn die HP auf 30% oder weniger sinken. Aldias Festung/Schattenwald.

Rotaugenring: Feinde entdecken einen leichter. Katze Shalquoir

Ring des Bindens: Stoppt die Lebensabnahme als Hülle bei 80%. Blaue Kathedrale vor dem Bossnebel

Klingenring: Erhöht den Schaden physischer Attacken. Verfolger, Verfolger im Schmelzer-Dämon Bossraumund im NG+ die Verfolger im Thronsaal hinter Kanzerl Wellager (+2)

Ring der Riesen: Erhöht die Balance. Gavlan, Schwarzer Schlund(2 Riesen in der Höhle +1), Riesenherrscher(+2 NG+)

Ring des Wissens: Erhöht die Intelligenz um 5. Straid von Olaphis

Ring des Gebets: Erhöht den Wille um 5. Licia von Lindelt

Ring der Resistenzen:Erhöht Gift,- Blutungs, -Fluch,-und Versteinerungsresistenz um 12%.

Cromwell's Questbelohnung

Ring der Wiederherstellung: Regeneriert jede 1,5 Sekunden 3HP. Wald der gefallenen Riesen.

Ring der Seelensicherung: Kein Seelen- und Menschlichkeitsverlust. Kopf von Vengarl.

Hartstahlring: Erhöht die Physische Verteidigung. Lucatiell von Mirrah(+1)

Ring des Todes: Menschliche Gestalt behalten (nur äußerlich). Grabwächter Agdayne

Ring des bösen Auges: Jeder besiegte Gegner gibt HP zurück. Katze Shalqouir

Dornenring: Schadensreflektion. Pate's Questbelohnung, Grabwächter Agdayne

Ring des Flüsterns: Macht Stimmen von Gegner hörbar. Katze Shalquoir

Ring des königlichen Soldaten: Erhöht die Belastung um 10/12/20%.Niemandswerft,Schloss Drangleic (+1), Velstadt (+2 nur NG+)

Zweiter Drachenring: Erhöht HP um 5% und Ausdauer/Belastung um 10%. Scorpion Tark Questbelohnung

Silberkatzenring: Reduziert Sturzschaden. Katze Shalqouir

Wappenring ruhender Drache: BelohnungRang 3 Ratteneid. Träger verursacht keine Geräusche.

Ritualband des Südens: Erhöht die Zaubereislots um 1/2/3. Sonnenturm, Lichtsteinbucht, Skorpionin Najka (NG+ +2)

Zauberquarzring: Erhöht magieabwehr um 5/8/10%. Carhillion,Irdenspitze,Schloss von Drangleic(+2)

Steinring: Verringert gegnerische Balance. Dazwischen.Oger links von der Feuerhüterhütte

Sonnensiegel: Erhöht die Kraft von Wundern um 5%. Beitritt zum Sonneneid.

Donnerquarzring: Erhöht die Blitzresistenz. Rosabeth von Melfia, Eisenschloss (+1), Wächterdrache (+2).

Dritter Drachenring: Erhöht HP um 7,5% Ausdauer um 10% und Belastung um 12,5%.

Drachenschrein

Vanquishers Seal: Erhöht den Schaden durch Faustangriffe. Belohnung für das Erreichen des 3. Ranges beim Eid der Vorkämpfer.

Weißer Ring: Erscheinungsbild eines Phantoms. Erhältlich beim Tausch mit den Krähen.(Versteinertes etwas).

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

2.1

 

Equipment/NPC Trophäen

 

 

Mondlicht-Großschwert

Als aller erstes muss man für die Trophy die Ausrüstung von "Benhart aus Jugo" erhalten.

Und damit man seine Ausrüstung bekommt muss man folgendes machen.

Und zwar muss man seine Story beendet und mit ihm zusammen 3 Bosse erledigen, und er muss am ende noch leben.

 

 

Hier die Orte wo man ihn trifft:

 

-Majula Er sitzt vor dem Zugang zum Schattenwald/Shaded Woods bei der versteinerten Frau. Diese müsst ihr entsteinern um seine quest Reihe zu starten. Dafür braucht ihr einen Duftzweig/Fragrant Branch of Yore.

-Schloss Drangleic/Drangleic Castle Er sitzt direkt am Bonfire nach den zwei Drachenreitern.

-Wald der gefallenen Riesen/Forest of the Fallen Giants - Hier sitz er hinter dem Pursuer/Verfolger Bossraum. Sein Schwert sollte man schon aus der Entfernung sehen.

-Gedanken an Orro/Memory of Orro - Er sitzt wieder mal genau am Anfang, hinter den Ballisten an der Wand. Er sollte nicht zu verfehlen sein. Und hier wird er nun auch sitzen bleiben. Und hier gibt er einem ebenfalls sein Equipment, wenn er bei drei Bossgfight überlebt hat. Und denn bekommt man auch die Trophy.

 

 

Hier die Orte wo man ihn rufen kann:

 

-Lichtsteinbucht-Tseldora (Magus und die Versammlung - Prowling Magus und Congregation Bossfight).

Sein Sign ist in einem der Zelte, wenn man aus "Türen des Pharros" rauskommt. Da wo diese kleinen Schweine sind.

-Königskorridor/King's Passage (Spiegel-Ritter/Looking Glass Knight Bossfight - Sein sign ist direkt links neben den Bossnebel.

-Gedanken an Jeigh/Memory of Jeigh - Sein Sign ist direkt nach dem man Spawnt die kleine Treppe runter und denn in der Ecke. Also noch bevor man durch den Nebel geht. Sein Sign taucht erst auf, wenn man mit ihm in "Orro" gesprochen hat.

- Thron des Verlangens/Throne of Want (Thronwächter & Thronberteidiger/Throne Watcher and Throne Defender Bossfight) - Sein Sign ist ebenfalls direkt links neben dem Bossnebel.

 

 

Was man noch erwähnen sollte.

Manchmal gibt er einem auch erst das Equipment wenn man den Giant Lord mit ihm besiegt hat, selbst wenn man schon drei Bosse besiegt hat.

Bei mir war dies nicht der Fall, aber bei anderen schon. Deshalb sollte man sich vieleicht auf jedenfall vornehmen den Giant Lord mit ihm zu machen.

Andernfalls, falls er Probleme macht und einem nicht sein Equipment geben will, kann man seine Trophy ebenfalls im Post-Game holen. Verbrennt dafür einfach ein Asketenleuchtfeuer/Bonfire Ascetic und macht einen Boss erneut. So hat es bei mir denn auch geklappt.

Das könnt ihr ebenfalls machen falls ihr vergesen habt, ihn bei Bossen zu rufen.

 

Und sollte Benhart bei einem Kampf sterben, nutzt einen Heimatknochen/Homewardbone um euch aus dem Kampf zu porten, und probiert es dann erneut. .

 

 

 

Also, wenn man ihn in allen gennanten Orten anspricht und alle Dialog Optionen abgeht, und er bei 3 Bossfights überlebt bekommt ihr wie oben genannt, am genannten Ort, seine Ausrüstung und denn die Trophy.

 

 

 

________________

Festungswächter

Für die Trophy muss man Captain Drummonds Ausrüstung erhalten.

Und das macht man so:

 

 

Als erstes müsst ihr in die Erinnerung von Vammar/Memory of Vammar. Dort werdet ihr wenn ihr den Tunnel lang geht schnell finden und solange mit ihm reden, bis man alle Dialog Option durchgegangen ist.

Danach müsst ihr die Erinnernug verlassen und denn in die Erinnerung an Jeigh gehen.

Dort müsst ihr den Riesenkönig/Giant Lord besiegen. Anschließend geht ihr zurück in die Erinnerung an Vammar und Captain Drummond wir euch zum Dank seinen Helm (Passendes Stück zur Drangleic Rüstung) geben und ihr erhaltet die Trophy.

 

 

 

 

 

________

Lucatiel

Die Trophy ist ähnlich wie die von Berhart. Sprich ihr müsste die Ausrüstung von "Lucatiel aus Mirrah" erhalten. Und das macht ihr genauso wie bei Benhart

 

 

Hier die Orte an denen man sie findet:

 

-No-Man's Wharf/Niemandswerft - direkt am BF.

-Lost Bastille/Verlorene Festung - Sie steht in dem Turm, wo man gerade wegs hinkommt, wenn man nachdem man den Pursuer/Verfolger Bossfight gewonnen hat und der große Vogel ein ins Gebiet bringt, los läuft.

Der Turm sollte ebenfalls ereichbar sein, wenn man von der No-Man's Wharf kommt. Im Grunde ist es meine ich der Turm, der vor dem kleinen zerstörten Übergang steht, wo kn dem Haus denn die ganzen Königswachen kommen. (Text wird evtl. nochmal überarbeitet, wenn es zu umständlich erklärt ist.

-Black Gulch/Schwarze Schlucht - Wenn man vom ersten Bonfire aus losgeht, kommen auf der rechten Seite irgendwann 3 Statuen die einen mit Gift bespucken. Da kann man sich denn an der rechten Seite runterfallen lassen (am besten eine Fackel anzünden, damit man es besser sieht) und in einen Tunnel gehen wo sie denn wartet.

-Earthen Peek/Irdenspitze - Direkt am ersten Bonfire (Lower Eathern Peek/untere Irdenspitze) nachdem man den Covetous Demon (Deutscher Name grade entfallen) besiegt hat.

-Aldia's Keep/Aldias Festung - Ebenfalls direkt am ersten Bonfire in der Holzhütte, nachdem man die Königstür geöffnet hat. Hier gibt sie einem ebenfalls ihre Ausrüstung, wenn sie bei drei Bossen überlebt hat und denn erhält man die Trophy.

Jedoch verschwindet sie, nachdem man dann am Bonfire war. Das könnte Probleme hervorrrufen, falls sie einem nicht ihr Equipment geben will. Später mehr.

 

 

Hier die Orte an denen man sie rufen kann:

 

-Sinner's Rise/Sünderhügel (Lost Sinner/Verlorene Sünderin Bosskampf) - Wenn man mit dem Fahrstuhl nachdem ersten Bonfire runterfährt, dahin wo diese großen missgestalteten Viecher kommen, kann man sie direkt neben dem Fahrstuhl beschwören.

-Iron Keep/Eisenschloss (Smelter Demon/Schmelzer-Dämon Bosskampf) - Sie steht dieses mal direkt vorm Bossnebel an der rechten Wand. Einfach ein kleines Stück die Wand langlaufen und die Sign angucken und man sollte sie schnell gefunden haben.

-No-Man's Wharf/Niemandswerft (Flexile Sentry/Dehmwache Bossfight) - Ihr Sign liegt an der Kette, mit der man die Eisentür/Shortcut öffnet.

-Black Gulch/Schwarze Schlucht (Rotten/Verkommene Bossfight) - Ihr Sign ist direkt am zweiten Bonfire in dem Level.

 

 

Genau wie bei Benhart gilt, wenn sie stirbt, nutzt einen Heimatknochen/Homeward Bone und probiert es erneut.

Ihre Trophäe könnt ihr ebenfalls auch erst im Post-Game holen, in dem ihr ein Asketenleuchtfeuer/Bonfire Ascetic verbrennt. Jedoch dürft ihr, wenn ihr das machen wollt, nicht in Aldias Schloss mit ihr sprechen, da sie dann wiegesagt verschwindet, und ihr sie dann nicht mehr rufen könnt.

Und das ist auch ein kleines Problem. Da ihr, wenn sie euch nicht das Equipment geben sollte, sie nicht mehr wie Benhart rufen könntet um einen Boss dann nachträglich nochmal zu machen.

[/i]

 

 

Und ebenfalls, wenn man überall alle Dialog Optionen durchgeht und sie drei Kämpfe gewinnt, bekommt man am oben genannten Ort ihr Equip und die Trophy.

 

 

 

_________________

Der Lebenschmied

Für die Trophy müsst ihr die Ausrüstung von McDuff in der Verlorenen Festung/Lost Bastille erhalten.

 

 

Um die Trophy zu erhalten müsst ihr bei McDuff Ausrüstung im Wert von 14000 Seelen verbessern. Danach sprecht ihr mit ihm und ihr erhaltet eine Titanitscholle und damit denn die Trophy

 

 

 

 

 

__________________________

Der geschwätzige Geizkragen

Für die Trophäe müsst ihr die Ausrüstung von "Leiterbauer Gilligan" bekommen.

 

 

Zu aller erst findet ihr ihn in der Irdenspitze/Eathern Peek

Ihr startet von zweiten Bonfire (das bei dem großen Rad) und geht die Treppe links hoch. Danach geht ihr geradeaus durch das Tor und besiegt den Gegner der von Links kommt.

Danach könnt ihr einfach einen der Zäune vorm Abgrund kaputt schlagen. Denn geht ihr die Steg einfach nach Links und dort findet ihr ihn.

Geht alle Dialog Optionen durch und kauft am besten noch gleich seine Leiter für 2000 Seelen.

Er wird nun nach Majula ziehen und an dem großen Loch sitzen. Kauft dort die Leiter für 12000 Seelen und sprecht ansprechend mit ihm. Er wird euch denn sein Scimitar geben und ihr bekommt die Trophy

 

 

 

 

 

______________________

Entkörperliche Gedanken

Für diese Trophäe müsst ihr die Ausrüstung von Vengarls Kopf erhalten.

 

 

Dafür geht ihr in den Schattenwald/Shaded Woods bis ihr zu dem zweiten Bonfire, der dreier Kreuzung, kommt.

Da geht ihr den rechten Weg in den Nebeligen Waldbereich. Er folgt dem Weg nach Links, nahe entlang der Wand, damit ihr nicht angegriffen wird. Und ihr werdet denn automatisch an eine kleine Lichtung kommen, wo auf einem Steinhaufen Vengarls Kopf ruht.

Sprecht einfach mit ihm und geht alle Dialog Optionen durch und er wird euch denn seinen Helm geben.

Und damit bekommt ihr denn die Trophy.

 

 

Edited by zsoksor

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Share this post


Link to post
Share on other sites

2.2

 

Bosse:

 

Der letzte Riese:

Verwendungszweck der Seele: für 1500 Seelen eintauschbar gegen Riesenstreitaxt bei Straid

 

Der Verfolger:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen Großschwert/Schild des Verfolgers bei Straid

 

Drachenreiter:

Verwendungszweck der Seele: Für jeweils 1500 Seelen eintauschbar gegen Bogen, Hellebarde, Großschild und Zwillingsklinge des Drachenreiters.

 

Alter Drachentöter:

Verwendungszweck der Seele: Für 5000 Seelen eintauschbar gegen Alter Drachentöter-Speer bei Waffenschmied Ornifex

Dehnwache:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen Gebogenes Schwert bei Straid

 

Ruinenwächter:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen Schwerer-Zielflugseelenpfeil (Zauberei) bei Straid

Die verlorene Sünderin:

Verwendungszweck der Seele: Für 5000 Seelen eintauschbar gegen ihr Schwert bei Waffenschmied Ornifex und im NG+ die Alten Hexenseele eintauschbar für 10000 Seelen bei Straid gegen die Pyromantie Feuerwaffe.

 

Glocken-Gargoyles:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen Gargoyle-Zweizack bei Ornifex

 

Skelett-Lords:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen die Dröhnende Hellebarde bei Straid

 

Höllen-Streitwagen:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen die Streitwagen Lanze/Schildarmbrust bei Straid.

Habsucht-Dämon:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen die Knochen-Sense bei Straid

 

Mytha, die Unheilskönigin:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen Mythas Bogenklinge bei Straid.

Alter Eisenkönig:

Verwendungszweck der Seele: Für 5000 Seelen eintauschbar gegen Eisenkönigs-Hammer bei Waffenschmied Ornifex. Im NG+ die alte Königsseele, welche man bei Straid gegen den Blendblitz (Wunder) eintauschen kann ( 10000 Seelen) oder bei Ornifex gegen den Drachentöter-Bogen (ebenfalls 10000 Seelen).

 

Schmelzer-Dämon:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen das Großschwert des Schmelzers bei Straid.

 

Skorpionin Najka:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen Seelenregen (Zauberei) bei Straid.

Königliche Rattenvorhut:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen Säureflut (Pyromantie) bei Straid.

Magus:

Keine Seele, man erhält allerdings eine Titanitscholle.

Freja, liebste des Herzoges:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen Spinnenklaue/Spidersilk bei Straid. Im NG+ ebenso die Old Paledrak Soul, eintauschbar für 10000 Seelen gegen das Mondlicht-Großschwert oder dem Seelenspeer (Zauberei) (Ornifex, Straid)

Königlicher Rattenprüfer:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar gegen Toxischen Nebe (Pyromantie) bei Straid.

 

The Rotten:

Verwendungszweck der Seele: Für 5000 Seelen eintauschbar bei Waffenschmied Ornifex gegen das Fleischermesser

Drachenreiter (Schloss Drangleic):

Siehe oben

Spiegel-Ritter:

Verwendungszweck der Seele: Für 5000 Seelen eintauschbar gegen Dornenschwert/Spiegelschild bei Waffenschmied Ornifex.

Velstadt, Aegis des Königs:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar für Heiliger Schwur bei Straid oder seinem Hammer bei Ornifex für 5000 Seelen

 

Vendrick:

Verwendungszweck der Seele: Für 5000 Seelen eintauschbar für Schwert/Schild des Königs bei Waffenschmied Ornifex

Finsterschleicher:

Verwendungszweck der Seele: Für 5000 Seelen eintauschbar für Lebensentzug (Hexerei) bei Straid

 

Sanguis-Dämonin:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar für ihre Peitsche bei Straid.

Wächterdrache:

Verwendungszweck der Seele: Für 1500 Seelen eintauschbar für Drachenschwingen-Großschwert oder Feuerspeiernder Speer bei Waffenschmied Ornifex

 

Urdrache:

Verwendungszweck der Seele: Gebogenes Drachengroßschwert für 1500 Seelen bei Waffenschmied Ornifex.

 

Riesenherrscher:

Verwendungszweck der Seele: Für 5000 Seelen eintauschbar für Zurückweisung (Hexerei) bei Straid.

 

Thonwächter und Thronverteidiger:

Verwendungszweck der Seelen: Für 5000 Seelen jeweils eintauschbar gegen deren Schild bzw. Schwert

 

Nashandra:

Verwendungszweck der Seele: Für 10000 Seelen eintauschbar für Glocke/Bogen/Sense des Verlangens bei Waffenschmied Ornifex.

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

2.3

 

Eide und deren verschiedenen Ränge:

 

Blauer Pfad:

Beitritt: Saulden in Majula lässt euch beitreten, wenn ihr mit ihm einige Gespräche geführt hat. Dieser Eid ist Co-op basiert, wird man Invadet bekommt man durch einen Blauen Wächter Hilfe.

Rang 1: 1 Invader-Phantom eliminieren Belohnung: Blutbissring

Rang 2: 5 Invader Phantome eliminieren Belohnung: Zauberei:Stille

Rang 3: 10 Invader-Phantome eliminieren Belohnung: Blauer Tränensteinring

Company of Champions:

Beitritt: Champion-Denkmal in Majula. Dies ist ein reiner PvE-Eid. Er erhöht die Stärke und HP der Gegner und erschwert das Spiel um einiges. Für Anfänger nicht empfehlenswert.

Rang 1: 10 Awestones opfern Belohnung: Zauberwaffe

Rang 2: 25 Awestones opfern Belohnung: Erste Drachenring

Rang 3: 50 Awestones opfern Belohnung: Siegel der Champions

 

Rattenkönig-Eid:

Beitritt: Türen des Pharros, Heiligengrab. Jeweils nach dem Bosskampf mit dem Rattenkönig reden. Dieser Eid ist PvP lastig. Trägt man das Siegel des Rattenkönigs und befindet sich in den genannten Gebieten, wird man "Eindringlinge" invaden. Für jeden Sieg gibt es einen Rattenschwanz, welche man dem König opfert und einen Pharros-Stein.

Rang 1: 10 Rattenschwänze opfern Belohnung: 10 Seidige Steine

Rang 2: 20 Rattenschwänze opfern Belohnung: 20 Seidige Steine

Rang 3: 35 Rattenschwänze opfern Belohnung: Wappenring ruhender Drache

Blaue Wächter:

Beitritt: Blauer Wächter Targray nach dem Bosskampf gegen den alten Drachentöter. Um beitreten zu können muss man ein Zeichen des Grolls im Inventar haben.

Dieser Eid ist mit den Finstermondklingen aus dem 1. Teil vergleichbar. Spieler die Sünden begehen können mit Hilfe eines geborstenen blauen Augapfels invadet werden. Ebenso wird man zur Hilfe gerufen wenn ein Mitglied des Blauen Pfades invadet wird.

 

Rang 1: 50 Sünder eliminieren Belohnung: Spirit Tree shield

Rang 2:150 Sünder eliminieren Belohnung: Götterzorn

Rang 3 : 500 Sünder eliminieren Belohnung: Gnädiges Sonnenlicht

Eid der Glockenhüter:

Beitritt: Verlorene Festung: Nach dem Bosskampf gegen die Ruinenwächter kann man am Bonfire eine Leiter nach unten nehmen. Dort muss man einen Pharros-Stein platzieren. Hinter der Illusion verbirgt sich der Mondturm. Dort sitzt ein kleiner Zwerg bei dem man den Eid leisten kann.

 

Der Eid funktioniert genauso wie der Ratteneid. Allerdings sind die beiden relevanten Gebiete der Sonnen bzw. Mondturm. Trägt man das Glockensiegel wird man als Grauer Geist in die Welt eines Eindringlings gerufen. Eliminiert man diesen erhält man einen Titanitbrocken.

 

Rang 1: 10 Siege als Grauer Geist Belohnung: Titanitscholle

Rang 2: 30 Siege als Grauer Geist Belohnung: Hidden Weapon

Rang 3: 100 Siege als Grauer Geist Belohnung: Glockenhüter Rüstungsset

Sonnenlichteid:

Beitritt: Erntetal- 2. Bonfire (Die Minen) dem Tunnel raus folgen und rechts halten. Im nächsten Abschnitt sieht man zwei Riesenreiter. Dahinter steht ein Monster mit Hammer. Hat man dieses getötet sieht man links einen kleinen Weg. Folgt man diesem kommt man zum altbekannten Altar aus dem 1. Teil (Vorsicht vor dem ungemütlichen Gesellen).

Der Eid basiert auf Co-op Aktionen. Hilft man erfolgreich als Phantom einem anderen Spieler erhält man eine Sonnenlichtmedaille. Auch als Host erhält man eine, wenn eines der Phantome zum genannten Eid gehört. Die Medaillen sind ebenso offline farmbar. Entweder die oben genannten Riesen oder im NG+ die Falkner im Startgebiet.

Rang 1: 10 Medaillen opfern Belohnung: Sonnenlicht-Parma

Rang 2: 20 Medaillen opfern Belohnung: Sonnenschwert

Rang 3: 30 Medaillen opfern Belohnung: Sonnenlichtspeer

Blutsbruderschaft:

Beitritt: Nach dem Bosskampf in der Hölle der Untoten: Beitritt bei Green. Zeichen des Grolls muss im Inventar vorhanden sein.

Dieser Eid ist PvP spezifisch. Ziel ist es andere Spieler zu invaden und zu besiegen.

 

Rang 1: 50 Siege als Invader Belohnung: Gebogene Zwillingsklinge

Rang 2: 150 Siege als Invader Belohnung: Halbmond-Sichel

Rang 3: 500 Siege als Invader Belohnung: Großer Chaos-Feuerball

 

Dracheneid:

Beitritt: Eisenschloss-Magerold von Lanafir. Für den Beitritt braucht man das Drachenei aus dem Drachenschrein. Gibt man dieses Magerold bietet er einem den Beitritt zum Eid bei.

Der Eid ist ein PvP-Eid. Man legt sein Rufzeichen um andere Spieler zu einem Duell herauszufordern. Gewinnt man, erhält man eine Drachenschuppe. Diese muss man opfern um im Rang aufzusteigen.

 

Rang 1: 10 Schuppen opfern Belohnung: Drachen-Kopf-Stein

Rang 2: 20 Schuppen opfern Belohnung: Drachen-Körper-Stein

Rang 3: 30 Schuppen opfern Belohnung: Schwarzes Drachengroßschwert

 

Pilger der Finsternis:

Beitritt: Grandahl. Dieser hat 3 verschiedene Standorte

1) Schattenwald. Dieser befindet sich im Höhlensystem neben dem 3. Bonfire

2) Schloss von Drangleic: 1. Bonfire. Raum mit den 6 Kammern. In der hinteren linken Kammer ist ein Loch durch das man sich durchfallen lassen kann. Dort ist ein weiterer Standort

3) Schwarzer Schlund: Vom 1. Bonfire aus den Abhang ein Stück runter laufen. Seitlich kann man sich auf eine kleine Plattform fallen lassen. Dort ist eine große Steintür. Lässt man sich erneut fallen kommt man zu einer Höhle in der sich 2 Riesen befinden. Hat man beide besiegt erhält man den Schlüssel zur genannten Tür. Dort befindet sich Grandahl.

 

Dieser Eid ist ein reiner PvE-Eid. An jedem Standort öffnet Grandahl für ein Menschenbild ein Portal. In diesen 3 Dungeons befinden sich mehrere Phantome und ein Leuchtfeuer welches man entzünden muss (Flammen-Schmetterling notwendig!). Hat man alle Feuer entzündet und alle Dungeons abgeschlossen kommt man automatisch zum Endboss. Dem Finsterschleicher. Ist dieser besiegt, kann man dessen Seele gegen eine Hexerei eingetauscht werden. (Platinrelevant)

 

Rang 1: 1 Leuchtfeuer enzünden Belohnung: Nachklingende Seele

Rang 2: 3 Leuchtfeuer entzünden Belohnung: Starke Nachklingende Seele

Rang 3: Finsterschleicher töten Belohnung: Höhepunkt und das Xanthous-Set.

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

2.4

 

Royal Sorcerer Navlaan/Königszauberer Navlaan Questreihe

 

Navlaan ist wohl der komplexeste NPC in Dark Souls II. Und somit gibt es auch mehrere Möglichkeiten wie seine Questreihe ablaufen kann

 

 

 

Zu aller erst aber findet ihr Navlaan in Aldia's Keep/Aldias Schloss. Direkt nach dem ihr das Gebäude betretet und unter der Treppe durchgeht gibt es zwei möglichkeiten. Entweder geht ihr nach rechts und seht einen blauen Nebel. Hinter diesem ist Navlaan gefangen.

Solltet ihr nach Links gehen, seht ihr schon überall Nachrichten auf dem Boden, die euch davor warnen weiterzugehen und euch auffordern einen Rückzug zu machen, was ihr auch machen solltet, da ihr ihn mit diesem Schalter befreit. Was das macht erkläre ich gleich.

 

Erstmal die Möglichkeit wie die Questreihe ablaufen kann:

1) Ihr redet mit ihm, während er hinter dem Nebel sitzt und ihr eine Hollow seid. Dies wird eine Meuchel-Questreihe starten, ähnlich wie die Mephistopheles-Questreihe in Demon's Souls. Später mehr hierzu.

 

2) Ihr redet mit ihm während ihr ein Mensch seid. Solltet ihr dies tuhen, wird er euch einfach wieder wegschicken.

 

Nun kommen wir zum Hebel, der ermöglicht auch noch zwei Szenarien. Und zwar:

 

3) Wenn ihr ihn befreit während ihr eine Hollow seid, wird er anfangen euch an mehreren Orten zu Invaden. Diese folgen später.

 

4) Wenn ihr ihn befreit während ihr ein Mensch seit, gewährt er euch zugriff auf seinen Shop. Denn erhaltet ihr jedoch auch wenn ihr seine Meuchel-Questreihe macht.

 

Jetzt kümmern wir uns auch erstmal um die Meuchelquestreihe.

Man soll für ihn 4 NPC's töten, manche mehr und manche weniger wichtig.

Man kann natürlich einfach alle töten, wie er es verlangt, jedoch kannman diese Questreihe auch abschließen ohne eine Person zu töten. Und das geht wie folgt:

 

1) Als erstes will er, dass ihr Leiterbauer Gilligan tötet. Und als Beweis sollt ihr ihm eine Miniaturleiter von Gilligan bringen. Diese könnt ihr ganz einfach in seinen Shop für 7999 Seelen kaufen. Damit geht ihr zurück zu Navlaan und zeigt sie ihm.

Als Belohnung bekommt ihr denn Dispelling Ring/Zerstreuungsring

Auf jedenfall Erhöht der Ring die Magie, Blitzschlag, Feuer und dunkle Verteidigung um 6%

 

2) Euer zweites Opfer soll Cale der Kartograf sein. Als Beweis das ihr ihn tötet, will Navlaan seinen Hut haben. Denn könnt ihr jedoch auch wieder einfach so bekommen. Jedoch müsst ihr dafür das Spiel beenden. Bzw. den letzten Boss besiegen. Denn es müssen alle Fackeln auf der großen Karte in Majula brennen. Und die letzte brennt nunmal erst wenn der letzte Boss besiegt ist. Folglich dauert es etwas bis man es ohne einen Mord beenden kann.

Jedenfalls, wenn alle Fackeln auf der Karte brennen, gibt Cale euch zum Dank seine Rüstung, und natürlich auch den Helm.

Mit dem könnt ihr zurück zu Navlaan und als Belohnung bekommt ihr ein Einfallspinsel-Gewürz.

 

3) Euer drittes Ziel soll Felkin the Outcast/Felkin der Hexer sein. Diesesmal sollt ihr zum Beweis den Stab von Felkin vorzeigen. Dieser nennt sich Sunset Staff/Abendrotstab

Diesen findet ihr jedoch direkt außerhalb des Schlosses. Sollte also nicht das großen Problem sein den zu besorgen.

Wenn ihr den Navlaan zeigt, bekommt ihr als Belohnung bekommt ihr die Pyromantie Forbidden Sun/Verbotene Sonne

 

4) Euer viertes und letztes Ziel soll die Smaragd-Botin/Emerald-Herald in Majula sein. Eine wichtige Person.

Als Beweis für den Mord will Navlaan eine Alte Feder sehen.

Diese bekommt ihr von der Smaragd-Botin jedoch automatisch im Spielverlauf. Und zwar wenn ihr den Drachenhorst betretet. Dort steht sie am abgrund und wenn man mit ihr redet, gibt sie einem die Feder.

Wenn ihr diese Navlaan zeigt, bekommt ihr als Belohnung die Zauberei Unleash Magic/Magie Entfesseln

 

Und damit habt ihr denn seine Questreihe abgeschlossen ohne eine Person zu töten und ihr bekommt zugriff auf seinen Shop.

 

Und was man auf jedenfall noch erwähnen sollte. Die Items, die ihr als Beweis vorzeigt, werden euch nicht aus dem Inventar genommen. Ihr behaltet diese.

 

Und wenn ihr nun noch mit ihm sprecht, gibt er euch auch noch die Chaos Rüstung.

 

 

Nun noch die Orte an denen er euch Invadet, falls ihr ihn befreit habt.

Diese wären:

1) Als erstes Invadet er in Aldia's Keep/Aldias Schloss. Und zwar Invadet er euch dort, wo der zweite Zyklop durch die Mauer bricht, vor dem Wächterdrache/Guardian Dragon Boss

 

2)Das zweite mal Invadet er euch im Drachenhorst/Dragon Aerie.

Und zwar begegnet er euch auf der Brücke, die zum Drachenschrein/Dragon Shrine führt.

 

3)Als drittes Invadet er euch in the Gutter/Das Loch

Und zwar dort, wo die große Steintür ist, die man mit dem vergessenen Schlüssel/forgotten Key öffnet.

Für die, die nicht wissen wo die ist. Sie ist auf der Plattform, auf die man springen muss, auf der zwei Dreglings sind. Einer hat auch eine Fackel, wodurch man ihn schon aus der Entfernung sieht.

Jedenfalls ist auf der Plattform eine Leiter, über die man zu der Tür kommt.

 

4) Als nächstes Invadet er im Schloss Drangleic/Drangleic Castle.

Und zwar dort, wo man das erste mal die Königin sieht.

 

5) Denn Invadet er noch im Wald der gefallenen Riesen/Forest of the Fallen Giants.

Und zwar hinter der Königstür im Kardinalsturm, hinter der ein Riesenbaum mit einer Erinnerung ist.

 

6) Und denn Invadet er noch in der Lichtsteinbucht-Tseldora/Brightstone Cove Tseldora.

Und zwar bei der Brücke, die über die Stacheln führen, kurz vor dem großen Gebäude wo Freja drinnen ist.

 

Das sollten alle Orte gewesen sein.

Und allgemein sollte es alles sein, was es zu Navlaan zu sagen gibt

 

Hoffe denn auch mal das alles verständlich war und ihr es hinbekommt.

 

 

 

 

 

Sanfmütiger Pate/Mild-Mannered Pate Questreihe

Diese Questreihe ist ebenfalls etwas komplex, da man auf zwei NPC's achten muss. Neben Pate muss man nähmlich auch noch auf Creighton aus Mirrah/der Wanderer

Jedoch sollte sie gut machbar sein.

 

 

 

Als erstes muss man wissen, das beide falsche 50 Fünfziger sind, und dass man niemandem trauen kann.

Nun aber erstmal sie Fundorte von Pate:

-Wald der gefallenen Riesen/Forest of the Fallen Giants

Wenn ihr vom Kardinalstrum die Leiter runter kommt, geht ihr direkt nach rechts (die entgegengesetzte Richtung von Shortcut zum Letzten Riesen/Last Giant) and der Brücke mit den zwei Gegnern vorbei.

Denn geht ihr nach Links die kleine Treppe runter und danach die/den Ranke/Ast hoch. Jetzt geht ihr den etwas längeren Weg entlang und geht am Ende über die Brücke rechts nach unten.

Nun geht ihr nur noch gerade aus, vorbei an dem Durchgang links vo man zum ersten mal eines der Schildkrötenviecher sieht. Und vorbei an dem Durchgang rechts, wo die Ballisten stehen. Und da sieht man jetzt Pate rechts sitzen. geht mit ihm alle Dialog Optionen durch und geht denn durch das Tor links von ihm.

Jetzt müsst ihr ein durch einen Rundgang kämpfen bis ihr wieder bei Pate sein. öder ihr könnt einfach sterben und nochmal den Weg lang gehen.

Jetzt geht ihr wieder mit Pate alle Dialog Optionen durch und er gibt euch den Weißen Symbol-Speckstein/White Sign Soapstone

 

-Irdenspitze/Eathern Peek

Ihr geht vom zweiten Bonfire aus los und geht die Treppe links hoch und denn direkt durch das Tor. Danach geht ihr nach recht bis ihr zu der Holzplatte auf dem Boden kommt und geht die kleine Leiter hoch.

Jetzt geht ihr den Gang entlang und vor der kleinen Treppe mit dem Gegner drauf kommt ein kleiner Durchgang auf der rechten Seite. Dort sehr ihr wieder Pate.

Jetzt geht ihr wieder alle Dialog Optionen durch.

Als nächstes müsst ihr wieder in den Gang von grade eben gehen und geht jetzt die Treppe hoch. Denn geht ihr in dem Gang nach links, wo wieder eine der Pyromantinen ist.

Wenn ihr Links den Abhang runterschaut, seht ihr eine Plattform, die links an der Wand hängt. Auf die müsst ihr euch fallen lassen

Jetzt könnt ihr die Tür öffnen und seit wieder bei Pate. Geht alle Dialog Optionen durch und die erste Hälfte ist geschafft.

 

 

 

Nun noch die Fundorte von Creighton:

-Jägerhain/Huntsmen Copse

Hier findet ihr ihn am dritten Bonfire. Es ist neben der Brücke neben dem großen Feuer, welches man schon von weitem sehen sollte.

Die Tür zum Bonfire ist jedoch verschlossen. Um an den Schlüssel zu kommen müsst ihr die Brücke überqueren und den Pfad etnlang gehen. irgendwann könnt ihr links in eine kleine Höhle einbiegen. In der sind zwei Gegner und der Schlüssel.

Jetzt geht ihr die Tür aufschließen und geht alle Dialog Optionen durch und ihr könnt noch eine Geste lernen.

 

-Schattenwald/Shaded Woods

Hier findet ihr im am zweiten Bonfire. Die Dreierkreuzung.

Er sitzt rechts neben dem Durchgang zum nebeligen Wald

Dort geht ihr alle Dialog Optionen durch und es ist sogut wie geschafft.

 

 

 

Das nächste mal werdet ihr beide gemeinsam treffen und da müsst ihr denn eine Entscheidung treffen.

Und zwar trefft ihr die beiden in der Lichtsteinbucht-Tseldora/Brightstone Cove Tseldora.

Wenn ihr vom Bonfire nach dem Magus Bossfight losgeht, nehmt ihr die erste Seilrutsche.

Auf der anderen Seite geht ihr nach links in das Gebäude.

 

Dort seht ihr jetzt wie Pate und Creighton mit einander Kämpfen.

Jetzt müsst ihr euch entscheiden wem ihr helft.

 

Jetzt kommen wir erstmal dazu was passiert wenn ihr Pate helft

-Creighton wird seine Stahlmaske/Steel Mask droppen

-Pate gibt euch denn zum Dank das ihr ihm geholfen habt den Tseldora-Höhlenschlüssel/Tseldors Den Key

-Bei Melentia könnt ihr euch denn noch die komplette Rüstung von Creighton kaufen.

 

Nun was ist wenn ihr Creighton helft

-Pate wird seinen Speer und den Dornen Ring/Ring of Thornes droppen.

-Creighton wird euch zum Dank ebenfalls den Tseldora Den key geben.

-Wenn ihr jetzt nochmal mit Creighton sprecht, wird er eich auch seine komplette Rüstung geben.

-Melentia wird Pates Rüstung verkaufen.

 

Jetzt aber zu dem Höhlenschlüssel/Den Key:

Beide werden euch gesagt das dieser Schlüssel für ihr Haus gedacht ist. Dahin kommt man wenn man in dem Raum wo Creighton und Pate gekämpft haben, an der Wand die Sachen kaputt haut.

Denn hinter einem Regal ist ein Gang.

Dem folgt ihr bis ihr wieder unten ankommt, wo der Sand liegt.

Das Haus, ist das, was links neben der Brücke steht, welche über die Stacheln führt.

Die erste Tür des Hauses ist zu schwer um Bewegt zu werden. Da müsst ihr ein paar starke Schläge austeilen. Aber wenn sich die Tür öffnet schießt Sand herraus. Also sollte man genug HP haben um nicht zu sterben.

Denn könnt ihr die zweite Tür mit dem Schlüssel öffnen.

Dort sind zwei Truhen

In der linken Truhe findet ihr die Gravierte Stulpen/Engraved Gauntlets. Die rechte ist eine Falle.

Wenn ihr die öffnet explodiert sie nach einer Zeit.

Und denn werdet ihr die Stimme des jenigen hören, der überlebt hat. Und er wird euch auslachen.

Denn wie gesagt. Beides sind falsche Fünfziger

In der Truhe sind denn 10 Rostige Münzen/Rosted Coins.

 

Und damit ist die Quest denn abgeschlossen.

 

 

Edited by zsoksor

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Share this post


Link to post
Share on other sites

3.1

 

Händler, Standorte und deren Sortiment in höheren NG'S:

 

Schmiede:

Lenigrast: Majula-Um Zugang zu seinem Haus zu bekommen und ihn dadurch zur Arbeit zu bringen muss man von Hag Malentia den Schlüssel für 1000 Seelen kaufen.

 

Munition:

Holzpfeile-unendlich- 10 Seelen pro

Holzbolzen-uendlich-25 Seelen pro

Eisenpfeile-50x-30 Seelen pro

Schwere Bolzen-50x 50 Seelen pro

 

Waffen:

Breitschwert: 1700 Seelen

Estoc : 1500 Seelen

Falchion: 1200 Seelen

Degen: 1000

Langschwert: 1300 Seelen

Kampfaxt: 1500 Seelen

Speer: 1400 Seelen

Streitkolben: 1200 Seelen

Materialien:

Reperaturpulver-2500 Seelen

Titanitscherben-10x-800 Scherben

 

 

McDuff: Verlorene Festung: Zwischen dem 1. Bonfire (Egal ob von Niemandswerft oder Verfolger-Bossgebiet aus) ist ein Turm in dem Luciatel steht. Folgt man wem Weg weiter zur Treppe findet man dort ein Pulverfass. Dieses gilt es jetzt runterzustoßen und dann vor der Wand mit dem Riss zur Explosion zu bringen. Dazu kann man eine Brandbombe benutzen oder eine Feuerwaffe.

Er handelt erst mit einem, wenn man ihm die Glut aus dem Eisenschloss bringt. Diese findet man wie folgt: Gegenüber vom ersten Bossnebel gibt es eine Truhe. Dort befindet sich ein Zweihänder drinne. Dreht man sich um und guckt nach links sieht man dort eine kleine Plattform. Auf dieser liegt die Matte Glut. Bringt man diese dem netten McDuff handelt er mit euch und durchdringt Waffen mit Elementsteinen bei eurem nächstem Besuch.

Munition:

Eisenpfeile-unendlich- 30 Seelen das Stück

Schwere Bolzen-unendlich- 50 Seelen das Stück

Holzbolzen-unendlich-25 Seelen das Stück

Holzpfeile-unendlich-10 Seelen das Stück

 

Waffen:

Bastardschwert-1x-3000 Seelen

Uchigatana-1x-5000 Seelen

Langbogen-1x-2000 Seelen

Leichte Armbrust-1x-1200 Seelen

Königsdrachenschild-1x-2000 Seelen

Großaxt-1x-3200 Seelen

Flügellanze-1x-XXXX Seelen

Sense-1x- XXXX SeelenMaterialien:

Reperaturpulver-1x- 2500 Seelen

Große Titanitscherben-unendlich-2500 Seelen das Stück

 

Waffenschmied Ornifex:

Um Ornifex zu befreien benötigt man einen Duftzweig. Am 3. Bonfire im Schattenwald sieht man einen versteinerten Löwenkrieger. Dieser droppt den Zahnschlüssel. Mit diesem kann man die verschlossene Tür im kleinen Tunnelsystem öffnen. Dahinter verbirgt sich Ornifex. Er berichtet, dass er in der Lichtsteinbucht wohnt. Sein Haus befindet sich direkt neben dem großen Treibsand-Loch.

 

Munition:

Feuerpfeile/Bolzen-unendlich 60/80 Seelen

Flammenschmetterling- 600 Seelen

Grüne Blüte- 1300 Seelen

Gelbes Kraut- 1600 Seelen

Waffen:

Murakumo 5800 Seelen

Partisane 3000 Seelen

Zwillingsklinge 5000 Seelen

Mischbogen 5500 Seelen

Schwere Armbrust 4000 Seelen

Zauber:

Zielflug-Seelenpfeil 6500 Seelen

Zielflug-Seelenmasse 6000 Seelen

Sturzkontrolle 4800 Seelen

 

 

Tauscht Bossseelen gegen spezielle Waffen

Siehe Inhaltsverzeichnis: Bossseelen und Verwendungszwecke

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

3.2

 

Eidrelevante-Händler:

 

Blauer Wächter Targray:

Waffen:

Hellebarde 2500 Seelen

Morgenstern 1600 Seelen

 

Konsumgüter:

Geb. blauer Augapfel 10000 Seelen (NG+ oder höher)

Weihwasser 300 Seelen

Klosteramulett 3x 2200 Seelen

 

Materialien:

Blitzstein 7000 Seelen

 

Wunder:

Explosive Wucht 4200 Seelen

Heiliger Donner 3300 Seelen

 

Titchy Gren:

 

Waffen:

Große Sense 3000 Seelen

Priesterglocke 4000 Seelen

 

Rüstungen:

Executioner-Set

Skellet-König-Set

 

Pyromantien:

Feuersturm 4500 Seelen

Große Verbrennung 4800 Seelen

Feuerpeitsche 3800 Seelen

 

Ringe:

Delicate String 20000 Seelen

 

Konsumgüter:

Hexereiurne 360 Seelen

Silberner Talisman 1300 Seelen

Roter-Symbol-Speckstein 5000 Seelen

Geb. roter Augapfel 10000 Seelen (Nur NG+ und höher)

 

 

Grandahl:

 

Hexereien/Zauber:

 

Lichtschein 3000 Seelen

Finstere Kugel 600 Seelen

Finsterer Hagel 1500 Seelen

Finsterer Sturm 4700 Seelen

Tiefe Stille 13000 Seelen

 

Konsumgüter:

Menschenbild 3x 3000 Seelen

Asketenleuchtfeuer 10x 7500 Seelen

 

 

Magerold von Lanafir:

 

Rüstungen:

Banditen-Set

Jester-Set

 

Ringe:

Fluchbissring 9000 Seelen

 

Zauberei/Hexerei:

Seelenpfeil 1500 Seelen

Großer Seelenpfeil 3000 Seelen

Schwerer Seelenpfeil 2000 Seelen

Großer schwerer Seelenpfeil 4500 Seelen

Sturzkontrolle 4800 Seelen

Finsterer Hagel 1500 Seelen

Finsterer Sturm 4700 Seelen

 

Konsumgüter:

Menschenbild 5x 3000 Seelen

Grüne Blüte 10x 1300 Seelen

Schwarze Feuerbombe 300 Seelen

Kohleartiges Harz 1500 Seelen

Reperaturpulver 1x 2500 Seelen

Rostige Münze 5x 900 Seelen

Hallo/Danke/Sorry/Sehr gut! Maske jeweils 2000 Seelen

Duftzweig 1x 7500 Seelen

 

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...