Jump to content

Recommended Posts

Posted

Tag!

Ich habe Resident Evil 5 durchgespielt und man bekommt dann ja UNENDLICH MUNITION freigeschaltet! Bloß wie mache ich das das ich auch wirklich Unendlich Munition habe?

Danke schonmal im vorraus

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
Tag!

Ich habe Resident Evil 5 durchgespielt und man bekommt dann ja UNENDLICH MUNITION freigeschaltet! Bloß wie mache ich das das ich auch wirklich Unendlich Munition habe?

Danke schonmal im vorraus

Du musst zuerst eine von deinen Waffen komplett aufrüsten, dann wird dir unter "extras" für die aufgerüstete Waffe unendlich Munition freigeschaltet, was du dann noch kaufen musst, und dann musst du unter "Besondere Einstellungen" noch die unendlich Munition aktivieren und schon hast du deine Muni :ok:

Posted
Ausnahme: Den Raketenwerfer mit unendlich Munition bekommst du wenn bei Kapitelauswahl die Gesamtzeit unter 5 Stunden liegt.

Stimmt. Den hab ich jetzt ganz vergessen :nixweiss:

Posted
yeah ich hab schon 11 waffen mit unendlich munition!und die magnum ist mit dabei,die gatling hab ich auch....das macht vielleicht fun....sehr geil:D

Jepp dann machts wirklich fun. Vor allem, wenn man die blöde nachladezeit nichtmehr hat und man dauerfeuern kann :D

Aber mit der Gatling renn ich jetzt nich sonderbar gern rum. Die ist mir zu ungenau. Wenn sie trifft, hat sie zwar wumms, aber mit der Zielgenauigkeit ist es da nicht so toll find ich.

Ich renn jetzt eigentlich nur noch mit meiner Magnum, meinem Scharfschützengewehr auf halbautomatik :naughty: und mit ner Shotgun umher. Das sind mir die liebsten von allen.

Muss mich jetzt damit auch nur noch durch "Profi" ballern, und ich darf die Platin Trophy mein nennen:naughty:

Posted
Jepp dann machts wirklich fun. Vor allem, wenn man die blöde nachladezeit nichtmehr hat und man dauerfeuern kann :D

Aber mit der Gatling renn ich jetzt nich sonderbar gern rum. Die ist mir zu ungenau. Wenn sie trifft, hat sie zwar wumms, aber mit der Zielgenauigkeit ist es da nicht so toll find ich.

Ich renn jetzt eigentlich nur noch mit meiner Magnum, meinem Scharfschützengewehr auf halbautomatik :naughty: und mit ner Shotgun umher. Das sind mir die liebsten von allen.

Muss mich jetzt damit auch nur noch durch "Profi" ballern, und ich darf die Platin Trophy mein nennen:naughty:

wieso platin....du bekommst gold wenn du auf profi durchgespielt hast!

Posted
wieso platin....du bekommst gold wenn du auf profi durchgespielt hast!

Weil mir nur noch der Profi schwierigkeitsgrad abgeht das ich Platin bekomme :smileD: