Zum Inhalt springen

Ufc 2014


blaxxz

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Und hat es noch jemand?

 

Ich habe die PEGI Version und dort ist auch alles Deutsch, ob da nun mehr Blut spritzt als in der Deutschen Version? Ka.^^

 

Mittlerweile bin ich im Karriere Modus auf der Maincard als Kämpfer angekommen.

Teilweise ist das Game aber echt Frustrierend, man drischt auf den Gegner ein, es passiert nichts, dann kommt ein Schlag des Gegners, man ist benommen, danach der Treffer schickt einen auf die Bretter, so unfassbar frustend.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat es noch jemand?

 

Ich habe die PEGI Version und dort ist auch alles Deutsch, ob da nun mehr Blut spritzt als in der Deutschen Version? Ka.^^

 

Mittlerweile bin ich im Karriere Modus auf der Maincard als Kämpfer angekommen.

Teilweise ist das Game aber echt Frustrierend, man drischt auf den Gegner ein, es passiert nichts, dann kommt ein Schlag des Gegners, man ist benommen, danach der Treffer schickt einen auf die Bretter, so unfassbar frustend.^^

 

Das war bis jetzt bei jedem UFC so, auch wenn es andere Entwickler waren.

Aber auch logisch wenn du es machst wie du sagst, solltest dein Kämpfer ab und an auch ne Pause gönnen und auch mal in Deckung gehen.

 

Werde noch bisschen warten bis der Preis etwas fällt, für 70€ ist es mir 1. zu viel und 2. habe ich zur Zeit keine zeit.

 

Später können wir dann gerne mal gegeneinander antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Naja MMA ist nicht nur draufkloppen,Taktik ist ein wichtiger Bestandteil des Sports und hin und wieder mal in die Defensive zu gehen ist auch wichtig.

 

Kommt das bei UFC 2014 auch so rüber? Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, wie man den wrestling/grappling Part in das Spiel einbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...