DanGer2k7 Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 muss ich dann die rennserie einfach nochmal fahren oder die siege wieder löschen oder wie?
Rushfanatic Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 die Meisterschaften kannst du immer wieder fahren und bekommst auch ein Wagen. Bei den Einzelrennen musst du bevor du am Rennen teilnimmst deinen Rundenrekord löschen, dann bekommst du nochmal den Wagen.
shooter3009 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 welchen wagen sollte ich bei diesen 500ps rennen nehmen? Der wagen muss unmodifiziert sein und ich muss ihn kaufen können. der merzedes slr mc laren geht net und der saleen s7 biringt mir nur den 2ten platz. Den vw w12 nardo kann ich nicht kaufen! Welchen wagen kann ich nehmen???
Gast zod Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Mit dem Saleen ists doch eigentlich ziemlich leicht? Fährst du mit Fahrhilfen? Hast ihn getuned? Ansonsten kannst nen Zonda (Italien -> Pagani) versuchen nur sind die ziemlich teuer ...müsst aber noch leichter sein. Wenn du das Geld nicht hast kannst auch ne Viper (Amerika -> Dodge) nehmen und tunen, kostet nichtmal 100.000 ...mit nem Saleen ists in meinen Augen aber leichter.
~Pinkt Panther~ Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo, jetzt habe ich noch eine Frage. Ich muss noch das rennen "LightWeight Cup" noch fahren, da muss man als Voraussetzung 3400 mm oder weniger haben, ich finde kein Auto, das diese Voraussetzung erfüllt, welches soll ich da nehmen?
~Pinkt Panther~ Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 sorry aber mit dem geht das auch nicht bei mir
novesori Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Er ist aber mit 3,5m eindeutig kürzer als 4000mm Ups. Hab mich verlesen, brauchst ja 3400mm. Gibt ja später noch einen Cup mit 4000mm... Sorry, dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Klapper einfach alle Händler ab, und den Gebrauchtwagenmarkt. Da stehen immer die Längenangaben dabei.
~Pinkt Panther~ Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) ne das dauert mir zu lange, hast du einen tipp, wie ich irgendwie schnell an die guten autos komme ich will diese beiden nissan R89 oder wie die heißen, aber dafür muss ich die fahrmissionen 30-34 machen und die sind mir zu schwer, wie kann ich das denn schaffen? Bearbeitet 30. Dezember 2010 von ~Pinkt Panther~
Empfohlene Beiträge