Zum Inhalt springen

RE5 Unendlich Munition


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

die erste waffe die ich getuned hab war die HK, danach die Mp5 und dann den rest, ich glaub ein paar fehlen mir noch. aber ich hab da nen trick. ich lade immer ein level, ich glaub 5-3 dann kletter ich rechts die leiter rauf, renn den gang entlang, dreh mich nach links und öffne den tresor. da sind 3k drinnen, ich speicher ab und dasselbe von vorne. solang bis ich geld zusammen hab und die nächste waffe tunen kann. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste waffe die ich getuned hab war die HK, danach die Mp5 und dann den rest, ich glaub ein paar fehlen mir noch. aber ich hab da nen trick. ich lade immer ein level, ich glaub 5-3 dann kletter ich rechts die leiter rauf, renn den gang entlang, dreh mich nach links und öffne den tresor. da sind 3k drinnen, ich speicher ab und dasselbe von vorne. solang bis ich geld zusammen hab und die nächste waffe tunen kann. :kaffee:

vergis es...mach es so.....spiele auf profi und mach das level wodu am meisten kohle bekommst.......du bekommst preislich dann alles doppelt.....und im tresor liegen keine 3000 mehr sondern 6000!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen :smileD: da muss ich erstmal veteran durchnehmen. war ich aber daweil noch nicht so motiviert weil mein freund & ich viel söldner spielen und eigentlich den singleplayer links liegen gelassen haben nachm 1x durchspielen. vielleicht hat ja mal wer von euch lust durch die veteran lvl mit mir zu rushen, einfach adden TwentyAUT (und im text bitte dazuschreiben damit ich weiss wer ihr seid) oder hier bescheid sagen. thx ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...