Zum Inhalt springen

RE5 update von heute?


twenty3

Empfohlene Beiträge

boar leute daran hab ich ja noch gar ne gedacht...

hab die de version von RE5 da die ja uncut is. aber was wenn der DLC satsächlich ne im de store erscheint was dann??

 

will natürlich auch den versus mode zocken... :ohjeh:

 

Hm wenn es wirklich so kommen sollte, das es nicht geplant ist, das der DLC nicht im DE Store erscheint, wieso gibts dann für das Deutsche Resi 5 die Trophys dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auch schon gespannt auf den Versus Mode. Genaueres wie "einige Wochen nach dem Erscheinen von Resident Evil 5" gibt es wohl nicht...

Find die 5 € ok, bei 10 € würde ich mir es aber 2 mal überlegen! Gab es je schon mal einen Koop bei Resident Evil? Nein? Sehts mal als kostenpflichtigen Bonus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gehe ganz stark davon aus dass der dlc mindestens im ösi store kommen wird. aber dann muss ich mal gucken ob ich meine amazon kreditkarte da überhaupt registrieren kann. im englischen store gehts ja leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad was wegen dem versus modus gelesen. Er sollte eigentlich am 26 März in Japan erhältlich sein, aber dort wurde er jetzt auf den 9. April verschoben. Deswegen soll man davon ausgehen, das vor dem 9. April hier bei uns deswegen nix passieren wird.

Ein genaues Erscheinungsdatum gibts für Deutschland leider noch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay ... also noch Zeit schnell ein anderes Game durchzuzocken ^^

 

Bis dahin brauch ich auch erstmal eine KK ... bisher brauch ich auch noch nie eine >_< plöder Store.

Bleibt auch zu hoffen das der VS Mode im DE zu erhalten ist und es keine Komplikationen mit der Kompatibilität gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir egal!!! die games kommen schon lange aus den USA!!!

und gestern hab ich mir so'ne PSN ((prepaid-kreditkarte 50$)) gleich mitbestellt.

 

leider nur in USA und ASIA zubekommen :schmoll:

 

da kann i dann schöööööö 2-3 intressante dlc's ziehen!!!

 

HOHOHOHOHO^^ :heiligenschein: HOHOHOHOHOHO^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...