Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

ist wipeout eigtl sharebar?

 

und wirecard funktioniert bei mir einwandfrei ich weiß nich was die anderen leute immer haben xD

Gut zu wissen, evtl werd ich dann mal einige hundert euro auf meine Wirecard laden ^^

... ich will so viel aus dem shop haben...:naughty:

Aber kann amn seine runtergeladenen spiele evtl auch irgendwie sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soweit ich weiß ist ein export der daten nicht möglich, aber auf dein system kannst du die inhalte immer und immer wieder downloaden

Ja, man kann Wipeout HD sharen. Muss halt einfach ein Anderer, das über deinen Account dwnloaden. Aber man hat ja gesehen, das man seine Daten niemals an Fremde rausgeben sollte.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es jetzt auch meinem AK geben. Man sollte beim sharen einfach nur darauf achten, sofort danach sein Passwort zu ändern. Dann hat der andere gar keine Chance noch was zu machen. Auf jeden Fall darauf achten, das es wirklich nur Leute sind denen ihr vertraut. Einem wildfremden mit dem ich ab und mal online zocke, gebe ich die Daten auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pete: ging eigentlich um die Sache dass man Inhalte irgendwie sichern kann ... aber ... ??? ... da fehlen Beiträge ???? ... nanu ... weiter vorn fehlen auch ein paar Einträge zu diesem Thema???? ... naja egal ... mal weiter im Thema:

 

Kann böse enden wenn man irgendwem die Accountdaten gibt ... sowas sollte man nur bei guten Freunden machen, die man auch wirklich kennt und weiß wo sie wohnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...