Zum Inhalt springen

The Binding of Isaac: Rebirth


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Wie kann man denn fliegen, und wie nutzt man denn Items?

 

Hatte so ne Zecke auf dem Kopf gehabt, auch äusserliche andere veränderungen, habe ber bisher nix festgestellt wozu dass gut sein soll.

 

Fliegen kann man mit verschiedenen Items. Zum Beispiel das Spirit of the Night im Devilroom. Gibt recht viele Items, mit denen man die Möglichkeit bekommt. Oder man spielt Azazel frei, denn der kann von Anfang an fliegen. Hierfür muss man in einem Run drei Devildeals machen.

 

Die Zecke ist n bissle nervig/tricky. Handelt sich um ein Trinket, welches man nicht mehr los wird. Hat aber auch zwei positive Eigenschaften. Zum einen heilt es dich, wenn du in einen Bossraum, der noch nicht geschafft ist, um ein roten Herz und bei allen Gegner, dessen HP über 60 ist, zieht es sofort 15% Leben ab. Sprich bei Bossen immer. :) Ich persönlich meide die Zecke aber meistens. Kommt halt drauf an, was man sonst schon so gefunden hat. Mit Mom's Purse ist des durchaus verwendbar, da diese es erlaubt, zwei Trinkets mit sich zu nehmen.

 

Benutzbare Items sieht man oben rechts neben den Herzen. Man benutzt diese mit L2. Der grüne Balken muss hierfür aber voll sein. Jeder geschaffte Raum, füllt den Balken um einen Strich auf. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Binding_of_Isaac:_Rebirth_Wiki

 

Hier ist ne Wiki. Da findet man alle Items, Karten und so mit Beschreibung was sie machen wenn man es mal nicht selbst raus bekommt.

 

Wenn man da irgend etwas noch nicht findet kann man notfalls auch noch in der wiki des originalen Spiels schauen. Viele Items haben noch eine gleiche oder ähnliche Wirkung:

http://de.bindingofisaac.wikia.com/wiki/Items

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Binding_of_Isaac:_Rebirth_Wiki

 

Hier ist ne Wiki. Da findet man alle Items, Karten und so mit Beschreibung was sie machen wenn man es mal nicht selbst raus bekommt.

 

Ein steter Freund und Helfer. :ok:

 

___

 

Endlich das Blue Baby freigeschalten. Hat aber auch gedauert. xD

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gerade The Womb platt gemacht, glaube ich.

Also so ein Herz und 2 Laseraugen die die ganze Zeit auf mich schießen.

Trophäe für The Womb und Eve bekommen.

 

Was ist jetzt als nächstes dran?

Jetzt muss ich das Herz noch mehrmals töten um weiter zu kommen, richtig?

Aber das ist schon eine Leisung gewesen oder? :D

 

Ich hatte halt Glück und die Katze vorher aufgesammelt, deswegen konnte ich das Level die ganze Zeit immer wieder neustarten und irgendwann wusste ich wie ich mich hinstellen musste, hatte zwar nur immer 1-2 Herzen gegen The Womb aber das ging dann schon klar.

Erst auf die Augen und dann schön ins Herz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht "The Womb" sondern "Mom's Heart". :keks2:

 

Als nächstes machst de das immer wieder und spielst die Runs entweder auf Devildeals oder nicht. Dadurch hast du ne Chance nach Mom's Heart in die Hölle oder den Himmel zu kommen, um dort die Bosse zu besiegen.

Wenn du Mom's Heart elf mal besiegt hast, hast du immer die Wahl, ob du in den Himmel oder die Hölle willst. Und wenn du das dann geschafft hast, geht's ins Endgame. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke dir.

Jetzt gerade nehme ich Azazel und habe Moms Heart in kurzer Zeit erledigt (Zweites Mal).

Boss Rush Trophäe habe ich gerade auch bekommen, bin nach links bei Mom und dann waren da unendlich Gegner.

Aber Azazel ist total lame, ist der leichteste Charakter glaube ich.

:good:

Jetzt versuche ich Moms Heart zum dritten Mal zu machen.

Das macht nichts wenn ich Moms Heart jetzt zum dritten Mal mit Azazel mache?

Dreimal durchgespielt ist ja egal mit welchem Charakter ich das Spiel durchspiele oder? ^^

 

Dann versuche ich es schön 11x durchzuspielen.

 

Samson Trophäe habe ich auch schon gerade bekommen, gerade lief echt alles.

Beat to Level without taken Damage :D Ich ging gerade richtig ab, weil ich einfach nur Azazel hatte.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is soweit ich weiß egal. Um Kapitel 6 freizuschalten, muss man Isaac fünf mal besiegen. Sprich den Himmel meistern. :ok:

 

Um alle Items/Secrets freizuschalten sollte man aber mit allen alles machen. :good:

 

Alles klar :D

 

Dreimal besiegt.

Aber ich trottel, unten war noch ein secret room und ich gehe natürlich direkt zur Truhe und das Spiel ist zuende, anstatt nachzugucken was unten im Room ist :D

Ich hatte so einen Bauarbeiterhelm auf, mit dem ich durch Wände gucken konnte.

 

 

Dreimal besiegt und es gab so eine Transcendence Trophäe oder sowas ^^

Ich mache später mal weiter, 11x ist jedenfalls drin.

 

Aber beim dritten Mal habe ich schon gemerkt dass es schwerer wurde, ich denke mal wenn man es 10x besiegt hat, rasten die Gegner komplett aus :D

 

Ich hatte so ein mega bomben item das gibts gar nicht..

 

(Head Of Krampus) sehe ich gerade, hat immer 3/4 vom Boss abgezogen und den Rest habe ich dann selber gemacht :D

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 5x das Herz besiegt und Satan am Ende auch besiegt.

Den fand ich jetzt gar nicht so schwer.

 

 

Mein Tipp an alle, einfach weiter spielen auch wenn man mal 2 Herzen nur hat, am Ende kriegt man schon genug geile Items.

Ich müsste jetzt wirklich zocken und Wikipedia aufhaben. Manche Items kenne ich schon auswendig und ich weiß schon was gut ist

 

die Katze bloß nicht aufsammeln :D

Was bringt eigentlich wenn man alle Katzenteile hat?

Hätte ich fast aufgesammtl, bringt das irgendwas?

 

Das geile ist, ich hab die Katze aufgesammelt und von 6 Herzen hatte ich nur noch 1x7 Herzen oder sowas, jedenfalls habe ich damit zum ersten Mal

Moms Heart besiegt :D

 

Das Spiel soll ja jetzt schwerer werden, habe es 5x geschafft und Satan, mal sehen wie hart das jetzt wird.

Mit meinen Lieblingscharakter ist das alles kein Problem denke ich mal.

Ich bin mal gespannt wie ich das mit Isaac durchspielen werde oder mit den anderen Charakteren :D Wird sicher heftig.

 

 

Ich versuche gerade es so oft wie möglich durchzuspielen um dann mehr XP zu kriegen und dann mit den anderen Chars es durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satan ist auch recht einfach; dsa stimmt wohl.

Isaac is n bissle frecher.^^

 

Wenn man drei Katzenteile aufsammelt, wird man zur Katze. ;) Und wenn man es dann nicht schafft, ist man schlecht. :lol:

 

Beim 11. Heart-Kill, bekommst du anschließend einen neuen Boss-Gegner stattdessen. :)

 

Und was du mit den XP willst, weiß ich jetzt nicht. Denn es gibt keine XP im Spiel. :nixweiss:

 

Ich würd es auch nicht zu oft mit Azazel spielen, da der sich komplett anders spielt, und man so nur bedingt besser wird im Spiel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...