Zum Inhalt springen

RE5 Unendlich Munition


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm ja.......ich hab jetzt nix verstanden:D

 

Also dann noch ein versuch :D

Ich hab schon alle Trophy´s, ausser die Trophy im Profi modus.

Und wenn ich Profi durch hab, macht es einmal "Bling" und ich bekomme Gold, und dann macht es gleich nochmal "Bling" und ich bekomme mein Platin :smileD:

 

fangt einfach im Kaptiel 4-1 an es dauer insgesamt knapp 40 minuten .

Zerschiesst jeden Feuereimer und öffnet alle Truhen dann seid ihr zum schluss auch bei 35000 bis 40000 K

 

Da gibt es noch eine schnellere Lösung um an viel Geld zu kommen.

Ich glaub bei Kapitel 5-3 war das. Da kommt man nach ein bisschen laufen, in einen langen schmalen Gang, wo Licker erscheinen. Die alle Abknallen, alle Löwenherzen (2500 Geld) einsammeln, und dann auf Beenden und Speichern. Dann wenn man auf "Spiel Fortsetzen" geht, steht man gleich wieder in dem Gang mit den Lickern. Man bekommt da pro durchlauf 5 Löwenherzen, was am ende pro durchlauf 12500 Geld bekommt. Ein Run dauert dann nich ganz eine Minute. Ist eine gute Möglichkeit in kurzer Zeit an viel Geld zu kommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 5-3 war das nicht, da kommen keine licker sondern die anderen weiss grad ihren namen nicht fällt mir grad bzw. bild ich mir ein, kanns sein dass du was anderes meinst? ^^

 

Oh Sorry. Hab grad nochmal nachgeschaut. Das ist in Kapitel 5-2. Gleich nachdem du den Fahrstuhl runtergefahren bist an der Stelle :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein, die Reaper(die in kapitel 5-3 vorkommen nachdem man die stufen raufgelaufen ist) da kommen ca. 3 stück, auf normal glaub ich sinds 3 ... da droppt einer auch einen stein der 5k wert ist, das x3 + den stein aus dem tresor ergibt satte 18k in ein paar minuten, auch nicht schlecht oder? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein, die Reaper(die in kapitel 5-3 vorkommen nachdem man die stufen raufgelaufen ist) da kommen ca. 3 stück, auf normal glaub ich sinds 3 ... da droppt einer auch einen stein der 5k wert ist, das x3 + den stein aus dem tresor ergibt satte 18k in ein paar minuten, auch nicht schlecht oder? :ok:

 

Jepp ist auch gut. Da hab ich garnich so aufgepasst mit dem Geld an der stelle :nixweiss:

Ich war da ja mit Kapitel 5-2 schon bediehnt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...