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The Binding of Isaac: Rebirth


Alopex-Lagopus

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Wie kann man denn fliegen, und wie nutzt man denn Items?

 

Hatte so ne Zecke auf dem Kopf gehabt, auch äusserliche andere veränderungen, habe ber bisher nix festgestellt wozu dass gut sein soll.

 

Fliegen kann man mit verschiedenen Items. Zum Beispiel das Spirit of the Night im Devilroom. Gibt recht viele Items, mit denen man die Möglichkeit bekommt. Oder man spielt Azazel frei, denn der kann von Anfang an fliegen. Hierfür muss man in einem Run drei Devildeals machen.

 

Die Zecke ist n bissle nervig/tricky. Handelt sich um ein Trinket, welches man nicht mehr los wird. Hat aber auch zwei positive Eigenschaften. Zum einen heilt es dich, wenn du in einen Bossraum, der noch nicht geschafft ist, um ein roten Herz und bei allen Gegner, dessen HP über 60 ist, zieht es sofort 15% Leben ab. Sprich bei Bossen immer. :) Ich persönlich meide die Zecke aber meistens. Kommt halt drauf an, was man sonst schon so gefunden hat. Mit Mom's Purse ist des durchaus verwendbar, da diese es erlaubt, zwei Trinkets mit sich zu nehmen.

 

Benutzbare Items sieht man oben rechts neben den Herzen. Man benutzt diese mit L2. Der grüne Balken muss hierfür aber voll sein. Jeder geschaffte Raum, füllt den Balken um einen Strich auf. :ok:

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http://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Binding_of_Isaac:_Rebirth_Wiki

 

Hier ist ne Wiki. Da findet man alle Items, Karten und so mit Beschreibung was sie machen wenn man es mal nicht selbst raus bekommt.

 

Wenn man da irgend etwas noch nicht findet kann man notfalls auch noch in der wiki des originalen Spiels schauen. Viele Items haben noch eine gleiche oder ähnliche Wirkung:

http://de.bindingofisaac.wikia.com/wiki/Items

Edited by i_G_C
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http://bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Binding_of_Isaac:_Rebirth_Wiki

 

Hier ist ne Wiki. Da findet man alle Items, Karten und so mit Beschreibung was sie machen wenn man es mal nicht selbst raus bekommt.

 

Ein steter Freund und Helfer. :ok:

 

___

 

Endlich das Blue Baby freigeschalten. Hat aber auch gedauert. xD

Edited by Alopex-Lagopus
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So ich habe gerade The Womb platt gemacht, glaube ich.

Also so ein Herz und 2 Laseraugen die die ganze Zeit auf mich schießen.

Trophäe für The Womb und Eve bekommen.

 

Was ist jetzt als nächstes dran?

Jetzt muss ich das Herz noch mehrmals töten um weiter zu kommen, richtig?

Aber das ist schon eine Leisung gewesen oder? :D

 

Ich hatte halt Glück und die Katze vorher aufgesammelt, deswegen konnte ich das Level die ganze Zeit immer wieder neustarten und irgendwann wusste ich wie ich mich hinstellen musste, hatte zwar nur immer 1-2 Herzen gegen The Womb aber das ging dann schon klar.

Erst auf die Augen und dann schön ins Herz

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Das ist nicht "The Womb" sondern "Mom's Heart". :keks2:

 

Als nächstes machst de das immer wieder und spielst die Runs entweder auf Devildeals oder nicht. Dadurch hast du ne Chance nach Mom's Heart in die Hölle oder den Himmel zu kommen, um dort die Bosse zu besiegen.

Wenn du Mom's Heart elf mal besiegt hast, hast du immer die Wahl, ob du in den Himmel oder die Hölle willst. Und wenn du das dann geschafft hast, geht's ins Endgame. :trollface:

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Alles klar danke dir.

Jetzt gerade nehme ich Azazel und habe Moms Heart in kurzer Zeit erledigt (Zweites Mal).

Boss Rush Trophäe habe ich gerade auch bekommen, bin nach links bei Mom und dann waren da unendlich Gegner.

Aber Azazel ist total lame, ist der leichteste Charakter glaube ich.

:good:

Jetzt versuche ich Moms Heart zum dritten Mal zu machen.

Das macht nichts wenn ich Moms Heart jetzt zum dritten Mal mit Azazel mache?

Dreimal durchgespielt ist ja egal mit welchem Charakter ich das Spiel durchspiele oder? ^^

 

Dann versuche ich es schön 11x durchzuspielen.

 

Samson Trophäe habe ich auch schon gerade bekommen, gerade lief echt alles.

Beat to Level without taken Damage :D Ich ging gerade richtig ab, weil ich einfach nur Azazel hatte.

Edited by Ray Donovan
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Is soweit ich weiß egal. Um Kapitel 6 freizuschalten, muss man Isaac fünf mal besiegen. Sprich den Himmel meistern. :ok:

 

Um alle Items/Secrets freizuschalten sollte man aber mit allen alles machen. :good:

 

Alles klar :D

 

Dreimal besiegt.

Aber ich trottel, unten war noch ein secret room und ich gehe natürlich direkt zur Truhe und das Spiel ist zuende, anstatt nachzugucken was unten im Room ist :D

Ich hatte so einen Bauarbeiterhelm auf, mit dem ich durch Wände gucken konnte.

 

 

Dreimal besiegt und es gab so eine Transcendence Trophäe oder sowas ^^

Ich mache später mal weiter, 11x ist jedenfalls drin.

 

Aber beim dritten Mal habe ich schon gemerkt dass es schwerer wurde, ich denke mal wenn man es 10x besiegt hat, rasten die Gegner komplett aus :D

 

Ich hatte so ein mega bomben item das gibts gar nicht..

 

(Head Of Krampus) sehe ich gerade, hat immer 3/4 vom Boss abgezogen und den Rest habe ich dann selber gemacht :D

Edited by Ray Donovan
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Habe jetzt 5x das Herz besiegt und Satan am Ende auch besiegt.

Den fand ich jetzt gar nicht so schwer.

 

 

Mein Tipp an alle, einfach weiter spielen auch wenn man mal 2 Herzen nur hat, am Ende kriegt man schon genug geile Items.

Ich müsste jetzt wirklich zocken und Wikipedia aufhaben. Manche Items kenne ich schon auswendig und ich weiß schon was gut ist

 

die Katze bloß nicht aufsammeln :D

Was bringt eigentlich wenn man alle Katzenteile hat?

Hätte ich fast aufgesammtl, bringt das irgendwas?

 

Das geile ist, ich hab die Katze aufgesammelt und von 6 Herzen hatte ich nur noch 1x7 Herzen oder sowas, jedenfalls habe ich damit zum ersten Mal

Moms Heart besiegt :D

 

Das Spiel soll ja jetzt schwerer werden, habe es 5x geschafft und Satan, mal sehen wie hart das jetzt wird.

Mit meinen Lieblingscharakter ist das alles kein Problem denke ich mal.

Ich bin mal gespannt wie ich das mit Isaac durchspielen werde oder mit den anderen Charakteren :D Wird sicher heftig.

 

 

Ich versuche gerade es so oft wie möglich durchzuspielen um dann mehr XP zu kriegen und dann mit den anderen Chars es durchzuspielen.

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Satan ist auch recht einfach; dsa stimmt wohl.

Isaac is n bissle frecher.^^

 

Wenn man drei Katzenteile aufsammelt, wird man zur Katze. ;) Und wenn man es dann nicht schafft, ist man schlecht. :lol:

 

Beim 11. Heart-Kill, bekommst du anschließend einen neuen Boss-Gegner stattdessen. :)

 

Und was du mit den XP willst, weiß ich jetzt nicht. Denn es gibt keine XP im Spiel. :nixweiss:

 

Ich würd es auch nicht zu oft mit Azazel spielen, da der sich komplett anders spielt, und man so nur bedingt besser wird im Spiel.^^

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    • Erinnert mich gerade an:🤣😂  
    • Trophies sind halt auch einfach kleine Zusatzmissionen. Und wenn man ein Spiel hat, dass einem wirklich gefällt, fühlt es sich mit einer Platin-Throphy halt dann richtig durchgespielt an.  Und der Gesamtfortschritt im eigenen Account ist halt ähnlich, wie XP und Levelaufstiege in RPGs. Leider machen sie darauf aber zu wenig. Wäre doch cool, wenn man mit den Trophies etwas anstellen könnte. z.B. einen PS-Avatar erstellen und mit den Throphies kann man dann optische Goodies erhalten. Oder auch wirkliche Rabattgutscheine für den PSN-Store. Da ist Sony leider etwas unkreativ, auch was das ganze aktuelle OS betrifft, dass man nachwievor in keinsterweise optisch anpassen kann.
    • Man sollte bei der Betrachtung der Switch zusätzlich zu deinen Punkten auch immer beachten, dass Nintendo ein Monopol bei Handheld-Gaming hat. D.h. auch bei den Zahlenvergleichen muss man bedenken, dass hier der frühere Markt von stationären Konsolen und Handheld zusammengefasst ist, z.B. Wii + 3DS. Ich bin ja der Meinung, dass bei so krassen Fehlstrategien, die sogar Arbeitsplätze kosten, ein größerer Teil des Management den Hut nehmen müsste. Wird in der aktuellen Wirtschaftswelt aber wohl nie passieren. Ich verstehe sowieso nicht, wie man bei Firmen, deren Spiele 5 Jahre und länger in Entwicklung sind, einen regelmässigen Gewinn erwarten kann. Dafür müssten die Spiele sehr regelmässig released werden, was aktuell aber nicht so ganz gelingt. Das ist mMn auch das aktuelle Hauptproblem, dass die Spiele zu lange in Entwicklung sind, was ja auch die hohen Entwicklungskosten verursacht. Ich glaube weiterhin, dass das auch am fehlenden aktuellen Fokus, wegen zu vieler Nebenschauplätzen liegt, aber auch daran, dass Sony nicht mehr an lineare und kürzere Spiele glaubt. Vieles muss Open World sein und selbst die lineareren Spiele sind zum Teil unnötig lange (z.B. TLOU2, GOW:R). Und vielleicht liegt es ja zusätzlich auch an der neuen Strategie, kaum noch zu kommunizieren, was ja auch damit begründet wurde, dass die Entwickler in Ruhe arbeiten können. Vielleicht war aus wirtschaftlicher Sicht ein bisschen mehr Druck wie früher gar nicht so schlecht, damit die Spiele schneller fertig werden. Alles schwer zu bewerten, aber es wirkt als Außenstehender schon so, als wäre da ein bisschen der Wurm drinnen und dass die Releases viel zu lange brauchen. Vielleicht hängt es ja auch mit neuerdings schlechterer Arbeitsatmosphäre bei Sony zusammen, wie in den News zu Firesprite berichtet?
    • Also hab jetzt auch ca 6std. ( nibelheim übersprungen).   diese Ubisoft Dinger sind schon nervig. leider ist die Openworld relativ leer, (auch wenig Gegner) Heute Abend geht’s weiter..
    • Genau das, was du hier gerade schilderst. Wenn man R2 gedrückt hält, dann kommt man in diesen Free Roam-Modus und ohne bleibt Cloud ständig an der Kante stehen bzw wedelt mit den Armen, je nachdem wie hoch die Kante ist. 
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