Zum Inhalt springen

The Binding of Isaac: Rebirth


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Okay danke dir. Ja die haben es wirklich in sich. Macht jedenfalls mega spaß das Game.

 

 

Brimstone ist mein Lieblingsitem bisher der geht richtig ab.

 

Das gute an Brimstone is, dass man es jetzt auch mit anderen Items kombinieren kann. Bei'm richtigen hab ich es noch nicht probieren können (ist bei mir noch nicht gedroppt), aber bei der kleinen Variante von Azazel waren schon echt starke Combos entstanden. :ok: Das ging beim Vorgänger noch nicht.

 

PS: Hab ja gesagt, dass es geil wird. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gute an Brimstone is, dass man es jetzt auch mit anderen Items kombinieren kann. Bei'm richtigen hab ich es noch nicht probieren können (ist bei mir noch nicht gedroppt), aber bei der kleinen Variante von Azazel waren schon echt starke Combos entstanden. :ok: Das ging beim Vorgänger noch nicht.

 

PS: Hab ja gesagt, dass es geil wird. :naughty:

 

Am Anfang dachte ich mehh geht so, dann einfach weiter gezockt. Macht mehr Spaß als Spelunky weil der Frustfaktor nicht so hoch ist. dann habe ich mir mal nen paar Tipps angeguckt und es jetzt schon zweimal durch, jetzt werde ich immer besser. War schon auf Wiki und hab mir die Items angeguckt. Bin schon soweit dass ich Pillen ablehne und ni cht alles schlucke.

 

Das Spiel ist mega geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang dachte ich mehh geht so, dann einfach weiter gezockt. ...

 

Das Spiel ist mega geil :D

 

So ist es bei fast jedem bisher gewesen. :D

 

Konnte heute mit meiner Madame mal den Coop ausprobieren. Der ist garnicht so unbalanced, wie gedacht, da der Cooppartner immer auch ein Heartcontainer braucht, um zu spawnen. So muss man also mit Bedacht entscheiden, ob der zweite Spieler spawnen soll, oder nicht. Später wird es sicherlich aber etwas einfacher, sofern die Items passen. :naughty:

Bisher konnten wir zwei verschiedene Grundarten von Coopchars erkennen. Einen, der schießen kann (selben Effekte wie der erste Spieler), dafür aber nichts aufsammeln, und umgekehrt. Da es über 100 unterschiedliche Skins für den zweiten Spieler gibt, ist es auch immer wieder witzig, wie absurd die alle ausschauen. Aber über das Artdesign muss man sich ja nicht weiter unterhalten. Das ist einfach genial.

 

Der v1.01 Patch kam heute auch bereits raus, und hat einige Bugs gefixt. Leider aber nicht den Trophybug, den recht viele haben. Oder es wirkt sich jedenfalls nicht rückwirkend aus. Die Azazel-Trophy blieb mir leider vergönnt. Wäre lustigerweise sogar meine erste gewesen. xD Seitdem konnte ich aber nicht feststellen, ob ich ne andere Trophy nicht bekommen habe. Hat doch recht oft "bling" gemacht.

Für mich persönlich ist das nicht weiter tragisch, da ich die Trophäen eh irgendwann alle haben werde (ist ein MUSS^^) und eh mit den anderen Speicherslots auch alles freispielen will. Somit werden dann sicherlich - so haben auch viele andere USer beschrieben - die Trophäen da dann freigeschalten. :)

 

Für mich das mit Abstand beste - was im übrigen schon vor Release klar war - beste Indiespiel auf der PS4 und auch beste IGC-Spiel, was es bisher Plattformübergreifend in den 3 Jahren, in denen ich PS+ Mitglied bin, gab. :ok: Und das meine ich ernst. :good:

Mit solchen Spielen hab ich einfach viel mehr Spass, als mit den meisten AAA-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das und wie macht man es? (Antworte am besten in nem Spoiler) ;)

 

 

Blue Baby bzw "???" ist ein spielbarer Charakter, den man freischaltet, indem man Mom's Heart 10mal besiegt hat. :ok: Startet mit 3 Soulhearts, hat 2 Speed und 2 Damage. Die Besonderheit bei ihm ist, dass er keine normalen Herzcontainer bekommen kann.

 

 

Aber bisher hat's dahingehend bei mir noch nich geklappt. Hab aber die High Bow Challange geschafft und somit immerhin schon 4 erledigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue Baby bzw "???" ist ein spielbarer Charakter, den man freischaltet, indem man Mom's Heart 10mal besiegt hat. :ok: Startet mit 3 Soulhearts, hat 2 Speed und 2 Damage. Die Besonderheit bei ihm ist, dass er keine normalen Herzcontainer bekommen kann.

 

 

Aber bisher hat's dahingehend bei mir noch nich geklappt. Hab aber die High Bow Challange geschafft und somit immerhin schon 4 erledigt. :D

 

Achso, na ich hab sie bestimmt schon knapp 10 Mal besiegt :p Weiß wer wie man Judas kriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, na ich hab sie bestimmt schon knapp 10 Mal besiegt :p Weiß wer wie man Judas kriegt?

 

Das Herz, oder den Fuß? ;)

 

Für Judas musst du Satan killn.

 

___

 

Nunja... Zweitlich haut es nich weiter hin heut bei mir... Hab aber dank Monstro's Lung meinen Run mit Maggie gerettet und konnte somit mit ihr Satan killn. Hab jetzt immerhin schon zwei Fotopuzzleteile. :)

 

Meine aktuellen Stats sind schon ganz vernünftig:

238 Items

59 Secrets

8 Mom Kills

2 Satan Kills

1 Isaac Kill

1 Monster Rush geschafft

4 Challanges geschafft

 

:ok:

 

Diese Woche wird es definitiv noch was mit Blue Baby. Je nachdem, wie viel Zeit ich hab eventuell auch schon morgen. :)

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...