Rushfanatic Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 das war das geile an den ersten 3 teilen, die hab ich zusammen bestimmt schon über 50 mal durchgezockt, den 5.Teil finde ich abgesehen von der Grafik und dem genialen Ko-Op zum kotzen langweilig. Das ist kein Resident Evil mehr. In meinen Augen zumindest
lindobomba Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 das war das geile an den ersten 3 teilen, die hab ich zusammen bestimmt schon über 50 mal durchgezockt, den 5.Teil finde ich abgesehen von der Grafik und dem genialen Ko-Op zum kotzen langweilig. Das ist kein Resident Evil mehr. In meinen Augen zumindest da gebe ich dir recht ,bin zwar erst beim ersten mal durchspielen, aber das spiel ist definitiv kein resident evil mehr ,wie man es kennt, allerdings ist es trotzdem ein top game und macht riesen spass.
Killieth Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Habs heute endlich auf Profi durch bekommen und meine Platin kassiert
Freestailo Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Habs heute endlich auf Profi durch bekommen und meine Platin kassiert Ja SweetChris hat nun auch seine Platin und ich nur eine gold-trophy mehr... doofe BSAA Embleme wartet ab ich find euch noch :target:
Killieth Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ja SweetChris hat nun auch seine Platin und ich nur eine gold-trophy mehr... doofe BSAA Embleme wartet ab ich find euch noch :target: Hiermit tust du dich mit den Emblemen leichter find ich als in dem Video Cheats.de Resident Evil 5 Playstation3 Cheats, Codes, Trainer, Spielelösungen, Spieletipps
MacVlex Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 das war das geile an den ersten 3 teilen, die hab ich zusammen bestimmt schon über 50 mal durchgezockt, den 5.Teil finde ich abgesehen von der Grafik und dem genialen Ko-Op zum kotzen langweilig. Das ist kein Resident Evil mehr. In meinen Augen zumindest Nein, zuviel action/geballer... bei den anderes Resident war es mehr ... "fluchtszenario" als dieses Actionzeugs Aber wegen dem KoOp ein klasse game!
Bizz3r Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ja ist eig. kein typisches Resident Evil mehr, macht aber sack viel Spaß... Könnte ich nur den DLC haben wärs vllt. auch noch etwas länger spielbar, aber so muss ich sagen reicht es mir nach 40 Std. und Platin.
Dahakakiller Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 menno mir fehlt nur eine trophy zur platin....."KOMBOKÖNIG" meine fresse:haha:
D0N__MANU Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 menno mir fehlt nur eine trophy zur platin....."KOMBOKÖNIG" meine fresse:haha: Ich brauch Kombokönig, Profi und Veteran und Waffen auftunen^^ Dafür hab ich das Spiel vor 4 oder 5 Tagen gekauft xD
Dahakakiller Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Ich brauch Kombokönig, Profi und Veteran und Waffen auftunen^^ Dafür hab ich das Spiel vor 4 oder 5 Tagen gekauft xD dafür hab ich die us-version:Dmit dem geilen ESRB-Logo drauf und kein riesen werbe plakat der usk:D ich habs schon lange auf Profi und veteran und allen anderen schwierigkeitsgrade durch......mein gott 95& der trophys......die platin und kombokönig fehlt mir-.-
Empfohlene Beiträge