Jump to content

Recommended Posts

Posted

morgen

Ich wollte mal fragen ob der disk bei eure Ps3 sich dreht wärend man es rein schiebt weil bei mein freund dreht es ich und bei mir geht es gerade rein ohne sich zu drehen ist es vielleicht ein fehler könnt ihr mir sagen wie es bei euch ist?

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted

ich sage mal bei den 60GB und 40GB versionen werden die disks reingezogen und bei der 80GB version dreht sie sich rein so wars bei mir jedenfalls!

Posted
ich sage mal bei den 60GB und 40GB versionen werden die disks reingezogen und bei der 80GB version dreht sie sich rein so wars bei mir jedenfalls!

genau, die erfahrung hab ich auch gemacht:)

Posted

die 60 gb version und die erste charge der 40 gb version haben die alten fehleranfälligeren laufwerke die die disk reinziehen. die neueren 40'er und 80'er habe die neueren - angeblich fehlerresistenteren - laufwerke die die disk reindrehen.

Posted

Meine 40GB zeiht die rein & dreht sich beim reinschieben.

die 60 gb version und die erste charge der 40 gb version haben die alten fehleranfälligeren laufwerke die die disk reinziehen. die neueren 40'er und 80'er habe die neueren - angeblich fehlerresistenteren - laufwerke die die disk reindrehen.

Gott bin ich froh das meine dann fehlerresistenz is, hab ja auch noch keine prob. gehabt :kaffee:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Die Alpha ist jetzt auch live. https://m.twitch.tv/directory/category/marathon
    • Star Wars: Andor - Staffel 2, Folge 1-3 (Disney+) Info: Finale Staffel mit insgesamt 12 Folgen. Jede Woche 3 neue Folgen.   Wow, ich bin richtig begeistert und für mich persönlich geht es richtig stark weiter. Alles sieht auch sehr hochwertig aus, mit einer richtig klasse Optik und Kameraarbeit. Bis jetzt gefällt es mir auch besser als die erste Staffel. Alles wird noch viel interessanter und spannender, da es jetzt auch noch viel mehr um das Imperium und natürlich um den Todesstern usw. geht. Sprich, die finale zweite Staffel spielt kurz vor Rogue One, was einer meiner lieblings Star Wars Teile ist. Bin gespannt wie es da weitergeht.
    • Ja. Ich werde mich heute Abend in den Schlaf lachen, wenn ich dein gesperrtes Profil betrachten werde
    • Ich hab mir das Spiel geholt um mit meinem Freund online spielen zu können durch den Freundespass aber er kann immernoch nicht die Testversion die man dafür benötigt runterladen.. Was ist da eigentlich los?
    • Ich bin nicht angerufen worden. 😅
  • Create New...