Zum Inhalt springen

The Binding of Isaac: Rebirth


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Besteht eigentlich eine Möglichkeit das Trophäen nachgepatched werden? Oder geht sowas nicht.

 

Habe heute

 

"Golden God" erreicht

"Dark Room" abgeschlossen

"The Lamb" gekillt und wurde im Dark Room nur 2x getroffen, ich hätte fast die schaffe es ohne getroffen zu werden geschafft ^^

Ich war Guppy und hatte übelst viele Beschützer und Begleiter an mir dran, konnte fliegen und war mega schnell.

 

Habe keine der Trophäen erhalten.

 

Die Möglichkeit besteht. Aber ob es passieren wird, ist ne andere Geschichte.^^ Falls dir die Trophäen so wichtig sein sollten, versuch die halt mit nem zweiten Spielstand. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Möglichkeit besteht. Aber ob es passieren wird, ist ne andere Geschichte.^^ Falls dir die Trophäen so wichtig sein sollten, versuch die halt mit nem zweiten Spielstand. :trollface:

 

Habe ich auch schon überlegt, ich habe nur ab und zu mal Isaac gezockt. Bin noch ein ziemlicher Noob, aber habe schnell verstanden was man machen muss.

 

-Die wichtigsten Tipps die ich halt geben kann sind, dass man für nen guten Run, in den ersten beiden Levels, schon ein paar Schlüssel, Bomben und Münzen sammeln sollte.

 

-Arcade Room finde ich am geilsten, da kann man sich ruhig lange aufhalten und wirklich komplett pokern bis nichts mehr geht. Wird meistens mit HP up oder sonst was belohnt, vor allem diese Blutspendemaschine hat es mir angetan, da kriegt man richtig Münzen raus. Aber sollte sich dann von dem Item wenn man 99 Münzen hat verabschieden.

 

-Eden finde ich total geil, damit kann man richtig geile Runs machen.

 

-Dr Featus Challenge, kann ich empfehlen mit unendlich Bomben, dass man mal überall antestet um die Secret Rooms zu finden oder halt versteckte Items unter Steinen, Säulen oder Pilzen.

 

Alopex, hast du schon Mega Satan besiegt oder den Dark Room?

Ich war beim ersten Run in The Chest, habe sofort kassiert und war tot.

Zweiter Run The Chest direkt zu Mega Satan und besiegt, dritter Run The Chest beendet. Und heute halt einmal mit Eden in den Dark Room und war alles kein Problem. The Lamb hat mich nicht einmal berührt obwohl ich den zum ersten Mal gesehen habe.

 

Ich werde nur mal zum Spaß noch ein paar Runs machen, aber habe gehört dass erst nächstes Jahr das Update kommen soll und dann erst die Trophäen gefixed werden.

 

Ich find die Trophäen schon ganz cool, schade dass die bei mir nicht gekommen sind. Golden God :D:ok:

 

@Ray Donovan

Man du bist ja schon Lichtjahre weiter als ich :D

Habe gerade mal 3 Isaac Kills und 3 Satan Kills und kürzlich nen alternativen Floor freigeschaltet. Ich werde aber noch mal nen neuen Save anfangen weil ich ein paar Videos für Youtube machen will. Die große goldene Tür habe ich in Frags Twitch-Channel gesehen. Da bin ich noch ein wenig von entfernt :D

 

Ich mache bei der Charakterwahl immer Zufall und nehme was kommt :ok:

 

So viel weiter bin ich auch nicht als du, Isaac finde ich relativ einfach zu besiegen, mit Satan hatte ich immer mehr Probleme. Wenn man geile Items hat, einfach trauen. So schlimm ist es jetzt auch nicht, beim ersten Mal bin ich auch direkt draufgegangen, aber jetzt ging eigentlich alles ganz gut.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

So viel weiter bin ich auch nicht als du, Isaac finde ich relativ einfach zu besiegen, mit Satan hatte ich immer mehr Probleme. Wenn man geile Items hat, einfach trauen. So schlimm ist es jetzt auch nicht, beim ersten Mal bin ich auch direkt draufgegangen, aber jetzt ging eigentlich alles ganz gut.

 

Ich finde Satan auch deutlich schwerer wegen diesen fliegenden kleinen Pennern da :D Isaac finde ich schon fast zu leicht. Ich habe Isaac immer besiegt. Nur der Weg zu ihm konnte mich aufhalten.

Ich spiele nicht ganz so viel. Habe jetzt 30 Stunden gespielt. Das Ding ist, ich hatte schon über 70 Stunden im originalen Spiel. Ist für mich also nicht mehr ganz so neu und erfrischend wie für euch glücklichen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Satan auch deutlich schwerer wegen diesen fliegenden kleinen Pennern da :D Isaac finde ich schon fast zu leicht. Ich habe Isaac immer besiegt. Nur der Weg zu ihm konnte mich aufhalten.

Ich spiele nicht ganz so viel. Habe jetzt 30 Stunden gespielt. Das Ding ist, ich hatte schon über 70 Stunden im originalen Spiel. Ist für mich also nicht mehr ganz so neu und erfrischend wie für euch glücklichen.:ok:

 

Ich finds wirklich top. Ist für mich GOTY^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds wirklich top. Ist für mich GOTY^^

 

Für mich ist so ziemlich alles was der McMillen macht gut. Schau dir mal Super Meat Boy an. Das hat er vor Binding of Isaac gemacht und war sein Durchbruch. :ok:

Daher kommen übrigens auch die Items Meatboy und Bandagegirl in Isaac. Ist über die Holliday Sales auf unter 3 Euro reduziert...

http://store.steampowered.com/app/40800/

 

Ist allerdings nen harter 2D Plattformer. Nicht jedermanns Sache. Mich hat es etwas süchtig gemacht. Nicht so sehr wie Isaac aber nahe dran.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kenne ich.

 

Habe gerade da ja das PSN down ist, mit Eve das Spiel beendet und eine Trophäe bekommen "The Razor" :good:

 

-The Lost muss ich noch freispielen

-Mit Judas Satan killen und Isaac

-Mit Lazarus Satan und Isaac besiegen

-Satan mit ??? killen

-Mit Isaac den Dark Room abschließen

 

 

und dann hätte ich fast alle Trophäen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey

 

Muss ja sagen das das Spiel wirklich grandios geworden ist. Habe es schon auf dem PC geliebt und 100% gemacht und Rebirth macht wirklich alles richtig. Das einzige was mich stark ärgert ist, dass die Trophäen so verbugged sind :(

Hab einige in game Sachen freigeschaltet, aber keine Trophäen bekommen, werde nun mal n Workaround probieren vielleicht hilft es :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neuer DLC angekündigt:

http://bindingofisaac.com/post/110884940374/afterbirth

 

100+ neue Items,

Neuer Gamemode,

10 neue Challenges,

Ein neuer spielbarer Char,

Ein neues alternatives Chapter,

Neue alternative Ebenen / Floors,

Neue Enden,

Neue Bossgegner und normale Gegner,

Neue Karten, Pillen etc,

Neue Erfolge / Achievements,

Neue Transformationen

und mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage:

 

Hab jetzt erst angefangen und zocken und find echt spaßig, nur bin ich natürlich noch relativ schlecht. Also der 4te Floor ist bisher mein Highlight. Wenn ich sterbe fang ich von vorne an. Ist das auch so, wenn ich den ersten Endgegner in Floor 5 (6) getötet hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage:

 

Hab jetzt erst angefangen und zocken und find echt spaßig, nur bin ich natürlich noch relativ schlecht. Also der 4te Floor ist bisher mein Highlight. Wenn ich sterbe fang ich von vorne an. Ist das auch so, wenn ich den ersten Endgegner in Floor 5 (6) getötet hab?

 

Du fängst immer von vorne an. Du schaltest aber weitere Floors frei und auch alternative Floors, die die ersten Floors ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...