Jump to content
Alopex-Lagopus

The Binding of Isaac: Rebirth

Recommended Posts

Die Wahrscheinlichkeit ob man zu Isaac oder Satan darf ist bei 50%?

Satan geschafft mit Azazel

Satan nicht geschafft mit Azazel

Isaac geschafft mit Isaac

das war es bisher bei mir

Die Wahrscheinlichkeit ob man zu Isaac oder Satan darf ist bei 50%?

Satan geschafft mit Azazel

Satan nicht geschafft mit Azazel

Isaac geschafft mit Isaac

das war es bisher bei mir

Sobald man It Lives besiegt, kann man es sich doch aussuchen. :)

Sooo... Endlich hab ich es geschafft, mit Blue Baby Isaac zu besiegen! :) Jetzt sind die Isaac Runs endlich interessanter dank des D6. :bana1:

Gerade noch gesehn, dass ich während des Runs sogar den Utero ohne Schaden zu nehmen geschafft habe. :D

Edited by Alopex-Lagopus

Sehr gut, ich hab Isaac mit Samson gekillt, hatte Guppy komplett glaube ich.

Also erst die Katze aufgesammelt x9, dann den Kopf mit den Fliegen die immer spawnen und dann noch ein Guppy Item aufgesammelt und dann konnte ich fliegen hatte x10 leben und 30 fliegen um mich rum oder so.

Erst bin ich dann bei Isaac 3 mal gestorben und beim 4. mal habe ich ihn ordentlich geplättet.

Ich hätte mir halt ausgesucht ob Satan oder Isaac aber ich finde Isaac schwerer..

Obwohl beide sind gleich schwer wenn man ehrlich ist.

Wenn man weiß wie man ausweichen muss bei Isaac dann gehts, man muss auch glück haben. Aber bei Satan naja den finde ich doch einen Tick leichter, aber habe ihn bisher nur 1x besiegt.

Weil ich immer zu miese Items hatte.

Jetzt mit Samson und Guppy hatte ich nen richtig krassen run.

Mal sehen hätte Lust mit Samson Satan zu killen, aber bis man dahin kommt :D

Am geilsten ist wenn man Tears oder Attackspeed alles voll hat, dann schießt du wie nen Wahnsinniger die Dinger raus.

Blue Baby sagt mir nix, habe ich zwar geschafft die Trophäe aber was muss ich dafür machen? Wie kriege ich den Charakter?

Samson ist echt geil.

Was bringt der D6 nochmal? Dass man alle Items neuspawnen lassen kann?

Ich hab Dr. Featus Challenge locker fertig gemacht, aber seitdem keine Bomben oder sonst ein Item aus der Challenge bekommen.

Blue Baby müsstest du eigentlich schon haben. Im Charauswahlmenü wird er aber nur als "???" bezeichnet.^^

Der D6 rerollt das Item im Raum. :ok: Im Goldenen Raum und bei Bossräumen schon praktisch. Vor allem, wenn man denn ins Endgame kommt. :)

"Ja". Trophybugs gibbet in dem Spiel leider so einige. Hab nicht einmal die Trophäe bekomme, dass ich Azazel freigeschalten hab. :lol: Is mir aber mitlerweile Wurscht, da nur die Ingamestatistik für mich relevant is. :ok:

Das ist sau ärgerlich :D Ich hab Isaac direkt platt gemacht und vielleicht 2 Herzen verloren. Keine Lust das noch einmal zu machen, vor allem wollte ich doch das Polaroid fertig machen.

Echt dreist vielleicht kommt die ja später noch die Trophy.