Zum Inhalt springen

LCD oder Plasma


sly.bide

Habt ihr nen LCD, nen Plasma oder noch Röhre?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr nen LCD, nen Plasma oder noch Röhre?

    • LCD...ist doch klar
      42
    • PLASMA...was denn sonst
      9
    • ich schaue noch in die RÖHRE
      7


Empfohlene Beiträge

Ich finde Phillips einer der Besten LCD-TV's das Analoge Bild und Ton ist einfach spitze! Hab noch niee so eine Qualität gesehen ganz zu schweigen das HD Signal! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde Phillips einer der Besten LCD-TV's das Analoge Bild und Ton ist einfach spitze! Hab noch niee so eine Qualität gesehen ganz zu schweigen das HD Signal! :ok:

Dann schau mal nen Loewe an, wenn zufällig einen siehst...von der Optik des Gehäuses mal abgesehen eines der besten Bildqualitäten die es gibt. mein Chef hat den: http://www.ciao.de/Loewe_Individual_52_Compose_FULL_HD_100__7782838

 

Bei so nem Bild legst di nieder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein 50 zoll Plasma der Marke Samsung PS656 ,ich würd mir den immer wieder kaufen,gibt ja genug test wo der LCD gegen Plasma alt aussieht,also ich würd mir nie ein LCD holen aber das is ja meine sache und meinung!!!

Ich denke auch das Plasma noch etwas die Nase vorn hat, was die größeren Bildschirmdiagonalen angeht, lese genug Fachzeitschriften, die das belegen. Aber in den unteren Diagonalen macht grad keine Technik der LCD-LED Technik was vor: mördirischer Kontrast, unglaublicher Schwarzwert...gestochen scharfe Texturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem schwarzwerten ist ein argument für mich... da sollen ja die plasmas besser sein! hab nen samsung LCD mit 50000:1 kontrast. weiss jemand von euch wie der unterscheid zu 2000000:1 ist, sieht man da so nen großen unterscheid im schwarz bereich?!?!?! die antwort kann ich mir fast schon denken... bitte nur aus eigener erfahrung berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem schwarzwerten ist ein argument für mich... da sollen ja die plasmas besser sein! hab nen samsung LCD mit 50000:1 kontrast. weiss jemand von euch wie der unterscheid zu 2000000:1 ist, sieht man da so nen großen unterscheid im schwarz bereich?!?!?! die antwort kann ich mir fast schon denken... bitte nur aus eigener erfahrung berichten!

da gibts ein herrlichen Bericht zu den "unglaublichen" Werten der neuen Fernsehertechnologie von hochangesehenen Technikprofessoren (einige auch Mitentwickler der neuen LED Technik):

Dort wird beschrieben, wie "unnötig manche Angaben sind, denn ein menschliches Auge kann nur bis zu einem bestimmten Wert die unterschiedlichen Leistungen der TVs unterscheiden. Dazu gehören Kontraste jenseits der 200 000: 1 Marke,superschnelle Reaktionszeiten, 200 HZ Technologien,Einbrennen von Plasmas usw...alles nur Lockmittel der Werbung,.

ich find den Bericht aber nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...