Zum Inhalt springen

welches Headset?


c8ight

Empfohlene Beiträge

Bessere LCD als Bravia???

 

Lebst hinterm Mond..... die einzigen Tv`s die da mithalten können sind Phillips und ob die viel billiger wenn nich gar teurer sind ... sei mal da hin gestellt....

 

Aber wie so oft wird das Urteil von persönlichen Einschätzungsvermögen getrübt.

 

PS3 Headset ... klarer vorteil ...

 

hinterm mond nicht aber auch nicht hinter ne rosa roten brille ;)

die aktuellen sharp und philips sind einfach besser und kosten wneiger als ein vergleichbarer bravia. sony lässt sich den namen zahlen, leider :( ansonsten natürlich top geräte und danke für den headset tipp. werds mir wohl anschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab auch das ps3 HS, aber meine mitspieler sagen das ich mit dem total leise bin, an was kann das liegen?

hab es schon ein paar mal in der registrierung gelöscht und noch mal neu mit der ps3 übers usbkabel verbunden, aber immer das gleiche, wenn ich es über bluetooth suchen lasse von der ps3 findet sie es nicht mal! WAS MACH ICH FALSCH???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das ps3 HS, aber meine mitspieler sagen das ich mit dem total leise bin, an was kann das liegen?

hab es schon ein paar mal in der registrierung gelöscht und noch mal neu mit der ps3 übers usbkabel verbunden, aber immer das gleiche, wenn ich es über bluetooth suchen lasse von der ps3 findet sie es nicht mal! WAS MACH ICH FALSCH???????

 

USB Registrieren = zu Leise

 

Bluetooht Registrieren = MAnche sagen es wäre dan zu Laut

 

Ich habe das Selbe Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das bluetooth hs von sony, ist echt gut! Aber wenn du mehr Geld zur Verfügung hast und auch ein HS suchst das 5.1 Dolby Digital wiedergibt empfehle ich dir das Sharkoon X-Tatic Digital (Rev. 3), habs zwar selber nicht aber ich hätte mir wohl lieber das gekauft! Da kann man nämlich auch laut mit zocken wenn anderen schlafen oder ihre Ruhe haben wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USB Registrieren = zu Leise

 

Bluetooht Registrieren = MAnche sagen es wäre dan zu Laut

 

Ich habe das Selbe Problem

 

Das ist doch misst, für 40 euronen ein HS zu verkaufen, und dann hat man nur scherereien damit, hoffentlich kommt da in einem Firmware update noch was mit, damit das HS lauter wird, so kann man es fast nicht benutzen! Weil ich immer wieder gefragt werde was hast du gerade gesagt, was hast du gerade gesagt, und das geht mir tierisch auf die nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch misst, für 40 euronen ein HS zu verkaufen, und dann hat man nur scherereien damit, hoffentlich kommt da in einem Firmware update noch was mit, damit das HS lauter wird, so kann man es fast nicht benutzen! Weil ich immer wieder gefragt werde was hast du gerade gesagt, was hast du gerade gesagt, und das geht mir tierisch auf die nerven!

 

ähm, mal ne doofe frage, die empfindlichkeit des micros hast du aber auf die höchste stufe gestellt, oder?

 

ich habe bis jetzt immer nur positive kommentare bei der benutzung des ps3 hs bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch misst, für 40 euronen ein HS zu verkaufen, und dann hat man nur scherereien damit, hoffentlich kommt da in einem Firmware update noch was mit, damit das HS lauter wird, so kann man es fast nicht benutzen! Weil ich immer wieder gefragt werde was hast du gerade gesagt, was hast du gerade gesagt, und das geht mir tierisch auf die nerven!

 

ja genau manchmal rede ich und niemand hört mich dan muss ich immer nachfragen hast du verstanden DAS NERVT!

 

und an den über mir ja selbsverständlich is die empfindlich keit auf der Höchsen stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...