KuZmALiCiOuS Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Nabend Leute, Suche wen der den profi modus schon anwählen kann und mich zu einem online coop game einladen würde,damit ich auch den Profi modus anwählen kann. Habe hier im forum irgendwo gelesen das solle gehen.Möchte es nicht auf veteran und dann nochmals auf profi spielen wollen Einfach hier melden wer so nett wäre oder mich anschreiben in psn Forum name ist auch gleichzeitig PSN name Vielen dank schon ma im vorraus
Killieth Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Wenn du es aber im Veteranen modus nicht spielst, dann geht dir am ende eine Trophy ab
KuZmALiCiOuS Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Bist du dir sicher ? wenn ich von anfang an auf veteran zockt,bekommt man auch die trophy für normal und amateuer. Deswegen bin ich der meinung das die veteran trophy auch freigeschaltet wird ;)
MacVlex Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Wenn du es aber im Veteranen modus nicht spielst, dann geht dir am ende eine Trophy ab Bist du dir sicher ? wenn ich von anfang an auf veteran zockt,bekommt man auch die trophy für normal und amateuer. Deswegen bin ich der meinung das die veteran trophy auch freigeschaltet wird ;) So müsste es eig auch sein... du bekommst dann auch die anderen Trophys. Habs erst auf Normal durchgezockt und dann hab ich auch die amateur Trophy bekommen :>
MacVlex Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 du bekommst aber nicht im Spiel 100% Das stimmt... aber ob man es haben will ist ja ne andere Sache
KuZmALiCiOuS Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Genau,mir geht es weniger um 100% im spiel sondern mehr um die platin. Da es auch andere games gibt die,bei denen ich platin holen will. Also würde sich einer zur verfügung stellen mich zu einem profi game einzuladen wäre echt nice leute.
kue Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) ich habs endlichd durch auf profi ich freu mich so sehr deswegen musste ich das mal loswerden war aber auch stellenweise ne schwere geburt Bearbeitet 1. April 2009 von kue
Hienen Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 da haste recht, aber als echte herausforderung auf profi fand ich nur ndesu. der war ultra schwer, aber juhuuuuu PLATIN!!!!!!
shagyou Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 mir fehlt noch 2-3 auf Profi, bei keiner anderen mission so oft gestorben wie bei dem sack sagen meine stats
Empfohlene Beiträge